• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Operative Penisverdickung mit Stammzellen in der Schweiz (3 Betrachter)

Joa, ich würde mich auch über ein Update freuen :)
 
@Impact92

Where are you my Freund -)

Hoffe dir geht's gut ....

Meld dich mal wir warten alle auf ein Feedback und ob es dir gut geht .... nicht das irgendwas schief gelaufen ist bezüglich deiner zweiten op ...
 
@Impact92 - du besuchst das forum doch noch - sieht man an deinen online zeiten .. wieso willst du ins nicht sagen wie es dir jetzt geht .. ?
 
Wirklich schade, dass man nichts mehr von ihm hört und er und im Dunkeln lässt.. was bleibt ist ein anfangs sehr positiver Erfahrungsbericht mit offenem Ende .. also wieder ein negativer.
 
Wirklich schade, dass man nichts mehr von ihm hört und er und im Dunkeln lässt.. was bleibt ist ein anfangs sehr positiver Erfahrungsbericht mit offenem Ende .. also wieder ein negativer.
ich find das verantwortungslos dieses verhalten ! erst einen thread erstellen und dann alle so im dunk. stehen lassen
 
Tja, das kann viele Gründe haben, weshalb er nichts mehr schreibt. Allerdings könnte man meinen, dass man schon mal 2 min Zeit hat, um was zu schreiben. Die meisten Leute wird ja interessieren, wie viel von der OP noch übrig ist. Da reichen 1-2 Sätze. So hat das natürlich einen faden Beigeschmack. Gerade, wenn doch so reges Interesse herrscht und hier echt viele Leute wissen wollen wie es aktuell aussieht. Er ist ja noch regelmäßig im Forum und er sollte Benachrichtigungen bekommen, dass sein Thread so viele neue Beiträge hat. Ich persönlich werde das für mich nun erstmal so deuten, dass der Verlauf seiner OP bzw. das letztendliche Resultat wohl nicht zufriedenstellend ist. Ich meine: Wer vorher etliche Beiträge verfasst hat und die waren alle wirklich nicht gerade knapp geschrieben und teilweise klangen die alle sehr euphorisch, da wird man halt mal skeptisch, wenn absolut nichts mehr kommt. Vor allem bei der regen Nachfrage...
 
Naja, er wird schon seine Gründe haben.
Wer weiß, evtl spannt er uns absichtlich auf die Folter und wartet einfach nur noch ab, bis sein Pimmel zum Monster-Pimmel mutiert ist. Dann meldet er sich zurück und dann macht‘s „baaaam“
:songokuaura:
 
Naja, er wird schon seine Gründe haben.
Wer weiß, evtl spannt er uns absichtlich auf die Folter und wartet einfach nur noch ab, bis sein Pimmel zum Monster-Pimmel mutiert ist. Dann meldet er sich zurück und dann macht‘s „baaaam“
:songokuaura:
Also ich habe mehrere Theorien

Entweder das Ergebnis ist nicht so wo e er sich erhofft hst das z.b nur 1 cm mehr waren und das passt nicht oder noch mehr ist weg ....

Wirklich auf Folter spannen und das ist Strategie alles das Ergebnis ist so Bombe .... oder oder
 
Body, es ist nicht verantwortungslos. Es wäre interessant zu hören, wie es ihm ergangen ist, ja.
Aber Deine Entscheidung hängt davon nicht ab.
 
Body, es ist nicht verantwortungslos. Es wäre interessant zu hören, wie es ihm ergangen ist, ja.
Aber Deine Entscheidung hängt davon nicht ab.
Nein meine Entscheidung ist unabhängig davon min er antwortet !
 
das ganze könnte auch eine Werbeaktion gewesen sein.
 
naja … immerhin hat er ja auch Fotos gepostet. In dem Punkt gebe ich sogar Body ein wenig Recht - erst so viel Neugierde und Anteilnahme zu erwecken und dann rein gar nichts mehr zu schreiben, ist nicht richtig. Außerdem war ja im März die zweite OP geplant - und dass er auch immer wieder im Forum ist und daher wohl die Fragen kennt, halte ich für ein wenig unfair.
 
naja … immerhin hat er ja auch Fotos gepostet. In dem Punkt gebe ich sogar Body ein wenig Recht - erst so viel Neugierde und Anteilnahme zu erwecken und dann rein gar nichts mehr zu schreiben, ist nicht richtig. Außerdem war ja im März die zweite OP geplant - und dass er auch immer wieder im Forum ist und daher wohl die Fragen kennt, halte ich für ein wenig unfair.
Ja !!!
 
Mut zur Wahrheit.
 
das ganze könnte auch eine Werbeaktion gewesen sein.

Ich habe damals bereits mit als einziger kritisch reagiert und wurde fast gesteinigt deshalb. Ich gehe aber davon aus, dass sich das bewahrheiten wird was ein anderer User bereits prognostiziert hat und er irgendwann hier hereinschneit und die aberwitzigsten Ergebnisse inkl. Fotos uns präsentieren wird.
Und dann wird er wieder bejubelt werden. Meine Prognose.
Meine Meinung dazu: Ich glaube da nichts, denn von Anfang an klang mir das alles zu fantastisch, dermaßen sich von anderen Verdicklern sich abhehend.
Und Fotos.....(ich brauch mir nur auf US Seiten und auf der Darmstädter HP die totschlagargumentativen nachher Fotos anschaun).......Fotos sind wie Mac Werbung. Sieht da super beeindruckend aus und die Realität ist eine ganz andere.

Da wir bislang keinen einzigen, weiteren Patienten dieses Arztes hier haben, keine weiteren fantastischen Ergebnisse, ist ein weiterer Grund meiner starken Skepsis.
 
Alleine die Mail die body von der Praxis erhalten hat. Die von Seite 2 oder so. Da sollten eigentlich alle Alarmglocken angehen. Ich habe noch nie sowas unprofessionelles gesehen. Da sind alleine da schon Widersprüche drinnen o_O
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten