• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Dem kann ich mich nur anschließen, einen entspannten Start in die Woche für alle😎✌️🌞
 
So genieße ich auch grade meinen Kaffee ;)

Guten Morgen zusammen und einen guten Start in die Woche
20221107_065415.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
perfekt ... er fühlt sich bestimmt wohl unter den anderen Schwänzen :)
 
Er hat keine Probleme sich zu zeigen :happy:;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Olli,wie's aussieht,hast du nicht nur mich ,sondern auch noch andere mit deinem Coffee-Time-Bild beeindruckt.Ist ja auch ein 😋 lecker Teil deine Tasse 🤣😂😅,ich meine natürlich deinen Sahnespender.
 
Zuletzt bearbeitet:
Olli,wie's aussieht,hast du nicht nur mich ,sondern auch noch andere mit deinem Coffee-Time-Bild beeindruckt.Ist ja auch ein 😋 lecker Teil deine Tasse 🤣😂😅,ich nein natürlich deinen Sahnespender.
Mmhhh...danke
 
Um mir die Bildersuche zu erleichtern, sortiere ich die Fotos in verschiedene Kategorien (die größte heißt leider "unsortiert"). Das heutige Beispiel zeigt Männer aus Kategorie "Normalos", Unterkategorie "at home". Wenn ich dann aus solch einem Thema random 20 Bilder hochlade, dann komme ich meist der Realität recht nahe und es mischen sich reifere und jüngere Männer, sportliche und Couch potatoes, kleinere und größere Penisse und Hodensäcke. Sehr ähnlich unserer Usergalerie. So sieht eben das "wahre Leben" aus und ich finde das viel geiler als die Porno-Scheinwelt mit geölten Muskeln und gewaltigen (gut fotografierten oder per Photoshop bearbeiteten) Schwänzen. Normale Männer (natürlich nicht alle) sind einfach geil und ebenso ihre Penisse.

Leider nur im Album darf man ihre steife Männlichkeit bewundern, auch da unterschiedlich lang, dick oder groß, aber stolz erhoben und bereit, Lust und Befriedigung zu bereiten...

053_1000.jpg 137_1000 (1).jpg 157_1000 (3).jpg 157_1000.jpg 166_1000 (4).jpg 252_1000 (2).jpg 255_1000 (4).jpg 257_1000 (1)xx.jpg amat  34234 t tg4.png 257_1000.jpg 260_1000 (1).jpg 263_1000.jpg 264_1000 (5).jpg 265_1000 (4).jpg 275_1000 (1).jpg 276_1000 (1).jpg 281_1000 (6).jpg 371_1000 (5).jpg 402_1000 (1).jpg 404_1000 (1).jpg
 
Das heutige Beispiel zeigt Männer aus Kategorie "Normalos"
Eine schöne und attraktive Zusammenstellung. Spontan würde ich aber die Schwänze als eher stattlich einschätzen; zumindest würde ich dann deutlich unter der Normalo-Liga spielen.

Aber solche Vertreter braucht es eben auch ;)
 
Was ist schon normal? Ich war gestern mal wieder nach langer Zeit in der Sauna und die obige Männerschaft war zwar am meisten vertreten 50%, aber auch eine ähnlich große Anzahl 45% lag unter denen, die hier oben zu sehen sind und ein kleiner Teil 5% war etwas größer, aber auch nicht riesig...von daher für mich alles "Normalos"

PS: die Zahlen sind natürlich geschätzt.

Übrigens bei den Frauen sah auch nicht anders aus...eine Vielzahl von Unterscheidlichkeit, so wie halt die Natur ist
 
Was ist schon normal?
"Normal" messe ich an der statistischen Verteilung und "nicht normal" an einer signifikanten Abweichung vom Mittelwert. Das lässt sich dann in cm berechnen.

"Nicht normal" bedeutet dann aber nicht "gut" oder "schlecht" bzw. "attraktiv" oder "nicht attraktiv".

Im Übrigen, Du hast hier vor kurzem gedichtet, da stimme ich voll zu (und habe es an diversen anderen Stellen selbst so propagiert).
 
Eine schöne und attraktive Zusammenstellung. Spontan würde ich aber die Schwänze als eher stattlich einschätzen; zumindest würde ich dann deutlich unter der Normalo-Liga spielen.

Aber solche Vertreter braucht es eben auch ;)
Nun ich würde sage 13 der obigen Männer repräsentieren den Durchschnitt und 7 sind drüber, wobei ich 3 schon als stattlich einordnen würde.
Der Durchschnitt ist aber nur in der Statistik EINE Zahl, in der Realität geht der eben von bis. MMn ist das schlaff so etwa 8 - 11 und steif 12 - 15cm. Ich selbst sehe mich da auch absolut durchschnittlich (eben bei eher kühler Temperatur gemessen bei 12,8 und denke, würden wir zwei nackt beisammen stehen, würde sich niemand etwas anderes denken als "zwei normale Schwänze"
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten