• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neuling sagt hallo (1 Betrachter)

Ich würde nicht so viel auf einmal machen. Am besten isoliert 6 Monate mal Hanging only und zwischen den Sätzen nur Jelqen.
Was meinst du mit "zwischen den Sätzen". Ich dachte immer hanging ist meist eine durchgehende Einheit. Also zb. alles zwischen 30-120minuten am Stück.
 
Was meinst du mit "zwischen den Sätzen". Ich dachte immer hanging ist meist eine durchgehende Einheit. Also zb. alles zwischen 30-120minuten am Stück.
Kommt drauf an ob du Vakuum oder Kompression machst. Aber hab gelesen du machst Vakuum, dann kannst du am Stück und im Anschluss Jelqen.
 
Kommt drauf an ob du Vakuum oder Kompression machst. Aber hab gelesen du machst Vakuum, dann kannst du am Stück und im Anschluss Jelqen.
Ja das hab ich auch gehört das man bei der Kompression nicht allzu lange machen sollte. Aber da ich Vakuum mache arbeite ich mich langsam hoch. Derzeit reichen mir 30min.
Da du meintest ich sollte nicht allzu viel machen, switche ich jetzt einfach mal die ease into stretches aus. Eventuell rotier ich auch über die Woche hinweg, anstatt hanging noch oben drauf zu packen.
 
Vom Hanging hab ich mich doch erstmal abgewandt und nach alternativen gesucht.
Mittlerweile hab ich mir etwas relativ simples gebastelt. Damit mach ich jetzt 5x5 Minuten Stretching. Durch den Gummizug kann ich die Zugstärke varriieren. Sitz damit einfach an meinem Schreibtisch und schau Youtube. Gefällt mir im moment sehr gut.

ffff.png
 
Sieht interessant aus. Solange es sich gut anfühlt sollte das doch passen. Einziger Nachteil, die Zugstärke kann variieren. Vielleicht führst du noch etwas Wärme zu für optimale Ergebnisse.

Gute Gains.
Lampe
 
Sieht interessant aus. Solange es sich gut anfühlt sollte das doch passen. Einziger Nachteil, die Zugstärke kann variieren. Vielleicht führst du noch etwas Wärme zu für optimale Ergebnisse.

Gute Gains.
Lampe
Ja die Lampe hat ich aus dem Bild genommen, weil ich einfach die Konstruktion an sich zeigen wollte.
Das Ding ist aber, sobald der Zug drauf ist, bleibt es auch dabei, beide Enden sind dann komplett Statisch, bewege mich ja nicht und meist ist das Ziel der maximale Zug ohne aus dem Vakuum zu rutschen.
Im großen und ganzen bekomm ich mit weniger Aufwand mehr Stretchzeit und Zugkraft als vorher. Vielleicht kein Gamechanger aber auf jedenfall für mich persönlich eine Verbesserung.
 
Vom Hanging hab ich mich doch erstmal abgewandt und nach alternativen gesucht.
Mittlerweile hab ich mir etwas relativ simples gebastelt. Damit mach ich jetzt 5x5 Minuten Stretching. Durch den Gummizug kann ich die Zugstärke varriieren. Sitz damit einfach an meinem Schreibtisch und schau Youtube. Gefällt mir im moment sehr gut.

Anhang anzeigen 176323
Wow,das ist aber eine ganz schöne Streckung😱🤣🔥👍.Wieviel cm sind das denn so?
 
Vom Hanging hab ich mich doch erstmal abgewandt und nach alternativen gesucht.
Mittlerweile hab ich mir etwas relativ simples gebastelt. Damit mach ich jetzt 5x5 Minuten Stretching. Durch den Gummizug kann ich die Zugstärke varriieren. Sitz damit einfach an meinem Schreibtisch und schau Youtube. Gefällt mir im moment sehr gut.

Anhang anzeigen 176323
sieht gut aus , aber stell dir mal vor er reist ab , der fliegt dann 3 Blocks weiter ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten