• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Operative Penisverdickung mit Stammzellen in der Schweiz (1 Betrachter)

Vlt solltet ihr einfach mal abwarten bis wieder was von Impact kommt (oder eben auch nicht) und nicht so viel rumspekulieren!
 
Anders verstehst du es anscheinend nicht auf was du dich da eigentlich einlässt. Hier reden etliche Leute auf dich ein, dass du es sein lassen sollst und es kommt so rüber als würde man mit einer Wand reden. Du bist dir wohl 0,0 darüber im Klaren was für ein Risiko du da eigentlich eingehst.
Ich habe dich trotzdem lieb

Ich meine das ja nicht böse und will dir auch nichts schlechtes. Ich hoffe nur, dass du einsichtig wirst und falls nein, dass du wenigstens nicht auf die Fresse fliegst.
 
So wie Impact rübergekommen ist, auch menschlich scheint er etwas der Poser zu sein, hätte er bestimmt schon längst mit breiter Schulter erzählt wie geil sein Schwanz jetzt ist.
Beim Arzt in Zürich war ich mal zur Beratung, ein unsympathischer, vielversprechender und geldgieriger Bengel ist das. Bloss keine Geschäfte mit diesem selbstsicheren Typ. Ekelhaft
 
Na das ist doch mal ne interessante Auskunft von Zugmaschine. "unsympathischer, vielversprechender und geldgieriger Bengel".......das scheint in diesem Sektor eine Art Berufskrankheit zu sein. Ich habe lediglich zwei Operateure dieses Bereichs kennengelernt, die freundlich, allürenfrei auf mich gewirkt haben. Der eine aus Frankfurt, der andere aus Österreich.
 
Na das ist doch mal ne interessante Auskunft von Zugmaschine. "unsympathischer, vielversprechender und geldgieriger Bengel".......das scheint in diesem Sektor eine Art Berufskrankheit zu sein. Ich habe lediglich zwei Operateure dieses Bereichs kennengelernt, die freundlich, allürenfrei auf mich gewirkt haben. Der eine aus Frankfurt, der andere aus Österreich.
Namen ?
Lg
 
Dürfen hier nicht genannt werden. Müsstest Du doch so langsam wissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja und E ist ja nicht gerade unnett. In Ö gibt es noch Dr. R. Der ist auch freundlich. Aber entscheidend ist was hinten rauskommt (Ergebnis).
Und von der Verdickung halt ich allgemein nix. Ob es nun J, E oder R macht oder XYZ.
 
Ja und E ist ja nicht gerade unnett. In Ö gibt es noch Dr. R. Der ist auch freundlich. Aber entscheidend ist was hinten rauskommt (Ergebnis).
Und von der Verdickung halt ich allgemein nix. Ob es nun J, E oder R macht oder XYZ.
Bei Dr r soll angeblich das so gewesen se7n das nicht er die Operationen gemacht haben soll sondern andere Ärzte während der Operation
 
Der Zugewinn laut Dr. K der diese Operation schon seid 17 Jahren durchführt:

2 - 3 cm mehr Umfang im schlaffen Zustand
1 - 1,5 cm mehr Umfang in der Erektion

Kostenfaktor:
6900 CHF für mich aus Deutschland genau 6198 €
238 € für das Hotel, da ich eine Nacht bleiben muss zur Nachkontrolle am nächsten Tag und das ich nach der Vollnarkose 24 Stunden kein Auto fahren darf.

also alles in allem ein teurer Spaß.
So viel Geld für 1-1,5 cm mehr Umfang im Erigierten Zustand... gar nichts ist das... sowas würde ich nur machen wenn ich PE total ausgereizt hätte und wenn ich das Nötige Kleingeld dazu habe... :cigar:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen
Ich habe vor einer Woche genau den selben Eingriff wie Impact durchführen lassen.
Heute kommt die Bandage ab😁
Ich geb ab und zu mal n update.. hoffe auch von Impact etwas zu hören, er wollte ja ne zweite Verdickung durchführen.😆
Das kann ich mir auch vorstellen..
 
Na dann gute Besserung.... ich hätte dir dazu nicht geraten aber hoffe für dich das alles gut verlaufen ist....
Ich halte mehr von Manuellen Training dauert eben etwas länger dafür gibt es noch mehr cm an gewinnen.... LG Hansi :)
 
Ich geb ab und zu mal n update..
Ich wette von Dir wird man in sechs Monaten nicht das geringste mehr hören (bzw. lesen).
Das war bisher leider IMMER so, weil wenn die Enttäuschung über den offensichtlichen Misserfolg (bzw. nicht dauerhaften Erfolg) dann endlich ins Hirn vordringt...tja DANN möchte man sich das nicht gerne eingestehen....und anderen schon mal gar nicht.

Sorry wenn ich falsch liegen sollte, aber das sind die bisherigen Erfahrungswerte von all denen die meinten sie würden sich noch einmal melden, egal ob die Erfahrungen ob die Verdickung anhaltend ist positiv oder negativ wäre.
 
Na dann gute Besserung.... ich hätte dir dazu nicht geraten aber hoffe für dich das alles gut verlaufen ist....
Ich halte mehr von Manuellen Training dauert eben etwas länger dafür gibt es noch mehr cm an gewinnen.... LG Hansi :)
Ich habe mehrere Jahre trainiert und konnte die NBPEL von 16 auf 17cm steigern (ist nicht die Welt, hat mir aber trotzdem gefreut)
Die EG blieb immer um die 13.. deshalb habe ich mich entschlossen diesen Eingriff durchzuführen :)
Jetz solltens 14,5 werden vermute ich..
im geschwollenen zustand sind es 17,5 ich kriege meine hand nid mehr zu .. ich hatte fast tränen in den augen als ich ihn so mächtig sah 😂

Ist alles super gegangen freue mich heute auf das entfernen der Bandagen 😁
 
Ich wette von Dir wird man in sechs Monaten nicht das geringste mehr hören (bzw. lesen).
Das war bisher leider IMMER so, weil wenn die Enttäuschung über den offensichtlichen Misserfolg (bzw. nicht dauerhaften Erfolg) dann endlich ins Hirn vordringt...tja DANN möchte man sich das nicht gerne eingestehen....und anderen schon mal gar nicht.

Sorry wenn ich falsch liegen sollte, aber das sind die bisherigen Erfahrungswerte von all denen die meinten sie würden sich noch einmal melden, egal ob die Erfahrungen ob die Verdickung anhaltend ist positiv oder negativ wäre.
Das ist ein nicht so schöner Vorurteil..
ich möchte hier meine Erfahrungen Teilen und werde euch updaten..

So eine Erfahrung ist wertvoller wenn man sie mit anderen Leuten teilen kann..
Falls es eine falsche Entscheidung von mir war diesen Eingriff durchzuführen dann werde ich sicherlich andere leute davon abhalten nicht den gleichen Fehler zu machen.
 
Ist alles super gegangen freue mich heute auf das entfernen der Bandagen
Jeder hier wünscht Dir alles Gute und dass sich Deine Wünsche ohne Komplikationen erfüllen
Das ist ein nicht so schöner Vorurteil..
Schwanzuslongus hat nicht von Vorurteilen sondern Erfahrungen geschrieben. Leider haben ALLE , die von einer OP berichtet haben, nur kurz nachher gepostet und dann nie wieder
ich möchte hier meine Erfahrungen Teilen und werde euch updaten..

So eine Erfahrung ist wertvoller wenn man sie mit anderen Leuten teilen kann..
Falls es eine falsche Entscheidung von mir war diesen Eingriff durchzuführen dann werde ich sicherlich andere leute davon abhalten nicht den gleichen Fehler zu machen.
Genau das wäre ja auch für jeden wünschenswert: war alles erfolgreich, dann hat man endlich mal einen Bericht aus erster Hand, ist der Erfolg nicht so wie erwartet, sollte manN seine Geschlechtsgenossen warnen.

Alles Gute!
 
Freut mich aber ich schließe mich @Schwanzuslongus an die cm im Umfang werden mit der Zeit wieder weniger werden....
Was ich online gelesen habe bleiben davon wenn überhaupt 1 cm mehr... das ist nicht die Welt...

Aber wäre möglich das da jeder Körper etwas anders darauf Reagiert und dadurch mehr oder weniger bleibt....

Viele die Manuelles Training gemacht haben und dadurch nur Mäßigen Erfolg erzielten haben meiner Meinung nach zu wenig Versucht...
Oder die Falschen Schlüsse aus vielen dingen gezogen und dadurch nicht so Trainiert wie es nötig gewesen wäre um Erfolge zu haben....

Aber dennoch finde ich es sehr spannend zu erfahren wie es bei dir sein wird und finde es super das du diese Erfahrung mit uns teilst..... LG Hansi :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten