• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neuer Forumnutzer (1 Betrachter)

Salmando

PEC-Neuling
Registriert
10.02.2024
Themen
1
Beiträge
6
Reaktionen
9
Punkte
2
Hallo ich bin Alex und habe mich gerade neu angemeldet hier im Forum.


Ich bin mitte 40 und vermutlich aufgund eines Testosteronmangels in der Kindheit zu Beginn der Pubertät etwas unterdurchschnittlich ausgestattet. Damals musste der Hausarzt mir mehrere Testosteron Spritzen verpassen, daß alles in Gang kommt. Das quält mich schon mein ganzes Leben und ich habe schon viel zu diesem Thema gelesen und ausprobiert Mein erigierter Penis ist zwar unter durchschnitt aber das ist nicht mein Hauptproblem. Der funktioniert und es hat sich auch noch keine Frau beschwert. Mein Hauptproblem ist, daß ich dazu noch einen sogenannten Blutpenis habe, der im schlaffen Zustand fast komplett verschwindet. Also an erster Stelle wünsche ich mir eine Verbesserung dieses Problems, daß ich zb in der Sauna oder der Dusche im Schwimmbad oder in Männerurlauben beim Angeln wo man gemeinsame Duschen benutzt nicht immer vorher an dem Kleinen rumziehen muss und mich etwas stimulieren muss, dass er während des Duschens größer wirkt. So mache ich das nämlich damit eine kleine Menge Blut ihn größer aussehen lässt.

Ich weiß für dieses Problem ist ein Stretchen hilfreich damit die länge im Schlaffen Zustand sich vergrößert. Ich habe schon seit 2 Jahren den PeniMaster Pro, kann ihn aber nicht länger als 90min am Stück tragen weil die Schmerzen an der Eichel zu groß werden. Habe schon alles Mögliche Versucht, das zu verbessern. Auch das rumsauem mit dem Gel nervt tierisch, weil es so zäh ist und schwer abzuwaschen ist. Trotzdem konnte ich über die Jahre schon etwas damit ausrichten. Aber nicht genug. Ich wünsche mir einen Stretcher der schmerzfrei über Nacht zu tragen ist. Rückblickend auf den bisherigen Erfolg bin ich 100 Prozent sicher, daß dies die Lösung meines Problems sein kann.

Jetzt habe ich mir den Phallosan Forte gekauft und nach den ersten Tests hatte ich fast keine Schmerzen an der Eichel, habe jetzt aber neue Probleme :-(

Erst mal ist es ein riesiges Gefummel, bis ich den Phallo angelegt habe und dann kriege ich ihn hinterher kaum mehr von meinem Penis herunter. Anlegen kann ich den nur mit Erektion. Wie legt man den wieder ab? Das Manschettencondom einfach wieder hochrollen klappt nicht. Ich krieg es nicht mehr auf die Glocke zurück. Das aufrollen zum Anlegen ohne Penis ist schon sehr schwer.

Dann habe ich jetzt die Schmerzen nicht mehr an der Eichel sondern woanders. Nämlich an der Stelle wo der Ring den Gegenzug auf den Penisschaft bringt. An der Stelle wird das Ende(die Naht) vom Manschettencondom am Schaft in die Haut gedrückt. Das hat beim Lösen höllisch weh getan. Ich dachte ich sterbe. Ich glaube wenn ich diese Probleme in den Griff kriegen würde, könnte ich den Phallo tatsächlich über Nacht tragen und damit meinen Penis im schlaffen Zustand weiter verlängern.

Freue mich auf regen Austausch.
 
Mit welcher Zugstufe nutzt du den Phallosan?
Welche Glocke und welche Manschette nutzt du?
Da muss man manchmal etwas ausprobieren bis die richtige Kombi gefunden ist.
Hast du das Ventil geöffnet bevor du versucht hast die Manschette vom Penis zu lösen?
 
Mit welcher Zugstufe nutzt du den Phallosan?
Welche Glocke und welche Manschette nutzt du?
Da muss man manchmal etwas ausprobieren bis die richtige Kombi gefunden ist.
Hast du das Ventil geöffnet bevor du versucht hast die Manschette vom Penis zu lösen?
Auf der Skala bin ich im oberen, grünen Bereich und benutze die Medium Glocke und Medium Manschette.
Das Ventil öffne ich selbstverständlich.
Das Problem ist anscheinend mein Penisbau an sich. Wenn er schlaff ist, ist er quasi nur Haut die sich in allem verklemmt. Deshalb krieg ich den Protektor auch nicht drauf wenn er schlaff ist.
Wenn ich versuche ihn abzunehmen, mache ich das Ventil auf und im normalfall sollte man ja das Condom wieder aufrollen und wieder auf die Glocke setzen. Das klappt einfach nicht(aufrollen ja, aber nicht soweit, daß ich den Penis raus kriege) und ich muss es jedes Mal komplett von der Glocke runter holen, die Glocke dann entfernen und danach Condom und Protektor vom Penis runterfummeln, was manchmal auch weht tut.
Ich bräuchte eine gut Technik um den Protektor auf den schlaffen Penis zu kriegen und eine um den ganzen Phallo später wieder zu entfernen.
Wie macht ihr das?
Legt ihr den Protektor drüber wenn der Penis schlaff ist oder erigiert?
Im schlaffen Zustand fehlt mir eine Hand. Ich brauche zwei Hände um die Kappe zu dehnen und draufzusetzen und brächte eine dritte Hand, die den Penis hält, die habe ich aber nicht. Deswegen gehts nur im erigiertem Zustand.
 
Auf der Skala bin ich im oberen, grünen Bereich und benutze die Medium Glocke und Medium Manschette.
Das Ventil öffne ich selbstverständlich.
Das Problem ist anscheinend mein Penisbau an sich. Wenn er schlaff ist, ist er quasi nur Haut die sich in allem verklemmt. Deshalb krieg ich den Protektor auch nicht drauf wenn er schlaff ist.
Wenn ich versuche ihn abzunehmen, mache ich das Ventil auf und im normalfall sollte man ja das Condom wieder aufrollen und wieder auf die Glocke setzen. Das klappt einfach nicht(aufrollen ja, aber nicht soweit, daß ich den Penis raus kriege) und ich muss es jedes Mal komplett von der Glocke runter holen, die Glocke dann entfernen und danach Condom und Protektor vom Penis runterfummeln, was manchmal auch weht tut.
Ich bräuchte eine gut Technik um den Protektor auf den schlaffen Penis zu kriegen und eine um den ganzen Phallo später wieder zu entfernen.
Wie macht ihr das?
Legt ihr den Protektor drüber wenn der Penis schlaff ist oder erigiert?
Im schlaffen Zustand fehlt mir eine Hand. Ich brauche zwei Hände um die Kappe zu dehnen und draufzusetzen und brächte eine dritte Hand, die den Penis hält, die habe ich aber nicht. Deswegen gehts nur im erigiertem Zustand.
Lass den Protektor mal weg.
Ich hatte mit dem Ding auch mehr Probleme als ohne.
 
Lass den Protektor mal weg.
Ich hatte mit dem Ding auch mehr Probleme als ohne.
Müsste ich dann nicht wieder irgendein Gel nehmen? Wenn das Vakuum die blanke Eichel in die Glocke zieht und die Haut an der Glockenwand hängenbleibt, sind doch wieder Schmerzen angesagt, oder? Das Gel hat mich am Penimaster gestört. Unter anderem deswegen bin ich ja umgestiegen.
 
Müsste ich dann nicht wieder irgendein Gel nehmen? Wenn das Vakuum die blanke Eichel in die Glocke zieht und die Haut an der Glockenwand hängenbleibt, sind doch wieder Schmerzen angesagt, oder? Das Gel hat mich am Penimaster gestört. Unter anderem deswegen bin ich ja umgestiegen.
Kommt vielleicht drauf an wie empfindlich man ist.
Mir Persönlich hat es nichts ausgemacht.
 
Mir ebenfalls nicht. Das geht nach kurzer Eingewöhnung ohne Gel und Schutzkappe. 👍🏻
 
Roll die Protektorkappe auf wie ein Kondom, setze sie an der Spitze an und Roll sie dann ab, das geht mit einer Hand, die andere hast du dann frei.
 
Müsste ich dann nicht wieder irgendein Gel nehmen? Wenn das Vakuum die blanke Eichel in die Glocke zieht und die Haut an der Glockenwand hängenbleibt, sind doch wieder Schmerzen angesagt, oder? Das Gel hat mich am Penimaster gestört. Unter anderem deswegen bin ich ja umgestiegen.
Um nicht ganz nackig in die Glocke zu gehen, könntest du dir etwas Zewa oder Stoff in die Glocke legen. Zumindest über die Saugschlitze und Vorhaut immer zurück.
 
Also letzte Nacht ging es ganz gut. Den Protektor aufrollen hat einigermaßen funktioniert.
Werde alle Tips mal nutzen um die Situation zu verbessern und auf jeden Fall rückmelden.
Schonmal vielen Dank dafür.

Gibt es noch Jemanden, der mir eine gute Technik empfehlen kann, wie ich den Phallo schnell und sauber wieder runter kriege?
 
Also letzte Nacht ging es ganz gut. Den Protektor aufrollen hat einigermaßen funktioniert.
Werde alle Tips mal nutzen um die Situation zu verbessern und auf jeden Fall rückmelden.
Schonmal vielen Dank dafür.

Gibt es noch Jemanden, der mir eine gute Technik empfehlen kann, wie ich den Phallo schnell und sauber wieder runter kriege?
Die originalen Manschetten gegen Silikon sleeves tauschen, wie sie bei den Nachbauten verwendet werden.
 
Schließe mich Rollo an. Der Umbau lohnt sich und bietet viele Vorteile. Das Vakuum wird besser gehalten, an und abmachen einfacher usw.

Hier der Thread zum lesen wenn du willst:

 
Es gibt die sleeves auch länger und an beiden Seiten offen, die kann man dann in der passenden Länge abschneiden.
 
Hallo, ich wollte mich jetzt mal wieder melden.
Erst mal vielen Dank an alle.
Ich habe jetzt die Kombination gefunden, die bei mir funktioniert, und sich auch wieder gut lösen lässt. Ich verzichte komplett auf die Protektor-Kappe und benutze diese Manschetten statt denen vom Phallosan.


Den Link hab ich aus dem Beitrag vom Umbaus des Phallos.

Ich hatte mir noch probeweise das hier bestellt(ist wohl der gleiche Hersteller wie oben), war aber totaler Schrott und ich hab mir mein Geld zurückgeholt. Musste den Artikel nicht mal zurückschicken.


Ich hatte es auf das schwarze Zugband(Wird um den Hals gehängt) abgesehen, was ich jetzt paar Wochen in Kombination mit dem Phallo benutzt habe. Ich wollte den Hüftgurt nicht benutzen, weil er entweder nach links oder rechts zieht und ich habe Angst, eine Penisverkrümmung zu bekommen. Ich habe eh schon eine, aber das könnte ja noch schlimmer werden. Gibt es da Erfahrungen zu? Benutzt hier Jemand den Phallo mit Hüftgurt schon länger und kann mir sagen, wie sich das auswirkt?
Auf jeden Fall ist es keine gute Idee, sich das Zugband um den Hals zu hängen, habe ich festgestellt. In den letzten zwei Wochen merkte ich immer mehr, dass ich nicht mehr gerade stehe oder sitze. Das Unterbewusstsein krümmt automatisch den Rücken, um den Zug auf den Penis zu lindern. Ich denke so kann man sich fiese Haltungsschäden einhandeln. Bin dann jetzt doch auf den Hüftgurt umgestiegen und wechsel regelmäßig die Richtung. Ich traue dem aber trotztem nicht.
Vielleicht weiß einer, wie man den Zug gerade nach oben richten kann, ohne sich das Band um den Hals zu hängen?
 
@Salmando,

meine Erfahrung nach hat der PF keinen negativen Auswirkungen auf eine Krümmung. Wenn du deinen Penis und die Eier durch den Schaumstoffring machst ist er komfortabler zu tragen und du hast diesen Knick nicht.
Durch seine Alltagstauglichkeit ist der PF schon sehr gut.
 
@Salmando,

meine Erfahrung nach hat der PF keinen negativen Auswirkungen auf eine Krümmung. Wenn du deinen Penis und die Eier durch den Schaumstoffring machst ist er komfortabler zu tragen und du hast diesen Knick nicht.
Durch seine Alltagstauglichkeit ist der PF schon sehr gut.
Phallosan Forte macht doch auch Werbung damit, eine Peniskrümmung korrigieren zu können. Wie geht das? Oder nur leere Versprechungen?
 
Phallosan Forte macht doch auch Werbung damit, eine Peniskrümmung korrigieren zu können. Wie geht das? Oder nur leere Versprechungen?
Ich habe eine leichte Krümmung nach links und sie ist noch da, stört mich aber auch nicht........
 
Also wenn es dir nur um den Schlaffi geht, hat sich bei mir eine Sache sehr bewährt: free balling
Macht bei mir einen großen Unterschied und ist mit keinerlei Aufwand verbunden.
Trage ich Unterwäsche kommt mein schlaffi - je nachdem wie er lag - manchmal auch nur mit 5cm aus der Hose. Habe ich auch noch Sport gemacht (Fahrradfahren o.ä.) oder lange gesessen, sieht man sogar fast garnichts vom Schaft. Ohne Unterwäsche hab ich ziemlich konstant 8-10cm und etwas dicker wirkt er auch.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten