• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PangerLenis will Langen Penis! (1 Betrachter)

Schau einfach nach den Pumpen, die Sets schwanken auch ziemlich im Preis, das gepostete kostete vor 1-2 Wochen noch 20 Euro weniger. Ich sehe aber gerade, dass es mit Versand aus China schon wieder 10 Euro billiger geworden ist.
 
Moin Männers, ich hoffe eich gehts gut soweit:happy:.
Heute war Messung, 3 Monate sind rum. Ich habe heute den 3. Tag pause, um die Temps abklingen zu lassen. Hier nun das Ergebnis der 3 Monate:
BPFSL: 180
BPEL: 175
EGbase: 134
EGmid: 119
EGtop: 121

EL und EG gehen definitiv in die Richtige Richtung. Aber dass sich bei der FL so gar nix tut? Ich bin immer auf 18 gekommen, grade so. Da hat sich nie was verändert. Da bin ich jetzt doch dezent verwundert.

Ich würde mein Training im großen und ganzen nur leicht anpassen. Da sich vom Zeitmanagement bei mir im Leben einiges ändert, würde ich gerne das manuelle stretchen, welches ich zusätzlich zum PF gemacht habe streichen und die PF zeit verdoppeln.

-2h PF mit leicht erhöhter itensität
-14min dry jelqs
- 2x Pumpen 5 -15 min
- balloning

Irgendwelche Verbesserungsvorschläge? Grade zum stretchen?

Zum Thema Pumpen:
Am Samstag kam endlich alles an. Pumpe, zwei zylinder und ein par PF sleeves.

Die Pumpe mach einen sehr wertigen eindruck, danke für die Empfehlung, kann ich nur so weiter geben.
Und der kleine Mängel, dass der Innenrand am Zylinder scharfkantig sei, was (ich glaube) @joe erwähnte, und ich auch in den Bewertungen bei Aliexpress lass, wurde scheinbar behoben. Bei mir ist, bei beiden Zylindern, der Rand abgeschrägt und keinerlei scharfe kannten. Cool. Und die benutzung macht auch Spaß.:D Viel besser wie meine billigpumpe von EIS.
Einzig das Ventil zum Druck ablassen, könnte nen größeren kopf haben. Ist sehr piksig. Mal schauen ob ich da irgendwie den kopf einer schraube, oderso draufkleben kann.
Ich wünsch euch was,
LG PangerLenis
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten