• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neuartiger Penis Extender für unterwegs? (1 Betrachter)

ANUBIS99

PEC-Veteran
Registriert
28.07.2021
Themen
23
Beiträge
751
Reaktionen
3,934
Punkte
847
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
81 Kg
BPEL
17,4 cm
NBPEL
14,7 cm
BPFSL
18,9 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
13,5 cm
Ich habe hier gerade etwas gefunden: Easy Jelq Exercise Device

Keine Ahnung, wieso das Gerät mit jelquen gleichgesetzt wird, da man im Video erkennt, dass hiermit nur gestretchet wird. Ich finde die Idee aber ziemlich genial und langlebig. Allein auch für unterwegs ziemlich praktisch. Toilettengänge sollten damit auch möglich sein, ohne das Gerät abzunehmen. Hat jemand damit schon Erfahrungen?
 
Gut es kommt halt aus Süd Korea , die haben einen sehr hohen Bildungsdurchschnitt und die wissen was sie tun , das macht es halt wirklich interessant, wenn das jetzt so nen China Patent wäre oder so , dann eher nicht. Aber Studien wie bei Phallosan gibt es nicht oder ?
 
Stell mir das irgendwie unangenehm vor wenn du das Teil, wie im Video gezeigt, nach hinten gelegt zwischen den Beinen tragen sollst....🙄 Kann mir nicht vorstellen dass das angenehm ist...
Außerdem schon echt strange dass sie es mit Jelq Device betitelt - hab ich da jetzt was nicht verstanden? Das Teil stretcht doch nur oder soll die Reibung beim laufen (wenn zwischen den Beinen getragen) wohl das jelqen ersetzen?😂 Kann ich mir nicht vorstellen dass das klappen sollte😂 und der Preis ist echt Hardcore...nee nee,da zupf ich doch lieber selbst an mir rum 😄✌️
 
Hab mich gerade Mal durch die ganze Beschreibung geackert...
Toll auf jeden Fall ist, laut Beschreibung, dass die Eichel dann bei jedem Schritt gegen die Unterhose reibt 😂
Dadurch stumpft sie dann ab und man kommt nicht mehr zu früh beim Sex...ich glaube da kommt dann eh keiner mehr weil wenn ich ne blutig aufgeriebene Eichel hab vermindert sich bei mir komischerweise automatisch die Lust auf Sex, seltsam 🤷‍♂️ 😁
Und das Jelqen soll wirklich durch die Reibung bzw "Massage" zwischen den Beinen stattfinden....ja:essen01::claphands:

Ich hab jetzt gerade nicht so Bock auf einen wunden, blutigen Pimmel zwischen den Beinen.. :dead:aber vielleicht kommt das ja noch,dann bestell ich ihn 😁
 
Gut es kommt halt aus Süd Korea , die haben einen sehr hohen Bildungsdurchschnitt und die wissen was sie tun , das macht es halt wirklich interessant, wenn das jetzt so nen China Patent wäre oder so , dann eher nicht. Aber Studien wie bei Phallosan gibt es nicht oder ?
Ein weiser Mann sagte mal: "Studien sind nur so gut wie man sie fälscht".

Stell mir das irgendwie unangenehm vor wenn du das Teil, wie im Video gezeigt, nach hinten gelegt zwischen den Beinen tragen sollst....🙄 Kann mir nicht vorstellen dass das angenehm ist...
Außerdem schon echt strange dass sie es mit Jelq Device betitelt - hab ich da jetzt was nicht verstanden? Das Teil stretcht doch nur oder soll die Reibung beim laufen (wenn zwischen den Beinen getragen) wohl das jelqen ersetzen?😂 Kann ich mir nicht vorstellen dass das klappen sollte😂 und der Preis ist echt Hardcore...nee nee,da zupf ich doch lieber selbst an mir rum 😄✌️
Na so wie es aussah, wird hier der BPFSL Wert trainiert. Ich kann mich aber auch täuschen. Ich finde neue Konzepte nur interessant. Es heißt nicht, dass wir uns das jetzt kaufen sollten :) Aber das mit den Ringen klingt schon schlüssig.

Die Website sieht wie typische Abzockseite aus! 5 Ringe für fast 400 Euro!?!
Was ist Phallosan Forte dann? Als ich Phallosan Forte das erste Mal gesehen hatte, dachte dich auch, dass wäre eine Abzockerseite. Allein die unseriösen Studien.
Wie wollen die unterschiedliche Durchmesser handeln?
Na gut im Schlappi hast du doch nicht so hohe Differenzen oder täusche ich mich? Die Ringe sind auch elastisch. Wäre aber mal gut zu wissen, wie sich das genau verhält bei zwei unterschiedlichen FGs.
Hab mich gerade Mal durch die ganze Beschreibung geackert...
Toll auf jeden Fall ist, laut Beschreibung, dass die Eichel dann bei jedem Schritt gegen die Unterhose reibt 😂
Dadurch stumpft sie dann ab und man kommt nicht mehr zu früh beim Sex...ich glaube da kommt dann eh keiner mehr weil wenn ich ne blutig aufgeriebene Eichel hab vermindert sich bei mir komischerweise automatisch die Lust auf Sex, seltsam 🤷‍♂️ 😁
Und das Jelqen soll wirklich durch die Reibung bzw "Massage" zwischen den Beinen stattfinden....ja:essen01::claphands:

Ich hab jetzt gerade nicht so Bock auf einen wunden, blutigen Pimmel zwischen den Beinen.. :dead:aber vielleicht kommt das ja noch,dann bestell ich ihn 😁
Es gab schon einige, die den Schmerzfetisch für sich entdeckt haben. Vielleicht kommt das bei dir auch noch 🤔😂
 
Na so wie es aussah, wird hier der BPFSL Wert trainiert. Ich kann mich aber auch täuschen.
Genau, BPFSL Wert und durch die "Massage" die Dicke.... (😄)
BPFSL könnte schon klappen...je nachdem wie gut und stabil das Teil halt gebaut ist....und es dann schlussendlich hält wenn alles angebracht ist....
Es gab schon einige, die den Schmerzfetisch für sich entdeckt haben. Vielleicht kommt das bei dir auch noch 🤔😂
Ich halt mit später einfach Mal n Feuerzeug unter die Eichel, wenn's mir gefällt bestell ich ✌️😂
 
Genau, BPFSL Wert und durch die "Massage" die Dicke.... (😄)
BPFSL könnte schon klappen...je nachdem wie gut und stabil das Teil halt gebaut ist....und es dann schlussendlich hält wenn alles angebracht ist....
Ich habe es mir nochmal angesehen. Auch laut deren Beschreibung sollte beides möglich sein. Es sieht aus wie als würde man Stretching + Jelquing kombinieren. Das hatte nicht mal Phallosan Forte und die behaupten ja, dass man bis zu 4,8cm in der erigierten Länge mit einem Strecker gainen kann 😂
Ich halt mit später einfach Mal n Feuerzeug unter die Eichel, wenn's mir gefällt bestell ich ✌️😂
Gut so:spank:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten