• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

No-Fap Challenge ab 14.03.2022 (2 Betrachter)

Führt Ihr dann auch das PE Training durch?
Ich stelle mir das ziemlich schwieirg vor - ich habe gestern trainiert und davor zuletzt vor 4 Tagen Sex gehabt bzw. ejakuliert.
Das Training war vor allem beim Stretchen kaum möglich da "er" bereits beim nackt Dasitzen anfing, zu errigieren. Beim Stretching klang es nicht wirklich schnell ab. Also nicht ideal für das Stretching Training.
...Ich habe beim Training sogar das BVB Spiel angeschaut....half nicht ;)
 
Führt Ihr dann auch das PE Training durch?
Ich stelle mir das ziemlich schwieirg vor - ich habe gestern trainiert und davor zuletzt vor 4 Tagen Sex gehabt bzw. ejakuliert.
Das Training war vor allem beim Stretchen kaum möglich da "er" bereits beim nackt Dasitzen anfing, zu errigieren. Beim Stretching klang es nicht wirklich schnell ab. Also nicht ideal für das Stretching Training.
...Ich habe beim Training sogar das BVB Spiel angeschaut....half nicht ;)
Einmal Handschuhe helfen mir da persönlich. Hatte nach 7 Tagen nofap auch noch keine Probleme.
 
Führt Ihr dann auch das PE Training durch?
Ich stelle mir das ziemlich schwieirg vor - ich habe gestern trainiert und davor zuletzt vor 4 Tagen Sex gehabt bzw. ejakuliert.
Das Training war vor allem beim Stretchen kaum möglich da "er" bereits beim nackt Dasitzen anfing, zu errigieren. Beim Stretching klang es nicht wirklich schnell ab. Also nicht ideal für das Stretching Training.
...Ich habe beim Training sogar das BVB Spiel angeschaut....half nicht ;)
Stretching Gurt hilft
 
Ich habe ja letztes Jahr schon 1 Monat erfolgreich Nofap durchgehalten. Mein neues Ziel sind erstmal 3 Monate, evtl. dann sogar noch länger. Seit dem 30.12.22 hab ich nicht mehr abgespritzt.
@lukas,ich sehe den Sinn nicht,solange auf eine Ejakulation zu verzichten.(???).Mir reicht max. eine Woche.😅💦👍👍👍.
 
Ich bin dieses Jahr auch wieder dabei, und bin seit dem 31.10.2023 komplett abstinent. Also kein Abspritzen und Sex hab ich sowieso nie.
Wer ist noch dabei?
 
Ich bin dieses Jahr auch wieder dabei, und bin seit dem 31.10.2023 komplett abstinent. Also kein Abspritzen und Sex hab ich sowieso nie.
Wer ist noch dabei?
Also Abstinet geht bei mir nicht im Moment. Sex hab ich auuch keinen! Aber ich habe es geschafft 3 Monate also bis vor 4 Wochen keine Hand anzulegen.
 
Ich habe ja letztes Jahr schon 1 Monat erfolgreich Nofap durchgehalten. Mein neues Ziel sind erstmal 3 Monate, evtl. dann sogar noch länger. Seit dem 30.12.22 hab ich nicht mehr abgespritzt.
Ich würde gerne den Grund wissen,bin irgendwie sprachlos 😮
 
Also Abstinet geht bei mir nicht im Moment. Sex hab ich auuch keinen! Aber ich habe es geschafft 3 Monate also bis vor 4 Wochen keine Hand anzulegen.
3 Monate habe ich bisher noch nicht durchgehalten, ist aber mein Ziel. Hattest du in dieser Zeit Feuchte Träume, ist ja ziemlich lange?
 
3 Monate habe ich bisher noch nicht durchgehalten, ist aber mein Ziel. Hattest du in dieser Zeit Feuchte Träume, ist ja ziemlich lange?
Nein hatte ich nicht, eher Stress und keinen Kopf dafür. Wieso jetzt auf einmal, kann ich nicht sagen, könnte das Schwimmbad und die dortige Dusche der Auslöser gewesen sein
 
Mein Rekord liegt knapp bei 4 Monaten.....
Momentan gehe ich auf die 3 Monate zu

Mein Rekord liegt bei knapp 4 Monaten...
Habe einige Jahre an Erfahrung....
Und ich liebe es!!!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten