• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nude Fine Art (1 Betrachter)

Der Thread schleppt sich ja schon länger hin, aber zu Nude-Art könnte ich auch was beisteuern. Zeichnen und Malen haben den größten Teil meines Lebens bestimmt und auch dafür gesorgt, dass was auf den Tisch kam. Heute zeichne/male ich ausschließlich zum Vergnügen, und auch nicht mehr analog, sondern seit ein paar Jahren auf dem iPad. Hier mal ein "Muster"...
 

Anhänge

  • 143AF177-EB0A-4958-9D44-9B4C1E43654D.png
    143AF177-EB0A-4958-9D44-9B4C1E43654D.png
    1.4 MB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Passt wohl auch in diesen Thread - 2018 habe ich angefangen auf dem iPad zu zeichnen und zu malen

Ich finde das Thema Zeichnen sehr interessant, könnte das selber nicht. Aber das passt m.b.M.n. nicht in diesen Thread, da es mit Nude Fine Art nichts zu tun hat. Vielleicht machst Du mal einen Thread "Zeichnungen" auf, ich habe irgendwo auch noch ein paar Bilder dazu, aber leider keine selbst erstellen Grafiken.

Hier noch etwas Fine art

Fine_Nude_Art_ Julia_049.jpg Fine_Nude_Art_Bianca_057.jpg Fine_Nude_Art_Jasmin_001.jpg Fine_Nude_Art_Jasmin_016.jpg

btw. #701 finde ich sehr gelungen, das sieht wirklich Klasse aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das Thema Zeichnen sehr interessant, könnte das selber nicht. Aber das passt m.b.M.n. nicht in diesen Thread, da es mit Nude Fine Art nichts zu tun hat. Vielleicht machst Du mal einen Thread "Zeichnungen" auf, ich habe irgendwo auch noch ein paar Bilder dazu, aber leider keine selbst erstellen Grafiken.

Hier noch etwas Fine art

Anhang anzeigen 140636Anhang anzeigen 140637Anhang anzeigen 140638Anhang anzeigen 140639

btw. #701 finde ich sehr gelungen, das sieht wirklich Klasse aus
So Bilder hat ne Ex von mir Mal gemacht und mir zum Geburtstag als Kalender geschenkt.

War geil.
 
Ich finde das Thema Zeichnen sehr interessant, könnte das selber nicht. Aber das passt m.b.M.n. nicht in diesen Thread, da es mit Nude Fine Art nichts zu tun hat. Vielleicht machst Du mal einen Thread "Zeichnungen" auf, ich habe irgendwo auch noch ein paar Bilder dazu, aber leider keine selbst erstellen Grafiken.

Hier noch etwas Fine art

Anhang anzeigen 140636Anhang anzeigen 140637Anhang anzeigen 140638Anhang anzeigen 140639

btw. #701 finde ich sehr gelungen, das sieht wirklich Klasse aus
@Blutwurst , ich danke Dir für Deinen schönen Beitrag, möchte Dir aber insofern widersprechen als die ästhetischen Zeichnungen von @wahoo selbstverständlich Nude Fine Art darstellen, also hier durchaus integriert bleiben sollten. Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag!
 
@Blutwurst als die ästhetischen Zeichnungen von @wahoo selbstverständlich Nude Fine Art darstellen, also hier durchaus integriert bleiben sollten.

Mein Beitrag bezieht sich in erster Linie auf Post #703 und da kann ich beim besten Willen nichts von einer ästhtischen Zeichnung sehen, aber jeder hat halt seine eigenen Vorstellungen von den Dingen. Es war übrigens nicht die Rede davon, dass hier irgendetwas entfernt werden soll...
Dir auch einen schönen Sonntag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Beitrag bezieht sich in erster Linie auf Post #703 und da kann ich beim besten Willen nichts von einer ästhtischen Zeichnung sehen, aber jeder hat halt seine eigenen Vorstellungen von den Dingen. Es war übrigens nicht die Rede davon, dass hier irgendetwas entfernt werden soll...
Dir auch einen schönen Sonntag
Dann freut es mich umso mehr, wenn zwischen uns diesbezüglich Einigung besteht.
 
Form und Schönheit des männlichen Glieds sind immer wieder Inspiration für Künstler und Faszination für den Betrachter
art bananas.jpg art bhutanordinaryHome.jpg art cock.jpg deco.jpg dildo2.jpg fuente 4.jpg

Kein Geringerer als Leonardo da Vinci erschuf dieses Gesicht als eine Komposition aus Penissen

leonardo.jpg pene  00c0 c.jpg

Zweifellos ist das Relief auf diesem Phallus ebenso reizintensiv, wie künstlerisch interessant

pene 00er''r.jpg pene 0er_'.jpg pene 9eg_we g'g.jpg pene jew 9t.jpg

Türklopfer, Trinkgefäß oder Griff eines Spazierstocks - das männliche Glied liegt eben wunderbar in der Hand

puerta a0e0aet0.jpg Rhyton fálico con representaciones eróticas encontradas en la necrópolis de Les Corts, cerca d...jpg no me olvides 0.png
 
Hier mal ein neuer Thread: ich mag es sehr in solchen Galerien zu stöbern und es muss nicht immer alles zu sehen sein. Gerade wenn das Eine oder Andere verborgen bleibt oder nur angedeutet wird, kommt doch die Fantasie ins Spiel.
Die folgenden Bilder sind von einindischen Fotografin, die mich mich mit ihren tollen Einstellungen und Motiven immer wieder entzückt. Anhang anzeigen 36142
Wie geil der Anblick von dahinter sein muss.

Will den Arsch lecken und den dann bummsen mich überkommt es gerade.
 
Die Darstellung männlicher Nacktheit wurde lange Zeit nur in einem heroisierenden Kontext akzeptiert und Künstlern, die sich darauf spezialisierten bzw deren Werken blieb der Erfolg trotz der offensichtlichen Qualität der Bilder oftmals versagt. Gerade der impressionistische Malstil aber unterstreicht wie kein anderer die Natürlichkeit und Lebensfreude nackter junger Männer ohne jeden historischen Bombast.

0-685755-sx.jpg 0-boys-swimming-814-sx.jpg 0-Tuke-Henry-Scott-The-Bathers.jpg 1186px-swimming-hole.jpg 25603_ca_object_representations_media_26571_large.jpg 647632@2x.jpg 1672857-KWLHNYEL-7.jpg art eugene jansson swiming.jpg art gabriel1.jpg art hst g.jpg art Male Nude, Anders Zorn.jpg art moring at moon lake sergey sovkov 1918.jpg art runner.jpg Eugene_Jansson_Flottans_badhus.JPG Henry Scott Tuke - Boys on the Beach.jpg J3BU7OM7IVCC3G2VBM2I3TEL3E.jpg Jacques-Charles Derrey - Sin título (tomando un baño), 1935.jpg x37a2bdb81f8c9802e2c2f1c03dbc4b85.jpg Marc DeBauch.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten