• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
😁
Wünschte, wäre wieder 17..und PE ein Leben lang durchziehen.. hätte dann in meinem Alter (50🤭) nen Riesenpimmel 🤣
 
Das wollen wir alle nehme ich an... hätte auch gerne früher angefangen... ich wusste von Jelqing schon als ich ca 22 Jahre alt war jetzt bin ich schon 31.....

Wollte damals nicht die Zeit Investieren (Jung und dumm).... immerhin habe ich jetzt noch einige Jahre Sex mit meinem Trainierten Penis vor mir... :happy: (alt und geil)
 
Hallo Würmchen. Du musst nur anfragen und das Album benennen, das Du Dir ansehen möchtest

lg Adrian
 
Ohh, muss ich das dann jedes Mal?Würd mir gern alles ab 18 anschauen wollen..fangen wir aber mal mit dem Album in Deinem ersten Posting an😉
 
Das wollen wir alle nehme ich an... hätte auch gerne früher angefangen... ich wusste von Jelqing schon als ich ca 22 Jahre alt war jetzt bin ich schon 31.....
Ne, ich möchte das nicht zwingend. Grundsätzlich ist das Interesse schon da aber die Selbstakzeptanz überwiegt da schon ein bisschen.
Nur die Männer, als Forum, als Menschen, das interessiert mich hier schon bisschen mehr. 😅
 
Nach dem Urlaub hätte ich dann aber gern mal die hässlichen Typen! 😆
Ich habe lange gezögert, weil es eigentlich ja sehr unfreundlich ist, jemanden als unattraktiv zu bezeichnen und natürlich auch sehr subjektiv und so habe ich beim Bilder sortieren, weniger gut aussehende Männer immer lieber anderen Kategorien zugeordnet. Trotzdem möchte ich mein Versprechen heute mal einlösen. All den Männern ist gemeinsam, dass ihre Penisse ihre weitaus attraktivsten Attribute sind und daher zeigen sie sie verständlicherweise auch gerne her. Es sind alles "ganz normale" Männer, da es normal ist, kein Modell zu sein.

406_1000.jpg 524_450.jpg 539_1000 (1).jpg Alldaddy3 (89).jpg naked-old-man-nude.jpg th.jpeg

Dieser junge Mann zB hat ein Reddit Profil, auf dem er ebenso eifrig postet, wie das manch junger Adonis tut. Sein Penis ist aber auch außergewöhnlich schön. Er ist aber andererseits auch ein Beispiel dafür, dass Attraktivität sehr stark davon abhängt, wie die Selbsteinschätzung ist und dementsprechend das Bemühen, "das Beste aus sich zu machen." Ich denke mal, mit Sport und Styling und einem anderen Bewusstsein, könnte er ein ganz ansprechender Mann sein.

4gpg72ruaos71.jpg 9oijjm7xkns71.jpg 11pyzxg7fqs71.jpg 225e2ngogps71.jpg d6ure5ie7bs71.jpg fg57249caos71.jpg fr79zhwtbos71a.jpg jb80l6jj0os71.jpg mk4qxuqq6qs71.jpg odxnfxzw4qs71.jpg p0dgk4r6sfs71.jpg

Pralle Männlichkeit an weniger gut aussehenden Männern gibt es im Ü18 Bereich zu sehen. Uner Anderem sind darunter auch Bilder eines Fotografen, der die fehlende Attraktivität zum bewussten Kontrapunkt zu spektakulären Penissen gewählt hat. Demensprechend sind die Bilder auch nahbearbeitet.
 
Danke für den Post.

Über einigen Bildern liegt ein komischer Filter, der vermutlich viel ausmacht, Filter à la Ölgemälde oder so, mit einem komischen Scharfzeichner.

Aber grundsätzlich sieht man die unterschiedliche Wahrnehmung von Häßlichkeit oder (Un-)Attraktivität. Ich würde jetzt nicht alle Typen als hässlich einschätzen oder unattraktiv. Was ich echt abstoßend finde sind ungepflegte Hände und Füße, also dreckige oder zu lange Nägel...
 
ich finde grundsätzlich auch Ungepflegtheit als schlimmstes NoGo - ein paar haben ja Zähne zum Davon laufen. Das lässt mich immer unwillkürlich zusammen zucken bei dem Gedanken an Sex. zB sind ja die Herren Spahn und Lauterbach ähnlich (un) attraktiv. Bei Spahn (obwohl er schwul ist) denke ich nie an so etwas, aber bei Lauterbach denke ich immer unwillkürlich, "wie kann man mit so jemandem Sex haben?" Ich weiß, das ist absurd, geht mir aber oft bei so einem Anblick (auch bei Frauen)
 
Also 1,2, 5 und den letzten finde ich jetzt gar nicht sooo unattraktiv für eine Mann.

Bei 1 und 2, jo fürs Gesicht kann man nix. 5 ist für sein Alter durchaus respektabel und der letzte, den finde ich cool selbstbewusste, ganz normaler Bürokörper mit etwas, wie meine Ex es nannte, Soft-touch zum Kuscheln und Wärmen bis dann der Schwanz zum Einsatz kommen wird.
 
... und im Bett können sie eventuell für die meisten Damen überzeugender performen als Brad Pitt .... Normale Kerle sind eben gar nicht so schlecht
 
ich finde grundsätzlich auch Ungepflegtheit als schlimmstes NoGo - ein paar haben ja Zähne zum Davon laufen. Das lässt mich immer unwillkürlich zusammen zucken bei dem Gedanken an Sex. zB sind ja die Herren Spahn und Lauterbach ähnlich (un) attraktiv. Bei Spahn (obwohl er schwul ist) denke ich nie an so etwas, aber bei Lauterbach denke ich immer unwillkürlich, "wie kann man mit so jemandem Sex haben?" Ich weiß, das ist absurd, geht mir aber oft bei so einem Anblick (auch bei Frauen)
Du sprichst mir aus der Seele...Ungepflegtheit geht garnicht,aber untenrum ist es ein NoGo.Wenn ich dabei an einen Blowjob denke,läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken.iiiiiigitttt
 
Was die Herren im Album angeht, würde oft schon ein anderer Blick reichen. Einige gucken einfach nur blöd, da wirkt dann selbst der attraktivste Mensch nicht als solcher. Auch Frise, Brille oder was weiß ich macht schon viel aus.
 
Was die Herren im Album angeht, würde oft schon ein anderer Blick reichen. Einige gucken einfach nur blöd, da wirkt dann selbst der attraktivste Mensch nicht als solcher. Auch Frise, Brille oder was weiß ich macht schon viel aus.
Die Grenzen "nach oben und unten" sind da eben sehr fließend - nicht umsonst versuchen ja auch Filmstars und Models die Veröffentlichung privater Bilder zu verhindern. Und hassen wir nicht alle die Bilder von irgendwelchen Feiern, die immer in dem Moment gemacht werden, da man sich irgendetwas Essbares in den Mund stopft?

Fotos können eben auch lügen: Menschen können schöner ebenso wie unattraktiver wirken und nicht anders verhält es sich mit Bildern von Penissen. Groß oder klein lässt sich oft nicht nach nur einem Foto feststellen.

Ich mag "normale Männer" mit "normalen Schwänzen" nicht, weil ich Durchschnittlichkeit mag, sondern weil ich es spannend finde, die individuelle Besonderheit kennen zu lernen.

Auch "normale Penisse" sind "geile Schwänze" - das beweisen dieses Forum und seine User Tag für Tag
und steif sind sie immer wieder eine erregende Augenweide

031_1000.jpg 035_1000.jpg 039_1000 (1).jpg 066_1000 (1).jpg 087_1000.jpg 115_1000 (1).jpg 130_1000.jpg 213_1000.jpg 219_1000.jpg 341_1000.jpg 406_1000.jpg 409_1000 (1).jpg 410_1000 (1).jpg 414_1000 (2).jpg 420_1000.jpg 433_1000 (2).jpg 437_1000 (4).jpg 448_1000 (1).jpg 489_1000.jpg 495_1000.jpg
 
Die Grenzen "nach oben und unten" sind da eben sehr fließend - nicht umsonst versuchen ja auch Filmstars und Models die Veröffentlichung privater Bilder zu verhindern. Und hassen wir nicht alle die Bilder von irgendwelchen Feiern, die immer in dem Moment gemacht werden, da man sich irgendetwas Essbares in den Mund stopft?

Fotos können eben auch lügen: Menschen können schöner ebenso wie unattraktiver wirken und nicht anders verhält es sich mit Bildern von Penissen. Groß oder klein lässt sich oft nicht nach nur einem Foto feststellen.

Ich mag "normale Männer" mit "normalen Schwänzen" nicht, weil ich Durchschnittlichkeit mag, sondern weil ich es spannend finde, die individuelle Besonderheit kennen zu lernen.

Auch "normale Penisse" sind "geile Schwänze" - das beweisen dieses Forum und seine User Tag für Tag
und steif sind sie immer wieder eine erregende Augenweide

Anhang anzeigen 103837Anhang anzeigen 103838Anhang anzeigen 103839Anhang anzeigen 103840Anhang anzeigen 103841Anhang anzeigen 103842Anhang anzeigen 103843Anhang anzeigen 103844Anhang anzeigen 103845Anhang anzeigen 103846Anhang anzeigen 103847Anhang anzeigen 103848Anhang anzeigen 103849Anhang anzeigen 103850Anhang anzeigen 103851Anhang anzeigen 103852Anhang anzeigen 103853Anhang anzeigen 103854Anhang anzeigen 103855Anhang anzeigen 103856
Adrian, ich bitte um den Zugang des Albums der Steifen.danke
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten