• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neuling sagt Hallo (1 Betrachter)

Jmn=Mn

PEC-Lehrling
Registriert
03.11.2022
Themen
3
Beiträge
10
Reaktionen
215
Punkte
38
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo!

Bin neu hier und habe michangemeldet, weil ich mit PE starten möchte.
Gerne nehme ich Tipps entgegen. Mir geht es hauptsächlich um einen längeren Penis.
An die Jungs die schon länger dabei sind: Wie bleibt man lange Zeit dran?

VG
 
Hallo herzlich willkommen!

Länge lässt sich viel leichter gainen wie Dicke!
Lese dich ein!
Vermesse dich!
Starte dann das Einsteigerprogramm!
 
Man bleibt länger dran wenn man das PE-Training vielseitig gestaltet.
Es gibt sehr viele tolle manuelle Übungen!
Nach dem Einsteiger- Programm
darfst du dann auch effektivere, schwieriger PE-Übungen machen !

lg. Loverboy
 
Hi @Jmn=Mn 🙂
Herzlich Willkommen hier in der tollen PEC 👋

weil ich mit PE starten möchte.
Hast Du denn schon losgelegt? Du hast auf jeden Fall noch keine Maße in den Infos/Signatur eingetragen. Ist aber wichtig, um einerseits den Erfolg zu sehen und für die anderen Dir bei Fragen zu helfen.

Du schreibst...
Mir geht es hauptsächlich um einen längeren Penis.
...aber welche Länge hast Du? Und welche Länge hättest Du gerne?
Schon eingelesen in der Wissensdatenbank? Was für ein PE Trainingsprogramm möchtest Du machen? Für den Anfang ist natürlich das Einsteiger Pflicht 🙂😉

Was mir hilft dran zu bleiben...regelmäßiges Training, Trainingslog, Austausch mit einzelnem PE'lern und im Forum.

Also viel Spaß hier, tolle Zuwächse und tollen Austausch.

LG CrazyO
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten