• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nude Fine Art (1 Betrachter)

Musik gehört ohne Zweifel zu den schönen Künsten ....

2. 2003 Näcken 1-violin-Daniel Wikslund 2003 winner.jpeg 106_1000 (2).jpg 305_1000.jpg 442.jpg 586a.jpg 663_1000.jpg 709_1000 (1).jpg 717.jpg 718.jpg 846_1000 (2).jpg 100314_170.jpg 110806_195.jpg 69036761954 - filthybadllama i knew you were trouble steve.png chill1561.jpg tumblr_nl30cpfQ301qmrshlo1.jpg

.... umso mehr dann wohl, Musiker zu malen.......


art music .jpg art music 1.jpg

.... wie alles andere auch, vorzugsweise nackt....
 
Ich habe das Geigenspiel vor Jahrzehnten aufgegeben.... Die Lehrerin war ziemlich streng und unfair, kam aus dem damaligen Ostblock und wurde wahrscheinlich als Kind auch so gedrillt. Ich habe dann irgendwann hingeschmissen. Also nicht wie Udo Lindenbergs Klavierlehrerin... 😄
 
@Rollo_82 - Hm..vielleicht hättest Du besser das Flötenspiel lernen sollen, oder irgendwas mit Blasgeräten...weil so eine gute Bläserin hätte Dir bestimmt die Flötentöne beibringen können, nech ;):woot::D
 
ufi0af-umopuuvpir-p.JPG

ufi0af-hijer8f6qp-p.JPG

dnya8j-kvhkjqrcsb-p.jpg

0e3hwv-a8qltspr4d-o.jpg

gn82st-c9jwfqlsuz-p.jpg

dnya8j-4z0atypo8h-p.jpg

dnya8j-fhpyy0otkk-p.jpg
 
Kürzlich habe ich einen großartigen Blog mit Namen "The Unashamed Male" gefunden. Thematisch widmet er sich "Men, past and present, who weren't ashamed be seen naked" - also Männern, die keine Hemmungen haben, sich nackt zu zeigen.
Unter anderem war ein sehr interessanter Beitrag dem früh an AIDS verstorbenen Künstler Keith Haring (1958 - 1990) gewidmet, dessen Werk in der HIV Prävention immer noch aktuell ist.

1. Untitled.jpeg 2. Haring Keith(American Artist).jpg 3. 1983 Bill T. Jones body painting G.jpg

Spannend finde ich besonders diese Aufnahme von Annie Leibowitz, auf der sich Keith in den Mittelpunkt des Werks stellt

4. 1986 Keith Haring (Annie Leibovitz).jpg

1989 wurde er gebeten, einen Beitrag für das LGBT Center in New York zu leisten und entschied sich für die Männertoilette. Er nannte das Werk "Once Upon a Time" um auf dem Höhepunkt der AIDS Epidemie an die sorglosen vergangenen Zeiten zu erinnern. Es ist Graffiti und Pornographie, aber zweifellos auch Kunst und sozusagen ein Vermächtnis. Knapp neun Monate nach Fertigstellung verstarb Haring in New York

7. 1989 Once Upon a Time, bathroom of LGBT Community Center, Manhattan 1.jpeg 8. 1989 Once Upon a Time, bathroom of LGBT Community Center, Manhattan 2.jpeg 9. 1989 Once Upon a Time, bathroom of LGBT Community Center, Manhattan 3.jpeg
 
Gerade zum Thema Kunst gibt es so viel Interessantes
 
Jeder kennt den Namen Edvard Munch (1863 - 1944), aber recht viel mehr als das Bild "Der Schrei" haben wohl wenige jederzeit abrufbar in ihrer Erinnerung. Unter seinen mehr als 1000 Gemälden und Grafiken finden sich auch viele Männerakte.

Das Bild "Männer am Strand" entstand 1907 in Deutschland, am Strand von Warnemünde. Wie überall war es auch dort üblich - sofern keine Frauen anwesend waren - nackt zu schwimmen.

2.jpg

Munch malte dieses Gemälde nackt am Strand (man kann das Bild gut auf dem ersten Foto erkennen). Die Fotografie wurde zensiert, aber einige andere Aufnahmen blieben davon verschont.

3.jpg 4.jpg 5.jpg

Hier sieht man noch einmal eines der Modelle, das auch im Hintergrund der ersten Fotografie zu sehen ist.

6.jpg

Munch war - seit er 1902 seine erste Kamera erwarb, ein begeisterter Fotograf. Oft war er selbst auf den Bildern zu sehen und nahm somit den Selfie Trend unserer Tage voraus, wie auf dem folgenden Bild aus dem Jahr 1903

7.jpg


8.jpg 9.jpg 10.jpg 11.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
In Tokyo und anderen japanischen Städten findet sich im Straßenbild oft die Statue eines (nackten) Mannes, der Saxophon spielt. Es stellt sich uns ein "ganz normaler Mann", der zudem noch einen kleinen Penis hat, vor. Und gerade das gefällt mir an den Skulpturen von Akihiko Kurokawa: das Selbstverständnis und die Sicherheit, mit der ein nicht ganz so perfekter Mann seinen Körper und seinen Penis zeigt. So sollte das jeder Mann machen können.

1. Arakawa Ward, Tokyo-Arakawa Sports Center _That Horseman_, 1981 2.jpg 2. _Man Playing the Alto-Saxophone_ by Akihiko Kurokawa, Hibiya, Tokyo, Japan 4.jpg 3. Himeji 4-near Himeiji Station-_Let's walk if you wear a hat_.jpg 4. Hiroshima Prefecture, Kure-shi Irifuneyama-Municipal Museum of Art _Sit on the stump_ 1989 2.jpg 5. Kanagawa Kamakura City-Kamakura Performing Arts Center _He didn't let go even when he fell ...jpg 6. Next to an elementary school 5 _Person who blows alto saxophone_.jpg 7. Sax player and cat on bench _Today is the Day_ 1999.jpg 8655483071_771148e58c_b.jpg
 
...Es stellt sich uns ein "ganz normaler Mann", der zudem noch einen kleinen Penis hat, vor... ein nicht ganz so perfekter Mann seinen Körper und seinen Penis zeigt...
finde ich gut, vor Allem da die meisten von uns ja auch irgendwie so oder so ähnlich aussehen, da hat man es nicht so mit den hyperathletischen Körpern, sondern sieht lieber mal Normalos. Also zumindest ich sehe das so.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten