• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Ähh, ich wollte hier keinesfalls einen (neuen) Shitstorm auslösen, sondern lediglich mein Bedauern äußern 🤷‍♂️.
 
Von den 1645 Bildern kann ich z.B. auch nicht eines sehen.

;):woot:
Hab dich für ein Album freigeschaltet. Ob es klappt oder die Moderatoren auch dagegen etwas haben, weiß ich nicht.
 
Hab dich für ein Album freigeschaltet. Ob es klappt oder die Moderatoren auch dagegen etwas haben, weiß ich nicht.
Jetzt ist aber mal gut.
Wäre mir neu das wir etwas dagegen hätten wenn ein User einen anderen zu seinem Album einlädt.
Der Angriff ist mehr als unnötig und hat keinerlei Basis.
 
Hab dich für ein Album freigeschaltet. Ob es klappt oder die Moderatoren auch dagegen etwas haben, weiß ich nicht.
Jetzt ist aber mal gut.
Wäre mir neu das wir etwas dagegen hätten wenn ein User einen anderen zu seinem Album einlädt.
Der Angriff ist mehr als unnötig und hat keinerlei Basis.
Es wird sogar langsam lächerlich. Wie kommst du auf sowas!?

Mal davon abgesehen ist das Thema in diesem Thread unpassend und Anfragen für Albenzugang über PNs erfolgen soll, damit die Threads nicht mit Zugangsanfragen zugebombt werden.
 
@adrian61 Hallo Adrian,

ein dickes Kompliment für 4 Jahre Recherche, Bildersammeln, Statements, Beobachtungen, Analysen, Bewertungen etc. Das Thema Männlichkeit, natütliche Nacktheit begleitet auch dich wohl schon seit du denken kannst bzw. seit deiner Pubertät, dem Erwachen der eigenen Sexualität.

Ich habe mir alle Pics angeschaut und das ein oder andere bekannte Motiv und Gesicht aus meiner Sammlung wiedererkannt. ;) So viel angehäufte Kaffeetassenmotive habe ich noch nie gesehen. Am besten gefallen mir die Fotos mit natürlicher Männlichkeit , insbesondere die Gruppenfotos mit nackten Kerlen.
 
@adrian61 Hallo Adrian,

ein dickes Kompliment für 4 Jahre Recherche, Bildersammeln, Statements, Beobachtungen, Analysen, Bewertungen etc. Das Thema Männlichkeit, natütliche Nacktheit begleitet auch dich wohl schon seit du denken kannst bzw. seit deiner Pubertät, dem Erwachen der eigenen Sexualität.

Ich habe mir alle Pics angeschaut und das ein oder andere bekannte Motiv und Gesicht aus meiner Sammlung wiedererkannt. ;) So viel angehäufte Kaffeetassenmotive habe ich noch nie gesehen. Am besten gefallen mir die Fotos mit natürlicher Männlichkeit , insbesondere die Gruppenfotos mit nackten Kerlen.
Gruppenfotos von nackten Kerlen gefallen mir auch sehr.
 
Ich freue mich, wenn ich etwas Neues finde, von dem ich denke, es könnte diesen Thread bereichern.

Mir war bislang die Bezeichnung G0Y (g-null-y) unbekannt. Im Zeitalter der Selbstbestimmung und Selbstdefinition gibt es nun endlich eine Bezeichnung für Männer, die mit Männern Sex haben, aber dies nicht als Homo- oder Bisexuelle.

G0y, gØy, g-zero-y is a subculture that appeared in 2000s in the United States and is especially widespread in Brazil. The g0y self-identify as men who have sex with men but not as homosexuals or bisexuals.

Nun ist es ja in der Sache nichts Neues, dass Männer sich (auch) zum eigenen Geschlecht hingezogen fühlen, damit, das zu zugeben, aber ein Problem haben. Seelenverwandtschaften, Männerfreundschaften, Bromance usw sind alles euphemistische Umschreibungen dafür, einen anderen Schwanz als den eigenen spannend zu finden.

Umfragen unter deutschen Jugendlichen haben ergeben, dass gut ein Drittel Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht hatten. (Quelle: Jungsfragen.de) Es ist davon auszugehen, dass ein nicht annähernd so hoher Prozentsatz davon ein schwules Leben führen wird. Offenheit und die sehr viel leichtere Verfügbarkeit von Männersex, dazu eine liberale Einstellung der Gesellschaft scheint aber dazu zu führen, dass, was als Pubertätsspiele auch früher schon toleriert wurde, eher akzeptiert und nicht lediglich als eine unausgereifte Form der Sexualität gesehen wird.

Auch hier im Forum wurde, teilweise mit Vehemenz, um die Definition gestritten, welche sexuellen Erlebnisse/Phantasien für einen Hetero „eben noch zulässig“ sind. Jetzt wissen wir, es handelt sich dabei um G0ys.

large.2020-07-25_15-08-46.jpg.99f1adb50f9cc03481528537d5c28c36.jpg large.D-BBY6GWsAA8_v8.jpg.10fed914cc5e9e9621049eb21622300b.jpg large.G0yBros3.jpg.0bd6e444c5a6d895fe2a9b4966101c3f.jpg large.nT_g2eyc2nknz6g9b885gzcez2e.jpg.e857f439551b4832ece13168705440a2.jpg large.nT_tydn6b4u7d5y5uxhdfb6v8dp.jpg.dcafa0316d4deb7c0af51ba71961cadb.jpg large.nT_xgyue6iyehnqhzb0ehx24nbh.jpg.285cf4b97a9c44a569ba0b655cafe8e7.jpg large.tumblr_199e4ff7226fc061db83e58b57353683_3e25ade1_540.jpg.4780033129b9de875a856ab5b84e9fd3.jpg large.tumblr_7886d2ddf00961de57709ec1e67347b2_992c631c_500.jpg.fed2798b24fb066676deb22ff516ed8e.jpg
 
Ein sehr aussagekräftiger Bericht, die Karten sollten neu Gemischt werden. 😎
Danke für diese Info 😌
Die Karten waren immer schon so gemischt ... man sollte das einfach mal als "normal" anerkennen und sich wichtigeren Themen zuwenden :)
 
Die Karten waren immer schon so gemischt ... man sollte das einfach mal als "normal" anerkennen und sich wichtigeren Themen zuwenden :)
Genau so ist es, Leben und Leben lassen ! 👍
Wahre Liebe gibt es nur unter Männern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
…müssen wir in D eigentlich alles übernehmen, was sich irgendwer in der Welt als neue „Definition“ für irgendetwas - oder irgendwen - erdenkt? 😇
Natürlich! Das ist ein Gebot der politcal correctness :cool:
 
In Deutschland geht es Euch ja neuerdings gut - wenn jemand Euch nicht als g0y bezeichnet, muss er sofort 10.000€ Strafe zahlen
 
Die Fotomotive sind ähnlich, daher wohl auch die Motivation dahinter. Ob die Jungs vor 50, 70 oder 90 Jahren die Begrifflichkeit g0y vermisst haben, bleibt fraglich ....

001super 99r.jpg 002large.IMG_6481.jpeg.882375ac9a8b6b5cbd6a950ec71e8bf4.jpeg 003divinos.jpg 004largeScreenshot 2024-04-18 055557.jpg 005arge.tumblr_phcjr3lCMR1rpiaado1_500.jpg.b804fb3b8cefcc3b714ee06e20808a18.jpg 006vint trio 45o5k460w56¡.jpg 007gaypicshistory 00026k.jpg 008bañandose.jpg
die Karten sollten neu Gemischt werden. 😎
Männer waren immer so und werden hoffentlich auch immer so sein...
 
Die Fotomotive sind ähnlich, daher wohl auch die Motivation dahinter. Ob die Jungs vor 50, 70 oder 90 Jahren die Begrifflichkeit g0y vermisst haben, bleibt fraglich ....

Anhang anzeigen 178271Anhang anzeigen 178272Anhang anzeigen 178273Anhang anzeigen 178274Anhang anzeigen 178275Anhang anzeigen 178276Anhang anzeigen 178277Anhang anzeigen 178278

Männer waren immer so und werden hoffentlich auch immer so sein...
Das werden sie bestimmt, da bin ich mir sicher 😎
Bei der Badeparty hätte ich mich gerne dazu gesellt 😁
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten