• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

LetsGrow

PEC-Lehrling
Registriert
14.12.2022
Themen
1
Beiträge
4
Reaktionen
28
Punkte
15
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo Zusammen,

ich bin sehr begeistern von diesem Forum, danke an alle die hier so mitteilungsbedürftig Ihre Erfahrungen teilen, insbesondere auch den Betreibern dieser Seite, ich denke Ihr habt großen Einfluss auf das Wohlbefinden vieler Männer. Mit euch macht es Mut auch in das Thema einzusteigen.
Zu mir: bin ein 27 Jähriger Student, besitze mehrere Abhängigkeiten (Cannabis, Tabak, Zocken, früher auch Party und dazugehörige Chems(in Mengen), alles auf dailyBase, mit 13/14 Jahren hat das leider alles schon Daily angefangen) von denen ich mich entfernen möchte, habe auch schon Fortschritte erzielt(10 Tage cannabisfrei, eig 7 Tage tabakfrei (mit einer Ausnahme weil Alk.), Zocken bockt gar nicht mehr, von den Synthetischen Drogen werde ich mich nie lösen können, dafür genieße ich sie zu arg, allerdings gönn ich meiner Psyche gut abgestimmte Dosen und halte Pausen ein(1-4 mal im Jahr darf ich mir geben :), besser als jedes Wochenende).

Durch den undurchdachten und gierigen Konsum hat sich leider eine Depression bei mir schleichend angebahnt, die ich jetzt seit 5-6 Jahren habe, ich möchte diese nun angehen weil es einfach kein Sinn macht so weiter zu leben. "Der Wandel ist das Gesetz des Lebens". Ebenso beim Blick zwischen die Beine, bin leider unzufrieden mit meinem besten Stück( was ich schade finde, ich würde mich gerne so annehmen wie ich bin, habe auch ein schlechtes gewissen deshalb). Aber ich fasse dennoch den Mut nun mit diszipliniertem tragen eines Phallosan Forte und Jelqen mein Lümmel zu vergrößern, ich denke das dadurch gewonnene Selbstbewusstsein tut mir auch gut.

Zu meinen Messungen im stehen bei 15 °C: BPFSL - 14-15cm / BPEL - 16.6cm / NPEL - 15.5cm / EG base, mid, top -11.9cm, 11.5cm, 11.7cm.
Allerdings fühle ich mich mit den Messungen etwas überfordert, Zweifel an der Richtigkeit.

Ich habe mir vor 4 Jahren einen Phallosan Forte gekauft, doch nie wirklich anständig getragen (einmal 1 Monat diszipliniert, sonst serh sehr selten mal ein paar Tage mehr nicht, konnte da tatsächlich schon Änderungen feststellen), doch durch meinen Konsum hatte ich zu großen Respekt davor, ich will mir da nichts kaputt machen, schließlich kann er mir und anderen Menschen Freude besorgen :D, hoffentlich bald große Freude).
Ich habe festgestellt das ich in meiner Karriere des Wichsens ( seit dem 12 Lebensjahr ) immer den Schließmuskel anspanne damit mehr Blut in den Penis gepumpt wird und ich somit schneller zur Ejakulation komme, sehr sehr doofe Angewohnheit, denn beim Sex bin ich da ziemlich schnell fertig, außer natürlich mit Amphetamin MDMA usw. da dauert es dann ewig. Neulich ist mir das erst bewusst geworden. Übungen wie Beckenbodentraining finde ich gut, ich kann den Schließmuskel schon sehr gut fühlen bzw. steuern, auch beim Wichsen ( Dauer mit Anspannung ca 2min, ohne anspannen ca 10-15min, bis zum Erguss(wie ich dieses Wort verabscheue)).
Mein Sexlife ist sehr sehr mickrig, liegt an meiner Depression, dem damit verbunden mangelndem Selbstbewusstsein, Selbsthass, Selbstzweifel, Unzufriedenheit.
Langsam finde ich wieder Mut an mir, lerne mich zu Akzeptieren mit all meinen Macken und allem was dazugehört. Ich möchte mich annehmen wie ich bin, Mut haben zur Veränderung, und das geduldig ertragen, was ich trotz meines Bemühens nicht imstande bin zu Ändern ( Glücklicherweise kann ich meinen Penis verändern :D). Ich habe endlich wieder Hoffnung, und dieses Forum trägt seinen Teil dazu bei, DatingApps helfen mir auch dabei ( die Frauen sind dort genauso Sexgierig wie wir Männer), Sport, gesunde Ernährung, Lernen, das Gefühl am Abend etwas geleistet zu haben. Ich appelliere an alle Männer denen es ähnlich geht oder erging wie mir, GEBT NICHT AUF IHR WERDET BELOHNT, hört auf euer Inneres, lasst euch nicht in die Negativspirale ziehen, in der Positiv-Spirale lebt es sich besser, es werden gute Tage kommen :)

So, jetzt zu meinen Fragen:
- Ich habe bemerkt das ich beim Eindringen in die Möse mehr oder weniger eine reiz Flutung da unten Spüre was oft zur Anspannung des Schließmuskels führt. Wie kann ich damit umgehen ?(beim Wichsen ist es deutlich einfacher den Schließmuskel zu kontrollieren) Hat dazu jemand Tipps? Ps: ich werde keine Betäubung in form von Gels Medics einnehmen, es soll alles natürlich sein, auch ohne Drogen.
- Phallosan Forte: benutze die M Variante . Hatte früher immer so lange gepumpt bis die Glocke mit meiner Eichel voll ausgefüllt ist, anfangs hat es geschmerzt, jetzt habe ich mich daran gewöhnt. Im nachhinein habe ich dann gelesen das man nur 3-5 mal Pumpen soll. Jetzt ist aber nach 5 mal Pumpen schon die Glocke komplett mit meiner Eichel ausgefüllt, ist das in Ordnung oder muss ich da auf die Größere Glocke umsteigen ? Und falls ja, das große Manschettenkondom ist zu groß für mich, Wie funktioniert das mit der M-Manschette kombiniert mit der L-Glocke ?
- Phallosan Forte: Mir ist aufgefallen das die Eichel sich nach einer Tragezeit von 1-2h dunkel verfärbt (bis ins leicht gräuliche), da stimmt doch dann mit der Durchblutung was nicht ganz oder ? Meine bedenken liegen da an dem Schaumstoffring der mit der zeit echt unbequem wird (Langsam gewöhne ich mich aber dran, es wird zumindest ertragbarer). Jedoch hege ich den Gedanken das der Ring den Blutfluss behindert, kann das sein ? Soll ich den Ring bearbeiten ? Wie gehe ich mit dem Problem um?
- Jelqen: So ein scheis, aber leider ein muss, ich Jeqle immer 5-10min vor dem Tragen des Phallosan, ich habe bemerkt das dann keine Luft mehr durch die Manschette entweicht aufgrund der besseren Durchblutung. Ist Jelqen wirklich die einzige Übung um den Penis dicker zu bekommen ? Welche Übungen bzw. Hilfsmittel gibt es den noch um den Umfang zu vergrößern ?
- Jelqen: Wie bemerke ich ob ich die Übung richtig ausführe ? Ist das bei euch auch so, das ihr in der Eichel bzw. den drei Schwellkörpern etwas spürt? Ein leichtes kribbeln ?

Ich bedanke mich schonmal im Voraus bei euch.
Habt einen schönen Tag
 
Eine schöne und wie ich glaube ehrliche Vorstellung. Allerdings für mich zuviel Input...😅 Man weiß gar nicht worauf man zuerst reagieren oder Antworten soll...😉 Deswegen erst einmal: Willkommen beim Orden der brüderlichen Pimmelzieher und Pumper. 👍😎
 
Eine schöne und wie ich glaube ehrliche Vorstellung. Allerdings für mich zuviel Input...😅 Man weiß gar nicht worauf man zuerst reagieren oder Antworten soll...😉 Deswegen erst einmal: Willkommen beim Orden der brüderlichen Pimmelzieher und Pumper. 👍😎
True :facepalm2: aber ja, eig wollte ich nur ein paar/die Fragen beantwortet haben... bin wohl nach dem Motto lieber zu viel als zu wenig etwas abgeschweift^^
 
Hey LetsGrow!

Ich finde gerade irgendwie kaum Worte für das, was du geschrieben hast. Denn du sprichst mir von der Seele - aber zu 100%

Ich bin derzeit auch 27, Student, habe ebenfalls eine Vergangenheit mit Drogen hinter mir. Derzeit nehme ich ab und zu zum feiern was aber zum Glück nicht mehr in dem Ausmaß wie früher.
Die Drogen, vor allem Kiffen, haben mich vor 6 Jahren ebenfalls in eine Depression geschleudert mit der ich immer wieder kämpfe, aber genau wie du nie aufgebe! Und es funktioniert sehr gut, dem Sport sei Dank.

Mit meinen Maßen bin ich schon immer unzufrieden gewesen und auch meine sexuelle Ausdauer ist genau wie bei dir - einfach miserabel und das besonders wegen dem Einsatz der Po-Muskulatur.
Ich schaffe es meistens nur unter Einfluss von bereits genannten Mitteln sehr lange zu Vögeln. Ich denke, das es viel Übung verlangt um ganz ohne diverse Mittel den Orgasmus kontrollieren zu können. Ein paar Techniken habe ich hierbei schon und zwar ist das der Einsatz des Beckenbodenmuskels mit welchem du am Point of no return den Orgasmus "abdrückst" und dann weiter machst mit viel weniger Gefühl.

Ich wäre sehr gern in Kontakt mit dir, denn ich glaube von einem gemeinsamen Austausch würden wir beide viel profitiern. Du kannst mich jederzeit anschreiben!

Zur Info:

Den BPFSL hast du sicher falsch gemessen.
1.Stell dich schulterbreit an die Wand
2. ziehe deinen schlaffen Penis nach unten
3. setze einen Zollstock am Schambein an - wichtig hierbei ist: schiebe den Zollstock nicht in die Peniswurzel hinein, drücke ihn wirklich nur gegen den Schamhügel.
4. Bring den Penis auf 90° Winkel und beuge den Kopf leicht nach unten um den Wert abzulesen

Der Wert sollte bei dir normalerweise mindestens 17cm betragen.

Grüße gehen raus Bruder! :bier:
 
Willkommen im Forum @LetsGrow
Danke für die ausführliche Vorstellung. Daraus wird ersichtlich, dass Du intelligent und gebildet bist. Ich wünsche Dir vor allem einen baldigen Weg heraus aus Deinen Abhängigkeiten.
Ich halte es für eine sehr gute Idee, wenn Du und @Big G Buddys werdet und Euch miteinander austauscht.
 
- Ich habe bemerkt das ich beim Eindringen in die Möse mehr oder weniger eine reiz Flutung da unten Spüre was oft zur Anspannung des Schließmuskels führt. Wie kann ich damit umgehen ?(beim Wichsen ist es deutlich einfacher den Schließmuskel zu kontrollieren) Hat dazu jemand Tipps? Ps: ich werde keine Betäubung in form von Gels Medics einnehmen, es soll alles natürlich sein, auch ohne Drogen.
Ich kann Dir leider nur zu dieser Frage etwas zur eigenen Erfahrung beitragen das Dir vielleicht helfen kann. Ich empfinde auch dieses großartige Gefühl, wenn ich meinen Schwanz zum ersten Mal wieder in eine feuchte Damenunterwelt stecken darf. Das ist für mich unbeschreiblich schön und ich könnte dann schon die ganze Ladung rein hauen und fertig sein. Das funktioniert natürlich so intensiv leider nur ohne Gummi. Aber aus diesem Grund stecke ich ihn beim Sex gerne rein und bitte die Partnerin dann immer eine Weile gemeinsam so zu verharren und einfach nur zu spüren wie es ist, so "ineinander" zu sein, mehr Nähe geht dann faktisch nicht. Die Dame spielt dann schon mal mit dem Beckenboden und bekommt ihn damit gut zu spüren und man selbst kann auch durch Kontraktion des eigenen Beckenbodens ihn immer ein wenig "Aufpumpen".
Dann geht es darum den Zeitpunkt nicht zu verpassen, an dem die Stimulation durch das reine "Drinsein"-Gefühl nachlässt und er nicht schlaff wird, sondern mit ganz langsamen Bewegungen zu beginnen. Das ist für mich Slow-Sex und total erstrebenswert. Mit der Frau hatte ich immer ein Agreement, dass ich ihn zunächst blank reinstecken durfte, aber wenn es dann zur Sache ging, kam ein Condom drauf mit Lidocain drauf, das dann noch die Eichel etwas zu desensibilisieren half damit der Spaß nicht schon nach den sprichwörtlichen 2 min. zu Ende ist.
Leider ist das aktuell alles Geschichte und ich weiß noch nicht, wie ich meine Bedürfnisse kanalisieren soll. Aktuell hilft leider nur ab und an mal ein guter Wichs unter der Dusche.
 
moin un willkommen

hab auch so meiner erfahrung im drugs....
cannabis konsumier ich eigtl jeden tag n tütchen....find ich ok....rauche sonst nicht und trinke max 1 bier am tag.
beim phallo hab ich ke plan...
da einsteigerprogramm ohne anderes zeuch....

ich glaub man muss/ sollte sein leben relativ normal gestalten, dann klappts auch mit weibern....bei weibern vor allendingen offen und selbstbewusst sein.

jelquen und pumpen is für eg denke ich.

mit dem anspannen des beckenbodens beim bumsen....geht mir auch so....
da hilft denke ich noporn....kegeln und da der reverse kegel...bewusste entspannung....balloning ist da ne gute übung( hab ich schon gute vortschritte)
und wenn der ponr kommt dann solange und extrem anspannen👍🏻dann kommt da nigs raus....mit viel viel übung ist es dann möglich das genau zu kontrollieren wann wie man kommt👍🏻
 
jou @Big G ....würd mich auch über evtl. austausch freuen........es ist auf jedenfall einfacher wenn man sich austauschen kann 👌
 
jou cooli.......
hatte auch schonmal pe gemacht aber halbherzig...

jetzt bin ich 1monat dabei....
man muss sich die zeit nehmen ja👍🏻
wenn bei mir kumpels chilln dann fliegen die um 8 raus...training steht an in der frühschicht....und das is mir jetzt wichtig.
und der Austausch mit den leuten hier hilft ungemein....debei zu bleiben
 
Herzlich Willkommen @LetsGrow hier in der tollen PEC...mir geht es so wie @pierced-cut... es ist einfach zu viel Information, aber eine der ehrlichsten, die ich hier gelesen habe.
Viel Spaß hier mit uns PimmeLangZiehern, tollen Austausch und tolle Zuwächse.

LG
CrazyO
 
Herzlich Willkommen im Forum.

Ich war früher während meiner 3,5 jährigen Ausbildung Alkoholabhängig, habe 2 Jahre geraucht und 3 Jahre gekifft. Während der Berufsschule waren 3g am Tag normal oder wenn ich mit meiner Ex gefeiert habe, gab es kein Wochenende, in dem ich nicht gekotzt habe.

Mein Rat an jeden, der mit sowas zu kämpfen hat: Fragt euch, warum ihr es ändern wollt. Wenn ihr keinen Grund habt, der euch viel Motivation gibt, dann ist der Kampf schnell verloren. Ihr braucht ein Ziel. Bei mir war es Business und allgemein Self-Improvment. Habe mit rauchen sofort aufgehört, wurde vegan, und 3 Monate später sagte ich meiner toxischen Ex-Freundin auf Wiedersehen.

Mittlerweile trinke ich kaum Alkohol, da es erstens meinen Muskelaufbau hindert, und ich durch diese drastische Reduzierung des Konsums nach und nach die Lust verlor. Bei den letzten Geburtstagen wollte ich auch nichts. Habe jetzt nur zu Weihnachten ein Glas Whiskey mit meinen Eltern getrunken. Dadurch, dass ich es nicht mehr brauche, muss ich nicht komplett darauf verzichten und Angst haben rückfällig zu werden.

Des Weiteren habe ich diesen Sommer und auch danach ein bisschen wieder gekifft. Zu dem Zeitpunkt war ich 1 Jahr Kifffrei. Wurde ich danach abhängig? Nein! Warum? Weil ich es nicht brauche. Ich habe Ziele, viel zu tun und bin überwiegend glücklich mit mir (nicht zu 100%, da ich nocham Anfang stehe).

Wo ein Wille, da ein Weg!

Also bekommt euren Arsch hoch und schmeißt alles, was toxisch ist, aus eurem Leben. Viele meiner damaligen Freunde sind auch von mir blockiert wurden. Meine Firma habe ich nach der Ausbildung sofort verlassen. Das war alles viel zu toxisch (Mobbing).

Viel Erfolg im PE-Forum!
 
Wo ein Wille, da ein Weg!

Also bekommt euren Arsch hoch
sehr geile analyse und genauso siehts aus.... alles in maßen....sei es alk...drugs...salz....was wees ich.....
und ziele setzten bzw was will man eigtl.
und dann daran arbeiten....dann kommt vieles von alleine👌
 
sehr geile analyse und genauso siehts aus.... alles in maßen....sei es alk...drugs...salz....was wees ich.....
und ziele setzten bzw was will man eigtl.
und dann daran arbeiten....dann kommt vieles von alleine👌
Kommt drauf an was für Drugs. Psychedelikas sind im Gegensatz zu Amphetaminen harmlos. Selbst reines Heroind und Kokain würde ich nicht nehmen, da die Abhängigkeit extrem ist und man schnell überdosieren kann. Da heißt es verzichten. Wer was anderes sagt, soll es mir gut argumentieren können ;)
 
da geb ich dir recht....ich mein da eher halt cannabis/amphetamin/koks...gummibärchenpornos🤣....
am besten garnigs nehmen👌
 
Hey LetsGrow!

Ich finde gerade irgendwie kaum Worte für das, was du geschrieben hast. Denn du sprichst mir von der Seele - aber zu 100%

Ich bin derzeit auch 27, Student, habe ebenfalls eine Vergangenheit mit Drogen hinter mir. Derzeit nehme ich ab und zu zum feiern was aber zum Glück nicht mehr in dem Ausmaß wie früher.
Die Drogen, vor allem Kiffen, haben mich vor 6 Jahren ebenfalls in eine Depression geschleudert mit der ich immer wieder kämpfe, aber genau wie du nie aufgebe! Und es funktioniert sehr gut, dem Sport sei Dank.

Mit meinen Maßen bin ich schon immer unzufrieden gewesen und auch meine sexuelle Ausdauer ist genau wie bei dir - einfach miserabel und das besonders wegen dem Einsatz der Po-Muskulatur.
Ich schaffe es meistens nur unter Einfluss von bereits genannten Mitteln sehr lange zu Vögeln. Ich denke, das es viel Übung verlangt um ganz ohne diverse Mittel den Orgasmus kontrollieren zu können. Ein paar Techniken habe ich hierbei schon und zwar ist das der Einsatz des Beckenbodenmuskels mit welchem du am Point of no return den Orgasmus "abdrückst" und dann weiter machst mit viel weniger Gefühl.

Ich wäre sehr gern in Kontakt mit dir, denn ich glaube von einem gemeinsamen Austausch würden wir beide viel profitiern. Du kannst mich jederzeit anschreiben!

Zur Info:

Den BPFSL hast du sicher falsch gemessen.
1.Stell dich schulterbreit an die Wand
2. ziehe deinen schlaffen Penis nach unten
3. setze einen Zollstock am Schambein an - wichtig hierbei ist: schiebe den Zollstock nicht in die Peniswurzel hinein, drücke ihn wirklich nur gegen den Schamhügel.
4. Bring den Penis auf 90° Winkel und beuge den Kopf leicht nach unten um den Wert abzulesen

Der Wert sollte bei dir normalerweise mindestens 17cm betragen.

Grüße gehen raus Bruder! :bier:
Freut mich von jemandem zu hören dem es genauso ergeht. Darauf habe ich gehofft, ich bin dir jetzt mal gefolgt aber kp ob man dadurch näher in Kontakt treten kann.
Danke für deine Antwort und Hilfe zum messen, werde ich ausprobieren sobald ich zuhause bin.
Greetings bro 🤙

Willkommen im Forum @LetsGrow
Danke für die ausführliche Vorstellung. Daraus wird ersichtlich, dass Du intelligent und gebildet bist. Ich wünsche Dir vor allem einen baldigen Weg heraus aus Deinen Abhängigkeiten.
Ich halte es für eine sehr gute Idee, wenn Du und @Big G Buddys werdet und Euch miteinander austauscht.
Danke dir Adrian61 :)
moin un willkommen

hab auch so meiner erfahrung im drugs....
cannabis konsumier ich eigtl jeden tag n tütchen....find ich ok....rauche sonst nicht und trinke max 1 bier am tag.
beim phallo hab ich ke plan...
da einsteigerprogramm ohne anderes zeuch....

ich glaub man muss/ sollte sein leben relativ normal gestalten, dann klappts auch mit weibern....bei weibern vor allendingen offen und selbstbewusst sein.

jelquen und pumpen is für eg denke ich.

mit dem anspannen des beckenbodens beim bumsen....geht mir auch so....
da hilft denke ich noporn....kegeln und da der reverse kegel...bewusste entspannung....balloning ist da ne gute übung( hab ich schon gute vortschritte)
und wenn der ponr kommt dann solange und extrem anspannen👍🏻dann kommt da nigs raus....mit viel viel übung ist es dann möglich das genau zu kontrollieren wann wie man kommt👍🏻
Merci Kiwi für deine Ratschläge, werde ich ausprobieren. Boar mit Cannabis hatte ich immer das gefühl ich verkrampfe da unten viel zu schnell, und den Kopf bekomme ich auch nie ruhig. Pass bitte auf mit deinem Konsum das du die Kontrolle darüber behältst. Und ja, wenn man kurz vorm kommen ist und dann nur anspannt ist das bei mir so, das ich auf jeden fall komme, i dont know.

Ich kann Dir leider nur zu dieser Frage etwas zur eigenen Erfahrung beitragen das Dir vielleicht helfen kann. Ich empfinde auch dieses großartige Gefühl, wenn ich meinen Schwanz zum ersten Mal wieder in eine feuchte Damenunterwelt stecken darf. Das ist für mich unbeschreiblich schön und ich könnte dann schon die ganze Ladung rein hauen und fertig sein. Das funktioniert natürlich so intensiv leider nur ohne Gummi. Aber aus diesem Grund stecke ich ihn beim Sex gerne rein und bitte die Partnerin dann immer eine Weile gemeinsam so zu verharren und einfach nur zu spüren wie es ist, so "ineinander" zu sein, mehr Nähe geht dann faktisch nicht. Die Dame spielt dann schon mal mit dem Beckenboden und bekommt ihn damit gut zu spüren und man selbst kann auch durch Kontraktion des eigenen Beckenbodens ihn immer ein wenig "Aufpumpen".
Dann geht es darum den Zeitpunkt nicht zu verpassen, an dem die Stimulation durch das reine "Drinsein"-Gefühl nachlässt und er nicht schlaff wird, sondern mit ganz langsamen Bewegungen zu beginnen. Das ist für mich Slow-Sex und total erstrebenswert. Mit der Frau hatte ich immer ein Agreement, dass ich ihn zunächst blank reinstecken durfte, aber wenn es dann zur Sache ging, kam ein Condom drauf mit Lidocain drauf, das dann noch die Eichel etwas zu desensibilisieren half damit der Spaß nicht schon nach den sprichwörtlichen 2 min. zu Ende ist.
Leider ist das aktuell alles Geschichte und ich weiß noch nicht, wie ich meine Bedürfnisse kanalisieren soll. Aktuell hilft leider nur ab und an mal ein guter Wichs unter der Dusche.
Hey CptShorty, hört sich auf jeden fall nice an, dieser Slow-Sex, der erste Gedanke der mir da allerdings aufkam, mag das die Dame dann auch ? Vl habe ich zu viel Pornos geschaut und denke immer ich muss da voll reinbuttern. Falls sich die nächste Gelegenheit ergibt versuche ich mal ganz offen und unvoreingenommen an die Sache heran zu gehen, Kommunikation tu ich mich ein bisschen schwer, aber ich werde mir den Mut fassen. Danke für deinen Rat und die geteilte Erfahrung.
 
Herzlich Willkommen im Forum.

Ich war früher während meiner 3,5 jährigen Ausbildung Alkoholabhängig, habe 2 Jahre geraucht und 3 Jahre gekifft. Während der Berufsschule waren 3g am Tag normal oder wenn ich mit meiner Ex gefeiert habe, gab es kein Wochenende, in dem ich nicht gekotzt habe.

Mein Rat an jeden, der mit sowas zu kämpfen hat: Fragt euch, warum ihr es ändern wollt. Wenn ihr keinen Grund habt, der euch viel Motivation gibt, dann ist der Kampf schnell verloren. Ihr braucht ein Ziel. Bei mir war es Business und allgemein Self-Improvment. Habe mit rauchen sofort aufgehört, wurde vegan, und 3 Monate später sagte ich meiner toxischen Ex-Freundin auf Wiedersehen.

Mittlerweile trinke ich kaum Alkohol, da es erstens meinen Muskelaufbau hindert, und ich durch diese drastische Reduzierung des Konsums nach und nach die Lust verlor. Bei den letzten Geburtstagen wollte ich auch nichts. Habe jetzt nur zu Weihnachten ein Glas Whiskey mit meinen Eltern getrunken. Dadurch, dass ich es nicht mehr brauche, muss ich nicht komplett darauf verzichten und Angst haben rückfällig zu werden.

Des Weiteren habe ich diesen Sommer und auch danach ein bisschen wieder gekifft. Zu dem Zeitpunkt war ich 1 Jahr Kifffrei. Wurde ich danach abhängig? Nein! Warum? Weil ich es nicht brauche. Ich habe Ziele, viel zu tun und bin überwiegend glücklich mit mir (nicht zu 100%, da ich nocham Anfang stehe).

Wo ein Wille, da ein Weg!

Also bekommt euren Arsch hoch und schmeißt alles, was toxisch ist, aus eurem Leben. Viele meiner damaligen Freunde sind auch von mir blockiert wurden. Meine Firma habe ich nach der Ausbildung sofort verlassen. Das war alles viel zu toxisch (Mobbing).

Viel Erfolg im PE-Forum!
Freut mich zu hören das du eine solches Improvement in deinem Leben erfahren durftest, der Wandel hat dir sehr gut getan wie ich es deinem Text entnehmen kann. Tue mich jedoch sehr schwer mit dem Thema loslassen.
Ich versuche auch wieder langsam meine Belastungsgrenzen nach oben zu verschieben. Mit einem gut strukturiertem Tagesplan worauf man abends stolz sein kann ihn abgearbeitet zu haben ist das Wohlbefinden sehr angenehm, besser als immer out of Space zu sein.
 
Hey CptShorty, hört sich auf jeden fall nice an, dieser Slow-Sex, der erste Gedanke der mir da allerdings aufkam, mag das die Dame dann auch ?
Ja, ich glaube, das können die mehr mögen als einfachen Rein-Raus-Sex oder schlichtes Reinhämmern, das kann man am Ende immer noch machen wenn es dann mal langsam angefangen hat, aber Frauen sind da doch eher komplexere Wesen, die da für etwas mehr Drumherum nicht böse sind.
Vl habe ich zu viel Pornos geschaut und denke immer ich muss da voll reinbuttern. Falls sich die nächste Gelegenheit ergibt versuche ich mal ganz offen und unvoreingenommen an die Sache heran zu gehen, Kommunikation tu ich mich ein bisschen schwer, aber ich werde mir den Mut fassen. Danke für deinen Rat und die geteilte Erfahrung.
Gerne, in meiner Erfahrung bin ich immer gut damit gefahren mir auch anzuhören was und wo es die Dame gerade richtig empfindet und wenn da gerade ne Runde Clitmassage angesagt ist, bekommt sie auch die...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten