• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Operative Penisverdickung 2020 neues Mitglied Ich bin neu hier im Forum und möchte mit euch meine Ge (1 Betrachter)

Lilo90

PEC-Kundiger
Registriert
30.10.2019
Themen
14
Beiträge
214
Reaktionen
301
Punkte
310
PE-Aktivität
Einsteiger
Guten Tag liebe community
Ich bin neu hier im Forum da ich schon seit längerem unter meiner Penisgröße leide und auch aus meinem Umfeld schon einige negative Erfahrung gemacht habe so dass es fast zur Isolation bei mir geführt hat wo soll ich anfangen bei mir hat es mit meinem 16. Lebensjahr angefangen wo ich mich beim Fußballverein angemeldet habe damals habe ich gemerkt Moment da stimmt was nicht wieso haben meine Mitspieler ich sag mal so haha eine dicke Wurst hängens und ich nur ein klein stumpf leider habe ich das auch sehr schnell zu spüren bekommen was es heißt einen Kleinen Penis zuhaben für die nächsten Jahre auch wenn es in den Medien heißt auf die Penisgröße kommt nicht kommt es nicht an oder ist sein nicht wichtig die Technik sei wichtiger oder sowas ich finde das alles gelogen hier ist ein Mann mit einem wie ich finde schon sehr kleinen Penis zum Glück kein Mikropenis Dennoch aber einen kleinen Penis habe ich habe vor der OP 12 cm in Erektion gehabt und einen Umfang von 10,5 cm wie gesagt ich habe in meiner Jugend leider viel zu spüren bekommen dass da unten nix normal ist von vielen Jungs zuspüren bekommen dass hat zur einer Odyssey von einem Urologen zum anderen von einer Stadt zu einer anderen Großstadt geführt und immer hieß es alles sei normal und es sei eine psychisches Problem Irgendwann habe ich das geglaubt und mit den Frauen versucht es endete leider alles in einer Katastrophe man wurde ausgelacht es wurde gekichert Und viel fremdgegangen was mich natürlich dazu führte das ich dann mehrere Jahre sexuell gar nicht mehr aktiv war ich finde es wirklich sehr schlimm wenn eine Frau fremdgeht oder man wurde dann nach dem ersten Mal gar nicht mehr ernst genommen als Mann deshalb habe ich mich dann paar Jahre später entschlossen eine operative Penisvergrößerung zu machen ich sage vorweg ich werde keinen Namen und keine Kliniken kein Chirugie nennen weil ich keine Werbung oder sonst was machen möchte für irgend jemanden nur ich finde das das halt bisschen Scheiße ist in der Gesellschaft es auch viele Medien damit mitmachen und sagen es kommt nicht auf die Größe an also wie gesagt hier ist ein Mann mit einem kleinen Penis und habe nur negative Erfahrung erlebt ich brauche auch niemanden der die setze von irgendwelchen Urologen wiederholt dass das nur eine psychische Problem ist diese Person selbst gute 15 16 cm in der Hose hat und über einen Menschen urteilen der im Umfang und Länge viel weniger hat und schlechte Erfahrung gemacht hat ich bin ein sehr gepflegter Mensch ich trainieren mehrmals in der Woche habe einen guten Charakter dennoch immer ist es an diesem Thema gescheiter ich glaube einfach ich liege echt weit unter dem Durchschnitt ich möchte auch keine 20 cm oder so in der Art es ist schon ein sehr schlimmes Schicksal finde ich vor allem wenn man dann nicht mehr ernst genommen wird oder wenn die Frau die man liebt fremdgeht und sich den Spaß bei einem anderen Holt Das habe ich leider alles schon erlebt das hat dazu geführt dass ich echt paar Jahre isoliert gelebt habe nur noch Arbeit zu Hause leider viele gute Kontakte verloren habe viele Freunde nicht mehr an Hobbys teilgenommen habe bis ich zu dem Entschluss gekommen bin dass ich doch eine operative Vergrößerung machen möchte zu aller erst ich werde hier keine Klinik Namen Chirurgen Namen nennen weil ich keine Werbung für niemanden machen möchte ich möchte einfach mit euch meine Erfahrung teilen und vielleicht könnt ihr auch mir eure Erfahrungen mitteilen also ich habe dann eine Operation gemacht an meinem Penis und zwar die Verlegung und die Verlängerung bei meinen Maßen fand ich das beide sind voll ich hatte wahnsinnige Angst vor der Operation dennoch gab für mich keinen Ausweg die ganzen negativen Erfahrungen haben mich dazu letzt endlich gezwungen die op zumachen Gottseidank ist die OP ganz gut verlaufen und ich hatte von 12 cm 1 cm mehr Erektion ich weiß nicht genau wie die Technik verlief aber ich denke es war auch die ganz normale Technik mit der Duschtrennung der Haltebender und der Chirurg hat damals noch etwas gemacht wo halt optisch noch so gute 0,5-1 cm dazu kommen und zwar hat er das Fett an dem schambein Komplett abgesaugt Wäsche ruhig war am Anfang wenigstens ehrlich zu mir ich hab ihn natürlich meine ganze story erzählt und ich glaube er hat es verstanden und bei den Maßen Ganz ehrlich Leute wer 15 16 cm hat in Erektion oder auch 14 kann sich echt glücklich schätzen finde ich aber jeder muss das für sich wissen es gibt natürlich auch Männer die kommen mit 7 cm zu Recht oder 10 cm das liegt immer an den Mann Lösche Route war wenigstens ehrlich schon meinte auch dass es höchstens in Erektion 1-2 cm sein würde und dass man den Effekt mehr im schlaffen Zustand sieht dennoch wollte ich es machen und habe auch diesen Schritt gewagt nach der OP wie gesagt hatte ich circa 1-2 cm mehr die Erektion und und einen viel dickeren Umfang nach der OP direkt habe ich die Decke hoch genommen und mir das angeguckt und ich hab mich ganz ehrlich wie neugeboren gefühlt ich hatte einen dicken Umfang und 1-2 cm mehr dass es klingt vielleicht für viele jetzt nichts besonderes aber für mich war das schon viel ich wusste das ich in Deutschland bin und auch danach der OP als alles eingeteilt war und ich melde mich wieder mit Freunden getroffen habe war alles ganz anders wann wurde respektiere die Frauen wurden feucht undUnd und warm irgendwie wieder auf mich was für ein Gefühl was ich noch nie erlebt habe muss ich ehrlich sagen das hat gezeigt das ist doch auf die Größe ankommt Ich habe mich wie neugeboren gefühlt und habe das auch ein Freund Zügen genossen leider muss ich jetzt auch dazu sagen dass ich das Fett immer und immer mehr abgebaut hat am Anfang haben noch nicht mal Kondome normale Kondome drüber gepasst was dazu führte das ich komischerweise durch den Anblick schon von meinen dicken Penis Vergleich wurde hat kaum in eine Klorolle rein gepasst eine sehr starke Erektion bekommen habe und der Sex war einfach gigantisch ist wahr ich hatte noch nie so schön Sex es war einfach alles perfekt man hat viel mehr gespürt es war ehrlich gesagt weniger die Länge es war mehr der Umfang wann hat halt die Vagina mehr gespürt man halt die Partnerin mehr gespürt Alles war wirklich perfekt dennoch hat sich leider innerhalb von 1-2 Jahren das Fett abgebaut so der heutige Stand sieht so aus das ich durch viel Sport es geschafft habe auf 14 cm in Erektion zu kommen weil ich das Fett am Schambein in Schach gehalten habe und was mich jetzt mehr interessiert ist die Penisverdickung weil ich glaube an diesem Zeitpunkt wo ich mich so gut gefühlt habe was weniger an der Länge lag Und ganz ehrlich ich bereue diesen Schritt nicht jeder muss das für sich selbst entscheiden ob er damit klarkommt oder nicht und ich bin am überlegen sogar eine zweite Penisverdickung zu machen dennoch ist von der Fertigung genau gemessen circa 0,7 cm dauerhaft geblieben Seit ein zwei Monaten bin ich stiller Mitleser hier im Forum was die Penisverdickung angeht ich selbst recherchiere nach neuen Methoden zum Beispiel habe ich gelesen dass es jetzt mit Toni mit Fett in Diktion & PRP Blutplättchen Plasma angereichert werden angeblich soll so die ein heirate um 30 % erhöht sein also liebe Freunde ich weiß mein Text ist bisschen lang aber ich wollte das ja auch los werden damit sich jeder in meiner Situation bisschen in deinem verletzen kannMeine Frage ist wer hat denn noch Erfahrung mit Penisverdickung und gibt es hier vielleicht Leute die schon diese neuen Methoden mit PrP ausprobiert haben ich würde mich sehr über Antwort freuen und würde auch gern mit euch diskutieren

Reiner:)
 
Ich entschuldige mich für die Rechtschreibfehler wie gesagt ich bin neu hier im Forum und irgendwie wurde auch der Text:Gesendet
 
Gut das du dich getraut hast das machen zu lassen. Es sieht so aus das du dich jetzt viel besser fühlst und weniger Probleme mit deinem Schwanz hast. Ich glaube auch das es nicht egal ist , wenn er sehr klein ist. Viele sagen das, aber warum machen wir Männer dann so vieles , damit er Groß und Dick ist? Und die meisten Frauen oder auch Herren lieben es, wenn sie etwas spüren wenn er bei ihnen eindringt. Aber 20cm+ sieht vielleicht gut aus ist aber eher hinderlich und schmerzhaft.
 
Interpunktion!!! War das anstrengend zu lesen, Alter. Tu das bitte nie wieder jemandem an.

Ist Penistraining keine Option für dich, muss es unbedingt eine OP sein?
 
Interpunktion!!! War das anstrengend zu lesen, Alter. Tu das bitte nie wieder jemandem an.

Ist Penistraining keine Option für dich, muss es unbedingt eine OP sein?
Es war wirklich sehr schwer dem Text zu folgen, aber ich denke die Botschaft kann man verstehen.
Besonders interessant finde ich die negativen Erfahrungen, die er mit den Mädels gemacht hat.
Da können bestimmt viele mitreden, die eine gewisse Penislänge unterschreiten.
 
Interessanter Bericht ... auch ein echtes "Lese-Erlebnis" :D

Auch wenn das gerade hier nicht gern gelesen wird, denke auch ich, dass da viel Wahrheit drin steckt. Es gibt da zwar unterschiedliche Statistiken, aber ich habe mehrfach welche gelesen, wonach ca. 30% der Frauen die Größe nicht egal ist ... dann bleiben da wahrscheinlich noch 20%, die sich nicht trauen, das zuzugeben, weil es "schlampig" rüberkommt und 20% denen Sex sowieso egal ist. Also würde ich mal die steile These aufstellen, dass vielleicht 1 von 4 Frauen auch mit einem unterdurchschnittlich großen Penis Spaß hat, während 2 es größer bevorzugen und 1 ist sowieso alles egal.
Kreuzigt mich jetzt nicht wegen der Statistiken, ich habe keine Quellen und habe mir auch die Methoden der Untersuchungen in den einzelnen Fällen nicht angeschaut ... ich stelle das einfach mal in den Raum.

Ich bin hier sicher auch biased, weil ich selbst mal weniger gut bestückt war und auch keine guten Erfahrungen gemacht habe. Und desto mehr ich drüber nachdenke, desto mehr merke ich auch einen vorher/nachher Unterschied seitdem "ich" größer bin.
Da spielt sicher auch der mental gain rein, weil ich meinen Schwanz inzwischen selbst sehr schön finde und sich das sicherlich auch auf die Partnerin überträgt, aber wiegesagt ... ich glaube nicht, dass das alles nur psychologisch bedingt ist ;)

Ich kann auch jeden verstehen, der sich dann mit einer OP behelfen will. Wäre ich nicht irgendwann mal auf PE und dieses Forum gestoßen, würde ich nicht ausschließen, dass ich das auch hätte machen lassen. Der Gedanke war zumindest da.
Im Nachhinein bin ich natürlich froh, dass ich das Forum hier gefunden habe und alles ohne OP hinbekommen habe und ich würde auch jedem raten, alle erdenklichen PE Varianten zu versuchen, um damit ans Ziel zu gelangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten