• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neueinsteiger stellt sich vor (1 Betrachter)

Friendly

PEC-Lehrling
Registriert
30.11.2021
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
12
Punkte
12
Hallo liebe Community,

Ich bin neu in der ganzen Szene und habe mich nun ein bisschen eingelesen.

Ich werde heute mit dem Einsteigerprogramm anfangen und dann mal sehen wie es läuft.

Zu meinen Größen:
BPFSL: 17cm
BPEL: 16,5cm
NBPEL: 13cm
EG:13,2cm

P.s. ich bin stark übergewichtig und habe in den letzen Monaten ca. 20kg abgenommen und 30kg sollen noch folgen mal gucken ob das ganze auch einen effekt hat.

LG und auf ein gutes miteinander.
 
Willkommen :)
Schaff dir noch eine IR-Lampe an.
Übertreib es mit Zug- und Druck Stärke nicht bei Strechtes und Jelqs.
Eine hohe EQ ist zum Jelquen nicht nötig.

Viel Spaß und viel Erfolg :)
 
Willkommen!
-20kg is doch schonmal spitze! Und klar, rein optisch hat das natürlich Auswirkungen. Je weniger Fatpat, desto mehr sichtbare Gurke =) Da geht im NBPEL also einiges an Gewinn.
 
P.S. ich bin stark übergewichtig und habe in den letzen Monaten ca. 20kg abgenommen und 30kg sollen noch folgen mal gucken ob das ganze auch einen effekt hat.
Geht mir genauso. Einfach weiter machen und bald haben wir unser Gewicht.