• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Paines85 TrainingsLog (1 Betrachter)

Moin, also ich bin noch mal in mich gegangen. Aktuell werd ich folgendermaßen trainieren. Ich möchte unbedingt bpfsl Fokussierung betreiben. Und es gibt eine Änderung zu meinem Plan von oben.
5on/2off davon 3 mit US und 2 Ohne.


Tag 1,3,5

4 std Stealth
120 min Phallo auf Gelb ca 1,25 kg Zug
20 min Ultraschall phallon rot gemessen ca 2,5 kg Zug
2 min Manuelles stretchen classic
8 min Bundels
10 min jelqing
5 min Soft-Clamping
5 min Holzen
8 min Pumpen
2 min Jelquen


Tag 2,4

4 std Stealth
180 min Phallo auf Gelb
5 min LowJelqin
5 min Soft-Clamping

So komme ich auf Aktuel mehr Zeit im Phalosan. Ich versuche mir so die abwehrspannung raus zu trainieren ( habe schon das Gefühl das es besser geworden ist).

Falls der Bpfsl wächst und der Bpel mit zieht ist so Gut. 2 Wochen Pause dann wiederholen

Falls der Bpfsl nicht wächst, kommt danach nen Knallharter Bpfsl Fokus.

60 min Phallo auf Rot 2,5 kg und dann 30 min US ich muss versuchen die Zugkraft irgendwie dann auf die Selbe wie Max bekommen 4-5 kg und weitere 10 min manuell. 10 min Jelquen. Fertig. Bpel dann im 2 Schritt.


Will jetzt noch nicht die Hartenbandagen raus holen und auf 4-5 kg Zugkraft gehen das wäre dann so zusagen the last try bevor ich mem längere Deconbreak machen würde. Falls das nicht anschlägt😅

Bin echt Gespannt ob das Weihrauch was bringt, die Studie ist ja hoch interessant.
Wäre cool wenn es darüber nem Größeren Erfahrungsaustausch gibt.

 
Moin, also ich bin noch mal in mich gegangen. Aktuell werd ich folgendermaßen trainieren. Ich möchte unbedingt bpfsl Fokussierung betreiben. Und es gibt eine Änderung zu meinem Plan von oben.
5on/2off davon 3 mit US und 2 Ohne.


Tag 1,3,5

4 std Stealth
120 min Phallo auf Gelb ca 1,25 kg Zug
20 min Ultraschall phallon rot gemessen ca 2,5 kg Zug
2 min Manuelles stretchen classic
8 min Bundels
10 min jelqing
5 min Soft-Clamping
5 min Holzen
8 min Pumpen
2 min Jelquen


Tag 2,4

4 std Stealth
180 min Phallo auf Gelb
5 min LowJelqin
5 min Soft-Clamping

So komme ich auf Aktuel mehr Zeit im Phalosan. Ich versuche mir so die abwehrspannung raus zu trainieren ( habe schon das Gefühl das es besser geworden ist).

Falls der Bpfsl wächst und der Bpel mit zieht ist so Gut. 2 Wochen Pause dann wiederholen

Falls der Bpfsl nicht wächst, kommt danach nen Knallharter Bpfsl Fokus.

60 min Phallo auf Rot 2,5 kg und dann 30 min US ich muss versuchen die Zugkraft irgendwie dann auf die Selbe wie Max bekommen 4-5 kg und weitere 10 min manuell. 10 min Jelquen. Fertig. Bpel dann im 2 Schritt.


Will jetzt noch nicht die Hartenbandagen raus holen und auf 4-5 kg Zugkraft gehen das wäre dann so zusagen the last try bevor ich mem längere Deconbreak machen würde. Falls das nicht anschlägt😅

Bin echt Gespannt ob das Weihrauch was bringt, die Studie ist ja hoch interessant.
Wäre cool wenn es darüber nem Größeren Erfahrungsaustausch gibt.

Strain schon ermittelt?
 
Muss ich ehrlich gesagt heute mal wieder Messen, ich glaube es waren vor dem Urlaub mal 2,7%
ich müsste laut der Formel um im Perfektenbereich zu sein ja auf 20,5 kommen Post Bpfsl
IIch werd die Ergebnissen heute hier Posten. evtl hast dann noch nen Tipp für mich.
Das mit er Abwehrspannung hat sich immoment auch irgendwie verbessert und gelegt also messe ich später.
 
Hallöchen Liebe Community,

Also gestern Hand angelegt
Pre Bpfsl waren 19.9 und Post Bpfsl ca 20,4 - 20, 5 also nen Strain von 2,5 - 3 %.

Was mir aufgefallen ist, ich habe nach 2 Std Phallo ohne wärme auf EndeGelb. Ca 20,1 - 20,2 gemessen.
Da stellt sich die frage wie Sinnvoll mein neuer Trainingsplan ist wo am zweiten und vierten Tag ohne Wärme gedehnt wird und mit kaum Schwellkörper.
Evtl ne Heizdecke bestellen?
Oder einfach wieder 3 on / 2 off ?

ich hatte gestern super tempgains Im Bpel das war nicht Normal😅

Fragen über Fragen wichtigste ist mir bei diesem Stint Bpfsl Fortschritt.
 
Hallöchen Liebe Community,

Also gestern Hand angelegt
Pre Bpfsl waren 19.9 und Post Bpfsl ca 20,4 - 20, 5 also nen Strain von 2,5 - 3 %.

Was mir aufgefallen ist, ich habe nach 2 Std Phallo ohne wärme auf EndeGelb. Ca 20,1 - 20,2 gemessen.
Da stellt sich die frage wie Sinnvoll mein neuer Trainingsplan ist wo am zweiten und vierten Tag ohne Wärme gedehnt wird und mit kaum Schwellkörper.
Evtl ne Heizdecke bestellen?
Oder einfach wieder 3 on / 2 off ?

ich hatte gestern super tempgains Im Bpel das war nicht Normal😅

Fragen über Fragen wichtigste ist mir bei diesem Stint Bpfsl Fortschritt.
Mach 3 on 2 Off
Behalt den Post BPFSL im Auge. Solange dieser steigt geht es in die richtige Richtung.
 
So bin jetzt wieder auf 3on 2 off

Ich teste jetzt noch mal das Programm mit

Stealth 4-6 std am Tag

- 1std Phallo auf Ende Rot das sind so 2 - 2,5 Kilo

- Danach 20 min US über den Ohberschenkel so fest es halt geht, bevor der Phallosan auseinander Reißt.

3 min Manuelles stretchen classic
8 min Bundels
10 min jelqing
8 min Soft-Clamping
5 min Holzen
8-10 min min Pumpen
2 min Jelquen
Cockring drauf oder 10 min Angion 1-2

Wenn Bpfsl dann nicht wächst brauch ich nen anderen Plan bevor ich in nen längeren Decon Break gehe. Hatte schon an nen Fokus Programm gedacht wo ich anstatt Schwellkörper nach dem US noch mal 1 Std den Phallo trage. Oder an Fulcum Steches oder Behind the Leg nach dem US.

Mal schauen was Pre und Post Bpfsl in 2-3 Wochen sagen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten