• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

No-Fap Challenge ab 14.03.2022 (1 Betrachter)

"No-Fap Challenge ab 14.03.2022"​

Ja mann, coole Idee gerade für den Frühling. :happy: Hab nofap schon länger probiert und auch geschafft. Nach 10 Tagen isses halt absolut realitätseinnehmend wie geil man ist, aber kann auch störend sein - deswegen versuch ich mal nur 1x die Woche kommen auf ne eigene geile Fantasie :cat::cat: aus der Realität, ohne Porn und sonst auch kein kommen.

Mal als Probelauf für ne kontinuierliche Sache. Schade ist halt dass man nach ungefähr 7 Tagen schon absolut die brachiale Energie und auch Ausstrahlung entwickelt. Aber alle 2 Wochen ist mir wieder zu lang, da dreh ich am Rad und die Laune sinkt ab. Es muss schon der Sache dienen ;D Bumsen geht natürlich wenn sich ne Gelegenheit ergibt. :essen02::popp:
 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt jungs... bei mir ist es jetzt auch Tag 3.. und ich muss sagen ich platze fast innerlich, jede Frau die ich sehe würde ich am liebsten... ihr wisst schon :D

schätze lange werd ich es nicht mehr aushalten, aber verfolge euren eifer :)
 
So... Tag 3 ist geschafft :doublethumbsup:
Respekt jungs... bei mir ist es jetzt auch Tag 3.. und ich muss sagen ich platze fast innerlich, jede Frau die ich sehe würde ich am liebsten... ihr wisst schon :D

schätze lange werd ich es nicht mehr aushalten, aber verfolge euren eifer :)
Dito. Aber ich bin nur noch geil…😇
coole Sache Männer 💪Richtige Krieger seid ihr.

Aufgeben ist keine Option 😉Durchziehen und zum Muschimagneten werden 😛
 
Ja klar🙂 aber es wird schwer werden … und es ist erst der 3 Tag vorbei🤔
Nichts im Leben ist einfach. Wäre dem so, dann gäbe es niemals Problem und Konfrontationen.

Wir lernen, indem wir scheitern. Solange bis wir nicht mehr aufgeben
 
Ich verbinde die Challenge gleich mit meiner Vorhaut-Challenge und versuche mal ebenso lang die Vorhaut zurückgefaltet zu tragen, allerdings nur in den Tagstunden nach dem Duschen.

Viele Grüße

Igel
 
Puh Anubis, in deinem jungen Alter ist es verdammt schwierig, mehrere Tage bis Wochen ohne Samenerguss hinzubekommen. Ich drücke die Daumen. Hoffentlich verführt dich deine Perle nicht! Das erste Mal nach langer Zeit wird bestimmt ein Loch in die Decke schießen 🤣
 
Puh Anubis, in deinem jungen Alter ist es verdammt schwierig, mehrere Tage bis Wochen ohne Samenerguss hinzubekommen. Ich drücke die Daumen. Hoffentlich verführt dich deine Perle nicht! Das erste Mal nach langer Zeit wird bestimmt ein Loch in die Decke schießen 🤣
Vorallem mit Dauerlatte 😂 Obwohl ich lieber Sex hätte, anstatt mich selbst anzufassen😛
 
Ein weiterer Tag, ein weiterer Hacken ;)
 
Abend liebe Community,

es ist mein driter Tag in Folge ohne Ejakulation. Geplant sind 30 Tage und danach dann halt entweder abbrechen oder ein weiteres Ziel festlegen.



Jetzt kommt die Challenge!!!

Da sich hier einige über das Thema NoFap interessieren, hatte ich mir gedacht, dass ihr alle am Montag den 14.03.2022 dazustoßen könnt. So als kleine Herausforderung, ob ihr auch die Eier habt, 30 Tage nicht zu ejakulieren, bzw. nur trocken zum Orgasmus zu kommen. Wer sich dem gewachsen fühlt, der soll es in die Kommentare schreiben und uns am laufen halten.

Wenn es keine Teilnehmer gibt, dann ist es so. Ich ziehe es durch und erfreue mich auf einen deutlich höheren Testosteron Wert. Wenn es aber unter euch No-Fap Krierger gibt, dann heiße ich euch herzlich Willkommen meine Brüder. Es wird nicht leicht. Spätestens ab Tag 14 wird es knallhart. Aber wenn ihr es einmal hinter euch habt, dann transformiert ihr euch von lausigen persischen Sklaven zu echten Spartiaten.

So genug der Siegesrede!

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld. Auhuuu:bb10;

Euer Anubis:essen01:
Also ich mach die Challenge schon gut ne Woche.
Bis jetzt Merk ich noch nichts, dass mein Sex Drive erhöht ist oder dass ich ständig hart bin...
Aber einen selten, geilen Sextraum hatte ich. ;)

Ich hatte das Mal gut 14 Tage durchgehalten, dann lange gewichst und endsgeil gespritzt, weil so viel Druck, Erregt gewesen... Es gab Mal ein Video dazu. Leider nicht mehr da...aber ich habe sehr intensiv abgespritzt.
Ab und zu ist das gut, um geiler zu kommen. ;)
 
Also ich mach die Challenge schon gut ne Woche.
Bis jetzt Merk ich noch nichts, dass mein Sex Drive erhöht ist oder dass ich ständig hart bin...
Aber einen selten, geilen Sextraum hatte ich. ;)

Ich hatte das Mal gut 14 Tage durchgehalten, dann lange gewichst und endsgeil gespritzt, weil so viel Druck, Erregt gewesen... Es gab Mal ein Video dazu. Leider nicht mehr da...aber ich habe sehr intensiv abgespritzt.
Ab und zu ist das gut, um geiler zu kommen. ;)
Bei mir legt es sich zurzeit auch. Ich weiß aber, dass jetzt in der zweiten Woche es richtig hart wird.
 
So erster wirklicher Härtetest für euch angehende Mönche ;)

full


Und merkt Ihr die "Energie" zwischen den Beinen? :bb07:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten