• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

No-Fap Challenge ab 14.03.2022 (1 Betrachter)

Ich habe das interessanterweise auch so, obwohl niemand Hand anlegt und ich auch völlig enthaltsam bin. Ich fasse meinen Penis in dieser Zeit nur zum Waschen und Falten der Vorhaut an. Trockensex oder -masturbation bekäme ich gar nicht hin, ich würde wohl platzen, aber meine Testosteronwerte changieren immer an den unteren Grenzen, komisch, aber danke soweit!

Herzliche Grüße, Igel
Es gibt viele Dinge, die deinen Testosteronwert senken
 
Ja, ich weiß, heftiges Übergewicht, BMI von fast 36, in der Pandemie wenig Sport, Bierkonsum und wenig Sex... ;)
Uiui... Da musst Du aber was machen. BMI 36 ist echt heftig, das geht auf die Pumpe und Gelenke. Der Testosteronwert ist echt das Letzte, was da nun Sorgen bereiten sollte...
 
Uiui... Da musst Du aber was machen. BMI 36 ist echt heftig, das geht auf die Pumpe und Gelenke. Der Testosteronwert ist echt das Letzte, was da nun Sorgen bereiten sollte...
BMI sagt nichts direktes über deine Gesundheit aus. Die Leute die wenig Körperfett haben und extrem viele Muskeln, sind auch weit über dem BMI. Wir könnten jetzt nur vermuten, dass es Übergewicht in Form von zuviel Fett ist. Könnte aber auch ein stabiler und muskulöser Körper sein.
 
Klar... :banghead:

Wie viele Menschen kennst du, die so viel "gesunde" Muskeln haben, dass sie so einen BMI haben?

Auch liest sich sein Posting nicht so, als dass er der kleine Bruder von Hulk ist.

Nimm einfach Mal an, er wäre 1,80m groß, dann bräuchte er etwa 36-40 kg Muskeln im Vergleich zur normalen Statur... Jo...
 
Klar... :banghead:

Wie viele Menschen kennst du, die so viel "gesunde" Muskeln haben, dass sie so einen BMI haben?

Auch liest sich sein Posting nicht so, als dass er der kleine Bruder von Hulk ist.

Nimm einfach Mal an, er wäre 1,80m groß, dann bräuchte er etwa 36-40 kg Muskeln im Vergleich zur normalen Statur... Jo...
Ja, stimmt, es soll aber hier ja nicht nur um mich gehen, ich bin aber 1,79m lang und somit sind die fast 36 kg/m² bei 115kg erreicht. Definitiv viel zu viel, ich komme aber momentan leider nicht wesentlich runter.
 
Ich kann Dir wirklich empfehlen, lad dir einen Kalorientracker aufs Handy und erfasse erstmal penibel, was du isst und trinkst. Mach das 2 Wochen.

Danach analysiere, was du ohne große Opfer ändern oder weglassen kannst. Und einfach weiter tracken. Langfristig funktioniert das dann ganz gut und du nimmst langsam (!) ab, ohne Deine Lebensqualität zu stark einzuschreiben.

Viel Erfolg!
 
Tag 8 ist geschafft :doublethumbsup:
 
Die zweite Woche ist echt angenehmer. Der Drang tendiert trotz PE-Training gegen 0
 
Gestern Sex gehabt und gefühlt fünfmal gekommen und Beckenboden angehalten. Das war extrem brutal nicht zu ejakulieren. Danach ist man stolz auf sich selbst, wenn man der Versuchung widerstehen konnte
Hey @ANUBIS99 ... das würde ich auch gerne mal hinbekommen!
Wie machst du das genau?
Einfach nur kurz vorm Orgasmus den Beckenboden anspannen bis Anschlag und halten?
Oder gibts da noch ne andere Zusatztechnik, z.B. Atemübung oder so?
Greetz, Hannibal
 
Hey @ANUBIS99 ... das würde ich auch gerne mal hinbekommen!
Wie machst du das genau?
Einfach nur kurz vorm Orgasmus den Beckenboden anspannen bis Anschlag und halten?
Oder gibts da noch ne andere Zusatztechnik, z.B. Atemübung oder so?
Greetz, Hannibal
Mit einer speziellen Atemtechnik würde es einfacher gehen. Halt so wie du es beim Kegeln machst. Ich Kegel immer 10sek und mache 5sek Pause. Das kannst du dann auch beim Sex benutzen. Nur manchmal halte ich die Luft an, um mich besser zu konzentrieren. Dabei stecke ich meinen Schwanz bis in den Anschlag rein und warte kurz und Spanne den Beckenboden an bis der Orgasmus rum ist. Danach geht es weiter.

Ich habe es auch schon ein paar Mal mit Bewegungen hinbekommen. Quasi weiter bewegt und gleichzeitig angespannt. Das ist dann eher für Fortgeschrittene, aber auch machbar :)

Aber schlussendlich ist eine kontrollierte und saubere Atmung von Vorteil. Immerhin geht die Erektion dann leicht wieder runter, durch die Atmung.
 
Mit einer speziellen Atemtechnik würde es einfacher gehen. Halt so wie du es beim Kegeln machst. Ich Kegel immer 10sek und mache 5sek Pause. Das kannst du dann auch beim Sex benutzen. Nur manchmal halte ich die Luft an, um mich besser zu konzentrieren. Dabei stecke ich meinen Schwanz bis in den Anschlag rein und warte kurz und Spanne den Beckenboden an bis der Orgasmus rum ist. Danach geht es weiter.

Ich habe es auch schon ein paar Mal mit Bewegungen hinbekommen. Quasi weiter bewegt und gleichzeitig angespannt. Das ist dann eher für Fortgeschrittene, aber auch machbar :)

Aber schlussendlich ist eine kontrollierte und saubere Atmung von Vorteil. Immerhin geht die Erektion dann leicht wieder runter, durch die Atmung.
Wow 🧐 das klappt so… muss ich mal testen
 
Wow 🧐 das klappt so… muss ich mal testen
Ich habe damals mit der Hand angefangen und mich gesteigert. Während noFap würde ich das nicht machen. Dann doch lieber direkt beim Sex probieren.

Ich habe auch eine Taschenmuschi, die deutlich enger ist als jede andere Frau auf dieser Welt. Mit der Taschenmuschi Semen Retention zu trainieren, ist dann deutlich schwieriger. Missionar ist am schwierigsten, da ich in der Position schlecht den Beckenboden anspannen kann😅
 
Ich kann Dir wirklich empfehlen, lad dir einen Kalorientracker aufs Handy und erfasse erstmal penibel, was du isst und trinkst. Mach das 2 Wochen.

Danach analysiere, was du ohne große Opfer ändern oder weglassen kannst. Und einfach weiter tracken. Langfristig funktioniert das dann ganz gut und du nimmst langsam (!) ab, ohne Deine Lebensqualität zu stark einzuschreiben.

Viel Erfolg!
Den Kalorientracker habe ich sogar, LifeSum, die App macht einen schlanken Fuß und ist gut zu benutzen. Allerdings ist meine Compliance des täglichen regelmäßigen Trackings eher mäßig. Früher war ich eher eine schlanke Bohnenstange die tedentielll unterzuckert war, vor 21 Jahren hatte sich dann herausgestellt, dass ich einen Morbus Basedow hatte, die überfunktionierende Schilddrüse wurde dann mit Radiojod behandelt und ist faktisch nicht mehr vorhanden. Leider hat sich mit den Schilddrüsenhormonen per Tablette dann auch das Gewicht locker um 25kg nach oben bewegt und es ist sehr schwer da runter zu kommen, weil die Gewohnheiten natürlich immer noch die von der ständigen Überfunktion geprägten sind.

Herzliche Grüße, Igel
 
Den Kalorientracker habe ich sogar, LifeSum, die App macht einen schlanken Fuß und ist gut zu benutzen. Allerdings ist meine Compliance des täglichen regelmäßigen Trackings eher mäßig. Früher war ich eher eine schlanke Bohnenstange die tedentielll unterzuckert war, vor 21 Jahren hatte sich dann herausgestellt, dass ich einen Morbus Basedow hatte, die überfunktionierende Schilddrüse wurde dann mit Radiojod behandelt und ist faktisch nicht mehr vorhanden. Leider hat sich mit den Schilddrüsenhormonen per Tablette dann auch das Gewicht locker um 25kg nach oben bewegt und es ist sehr schwer da runter zu kommen, weil die Gewohnheiten natürlich immer noch die von der ständigen Überfunktion geprägten sind.

Herzliche Grüße, Igel
Versuch es mal mit LowCarb. Ich habe innerhalb einer Woche jetzt 3kg Fett runter durch meine Ketogene Ernährung. Eiweiß bewegt sich so zwischen 110 und 140g pro Tag. Meinen Eisenmangel habe ich jetzt auch wieder ausgeglichen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten