• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neuling sagt hallo (2 Betrachter)

Wer den bpel korrekt, sprich mit höherem Kraftaufwand vermisst wird feststellen das sein Fatpad 3 cm + beträgt, so auch bei mir jedoch bin ich eher schlank gebaut. Wegen den genannten Gründen bezweifle ich das nur 3% 18,5 cm bpel besitzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mein das mag zwar sein und das kannst du mir auch gerne vorwerfen aber ich habe dieses Forum bevor ich mich angemeldet hab sehr viel durchforstet und sehe durchaus eine Menge neuer Mitglieder die im Durchschnittsbereich liegen. Und ich bin auch nicht der einzige der über den Durchschnittswert der ja teils nicht mal den NBPEL beschreibt verwundert ist. Ist sicherlich auch dem Pornokonsum geschuldet, mit der richtigen Kameraeinstellung + Winkel sehen halt auch 17cm schnell mal groß aus.
17cm nbpel sehen meiner Meinung nach immer groß, besonders im echten Leben.
 
Ich denke, dass die meisten Personen falsch messen
Wie meinst Du das genau?

Ich bin zwar unter den vermeidlich "typischen" 16cm (was genau? BPEL, NBPEL, BPFSL?) mit 15 cm NBPEL in der PEC gestartet.
Daher würde mich interessieren, ob ich ggf. auch falsch gemessen haben könnte...

Wie wäre es denn richtig?
 
Wie meinst Du das genau?

Ich bin zwar unter den vermeidlich "typischen" 16cm (was genau? BPEL, NBPEL, BPFSL?) mit 15 cm NBPEL in der PEC gestartet.
Daher würde mich interessieren, ob ich ggf. auch falsch gemessen haben könnte...

Wie wäre es denn richtig?
nun, richtig wäre es eine andere Person den Wert ablesen zu lassen. Denn es gibt sowas wie Paralaxen wenn man von oben runter schaut schräg oder eben sich vorbeugt etc. Das ist schwer zu erklären, aber für mich ein plausibler Grund ,dass sehr viele Leute Penisgrößen überschätzen und eben falsch messen.
 
Sind jetzt 4 1/2 Monate. Geht deutlich schneller vorbei als man denkt, liegt aber auch daran dass ich meine Routine gut in den Alltag integriert hab.

Ich trainiere immernoch nach dem Einsteigerplan.
Aufwärmen 5min
Stretchen 10-12 min
Jelq 10-12min

Ich habe auch vor diese Übungen beizubehalten. Ab wann sollte ich die Zeiten erhöhen zb. auf 15 Minuten? Ab wann macht es Sinn weitere Übungen zu addieren?
 
Wenn der bisherige Plan nicht mehr funktioniert.
Da wart ich dann wohl noch auf die 6 Monate. Länge scheint noch Fortschritte zu machen, beim EG tut sich leider garnichts. Scheint ja sehr individuell zu sein, sehe in Signaturen viele die im ersten Jahr 1-2cm EG gegained haben.
 
Da wart ich dann wohl noch auf die 6 Monate. Länge scheint noch Fortschritte zu machen, beim EG tut sich leider garnichts. Scheint ja sehr individuell zu sein, sehe in Signaturen viele die im ersten Jahr 1-2cm EG gegained haben.
Mess einfach mal in 1 Monat den BPFSL.
Steigt dieser ist alles cool, wenn nicht muss nachjustiert werden.
 
Hab mir jetzt auch eine Infrarot Lampe bestellt. Haltet ihr einfach 5 Minuten drauf oder soll man parallel dazu noch masieren?
...auch beim Training an lassen und das gute Stück während dessen mit Wärme verwöhnen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig.👍👍👍Es sei denn, die Familienplanung ist abgeschlossen😂.
Du kannst trotzdem Kinder kriegen :D Ist auch für junge Kerle ganz gut, nicht sofort jede Schwängern zu können. Ist wie ein zweites unsichtbares Kondom haha :D
 
Heute Abend mach ich mal Foto von meiner Variante...im Moment ist bei uns Full House (Frqu, Sohn und 2 seiner Kumpels...)...da will ich nicht mit meinem Gemächt erschrecken 😂

Aber ich lasse auch für ein paar Minuten den Eierschutz weg und lasse meinen Sack erwärmen, damit er durch die Gewichte sich gut dehnen kann...
 
Heute Abend mach ich mal Foto von meiner Variante...im Moment ist bei uns Full House (Frqu, Sohn und 2 seiner Kumpels...)...da will ich nicht mit meinem Gemächt erschrecken 😂

Aber ich lasse auch für ein paar Minuten den Eierschutz weg und lasse meinen Sack erwärmen, damit er durch die Gewichte sich gut dehnen kann...
Perfekt. Wir bleiben gespannt :D
 
So meine Lieber,
erstes Bild ohne Schutz, aber wie gesagt für ein paar Minuten sehe ich da gar kein Problem, vor allem wenn die Familienplanung beendet ist und an den Abstand denken...so 25 bis 30 cm zw. Lampe und gemächt, aber man(n) merkt es auch wenn es zu warm ist 🤣
20221112_181321.jpg

Und dann mit Schutz...
20221112_181342.jpg
 
So meine Lieber,
erstes Bild ohne Schutz, aber wie gesagt für ein paar Minuten sehe ich da gar kein Problem, vor allem wenn die Familienplanung beendet ist und an den Abstand denken...so 25 bis 30 cm zw. Lampe und gemächt, aber man(n) merkt es auch wenn es zu warm ist 🤣
Anhang anzeigen 140593

Und dann mit Schutz...
Anhang anzeigen 140594
Woher kommt dieser Irrsinn von dem Zusammenhang zwischen Infrarotlampe und keine Kinder kriegen?

Ansonsten sieht dein Schwanz echt gut aus. Stabil :D Wenn es so weiter geht, haben wir bald einen neuen Rekordhalter
 
Woher kommt dieser Irrsinn von dem Zusammenhang zwischen Infrarotlampe und keine Kinder kriegen?

Ansonsten sieht dein Schwanz echt gut aus. Stabil :D Wenn es so weiter geht, haben wir bald einen neuen Rekordhalter
Keine Ahnung...vermutlich weil zu viel Wärme die Spermienproduktion reduziert, sonst hingen unsere geilen Hoden ja auch nicht unterm Schwanz außerhalb des Körpers....

Danke Dir Bruder, aber worin neuer Rekordhalter? Von 18cm und mehr, bin ich noch weit entfernt 😂 und selbst wenn das schaffbar wäre, will ich das gar nicht, dann doch eher noch wie Du...Dicke
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten