• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Orgasmus ohne Ejakulation / Trockender Orgasmus / multipler Orgasmus (1 Betrachter)

Das Gute ist, dass schon alles geklärt ist und ohne größere Probleme
 
Postings lassen sich nur dann vom Verfasser loeschen,wenn der Beitrag noch nicht gelesen wurde.Andernfalls geht das loeschen nur ueber den Admin,meine vermutung.
Schau in die verlinkten Benutzerrechte, das ist rangabhängig.
 
ich habe durch jahrelanges training den männlichen körper lehren können , dass er kurz vor dem PONR den spermausstoss stoppt und das prostataventil teilweise schliesst. die ersten total unbefriedigenden edging versuche gelangen mit 2 bis 3 total unbefriedigenden mini ejakulationen ohne orgasmus und refractory period. das steigerte sich dann auf 57 total unbefriedigende edging ritual ejakulationen ohne vollen orgasmus . und das ganze verteilt in verschiedenen sessions über den tag oder zwei bis 3 tage. natürlich mit pausen von 1,5 stunden dazwischen zum "abkühlen" des männlichen körpers. es ist sehr frustrierend für den total nackten männlcihen körper in freier natur , wenn der ausstoss des spemas gestoppt wird . gleichzeitig wird der männliche körper immer süchtiger nach dieser praktik. beosnders empfehlenswert : das praktizieren dieses edging rituals, total nackt und knieend in nass kalter natur .
 
ich habe durch jahrelanges training den männlichen körper lehren können , dass er kurz vor dem PONR den spermausstoss stoppt und das prostataventil teilweise schliesst. die ersten total unbefriedigenden edging versuche gelangen mit 2 bis 3 total unbefriedigenden mini ejakulationen ohne orgasmus und refractory period. das steigerte sich dann auf 57 total unbefriedigende edging ritual ejakulationen ohne vollen orgasmus . und das ganze verteilt in verschiedenen sessions über den tag oder zwei bis 3 tage. natürlich mit pausen von 1,5 stunden dazwischen zum "abkühlen" des männlichen körpers. es ist sehr frustrierend für den total nackten männlcihen körper in freier natur , wenn der ausstoss des spemas gestoppt wird . gleichzeitig wird der männliche körper immer süchtiger nach dieser praktik. beosnders empfehlenswert : das praktizieren dieses edging rituals, total nackt und knieend in nass kalter natur .
Hi Pimmelbruder, bin fast 3 mal so alt wie du,und fast sprachlos ,was du mit deinem Schwanz so anstellst. Um was geht's dir bei deinen Bemühungen?In deinem Alter gab's für mich nur ficken oder richtig abrotzen.Was ist deine Intention ?
 
Ich dachte, hier geht es ums kommen ohne abspritzen und und nicht um ruinierte Orgasmen...
 
Sehr cool, vielen Dank für deine Antwort!

Ich mache auch gerade ein intensives PC-Muskel Training. Also 3 mal am Tag steigernde Einheiten. Mittlerweile seit einem Monat. Wenn du möchtest kann ich ja mal meinen Trainingsplan posten.
Dazu noch ein paar Übungen zur Lockerung des unteren Bauchraums.

Was mich als erstes mal interessieren würde - und was ich noch nirgendwo nachlesen konnte - Sollte man, wenn man am PONR ist und seinen PC-Muskel anspannt, die Penetration, bzw. das Bearbeiten des Penis unterbrechen? Sollte man ihn nur am Anfang loslassen? Oder sollte man ihn die ganze Zeit weiterbearbeiten? Ich habe bisher festgestellt, dass mein Orgasmus einfach endet, wenn ich meinen Penis nicht mehr weiter wichse. Andererseits tritt dann irgendwann das "Pumpen" auf, wenn ich weiter wichse. Dazu konnte ich leider noch keine Informationen finden.

Gibt es denn überhaupt ein zu früh abdrücken? Zu spät ist klar, dann ist der Samen schon durch. Aber zu früh sollte doch eigentlich kein Problem sein, oder?

Das mit dem untenrum Loslassen ist mir auch aufgefallen. Hatte gestern Sex und mir wurde irgendwann klar, dass ich beim Sex eigentlich permanent meinen PC-Muskel angespannt habe :D
Habe dann mal bewusst locker gelassen, aber das hat mir schnell das Gefühl gegeben, dass ich untenrum überhaupt keine Kontrolle mehr darüber habe, wann ich komme. Die permanente Anspannung hat mich zwar mehr erregt, weil er härter war, aber ich habe mir zumindest eingebildet, dass ich so mehr Kontrolle hatte. Aber wie gesagt, das kann auch Einbildung sein.

Das mit der tiefen Bauchatmung ist auf jeden Fall ein guter Tipp. Habe das gestern beim Sex auch gemacht und habe dabei bemerkt, wie die ganze Erregung aus meinen Genitalien fast schon "verpufft ist". Danach war ich erst mal weniger erregt, habe mich also ein wenig abgekühlt.

Eine andere Sache die mir noch aufgefallen ist: In dem Moment wenn ich komme, spüre ich das erst mal nur in meinem Penis. Habe das bei der letzten Masturbation mal genau beobachtet. Es fängt an wie ein Bitzeln oder Brennen im vorderen Drittel meines Penis. Von da aus breitet sich das Gefühl dann aus, bis es meine kompletten Genitalien durchflutet.
Nach der Methode, die ich im oben genannten Buch gelesen habe, sollte man eine Atemtechnik anwenden, welche die sexuelle Energie aus den Genitalien, über das Steißbein, die Wirbelsäule hinauf in den Kopf holt. Diese Atemtechnik kann schon schon während dem Sex praktizieren, so seine Energie in den Körper holen, und dadurch erst wirklich einen Ganzkörper-Orgasmus erleben.
Nach genauem Beobachten hatte ich bisher auch nur einen Genitalorgasmus.
Ich habe die Atemtechnik mal ausprobiert, komme aber irgendwie so gar nicht damit klar. Bei Interesse kann ich diese gerne mal abschreiben und hier posten.

Ach ja und wegen dem Zusammenpressen des PC-Muskels: Am Anfang empfiehlt es sich wohl auch, die Finger als Unterstützung zu benutzen. Dazu gibt es den "Punkt der Millionen Goldstücke". Dieser befindet sich zwischen Anus und Hoden (Eher näher am Anus). Das ist eine kleine Vertiefung, welche direkt unter der Prostata liegt. Wenn man diesen mit 2-3 Fingern beim Orgasmus drückt, erreicht man den selben Effekt wie durch das "Hands-free" Anspannen des PC-Muskels.
Ich hab das beim letzten Masturbieren mal ausprobiert. Ich hatte tatsächlich einen ganz normalen Orgasmus, aber es kam kein Samen heraus (habe dabei einfach weitergewichst).
Danach allerdings in ein Glas gepinkelt - der Samen ging leider wieder in die Blase. (Habe das aber gleich vermutet, da nach meinem Orgasmus meine komplette Lust weg war und mein Penis schlaff wurde).
Hallo , ich probiere auch schon seit 1 Jahr herum und habe durch die Atemtechnik es 1 mal geschafft das es in meinem kopf richtig gekrippelt hat das war warscheinlich die sexualenergie , hatte aber wirklich eine lange sitzung mit der fleshligth, und habe immer wieder vor point of no retourn angehalten pc angespannt und mit der Einatmung bildlich die Energie nach oben gezogen. Meistens bin ich zu ungeduldig, bin schon lange nicht mehr an diesen Punkt gekommen ich muss wieder mehr mit der Atmung arbeiten
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten