• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neuankömmling mit Fragen (1 Betrachter)

Man drückt beim Jelquen ungefähr so fest zu um eine Reife Banane quetschen zu können.
Ein gutes Indiz das der Jelq richtig ausgeführt wird, ist das sich die Eichel am Ende des Jelqs mit Blut füllt.

Sinn der 2-Point Stretches ist es das Dehnen der Ligamente so gut es geht zu verhindern. Dies geht nur wenn an der Wurzel fest hälst bzw. gegen den Körper drückst.

Ich denke nicht das dein Penis noch weiter wächst wenn du eine normale Pubertät hattest.
Alles klar, danke dir!
 
Hey Männer! Ich hab die erste Woche durch. Hat alles gut geklappt und hab soweit spaß dran, manchmal muss man sich aber trotzdem zwingen😝
Hätte aber noch ein paar fragen..
Ist es schlimm wenn der penis bei den 2P-Streches leicht erregt ist? Etwa so 40% eq..
Und kann ich bei der entfernung der Imfrarot lampe nach gefühl gehen oder ist zu nah schädlich? Bei mir sind es immer so 40cm also so, dass es schön warm ist.
 
Hey Männer! Ich hab die erste Woche durch. Hat alles gut geklappt und hab soweit spaß dran, manchmal muss man sich aber trotzdem zwingen😝
Hätte aber noch ein paar fragen..
Ist es schlimm wenn der penis bei den 2P-Streches leicht erregt ist? Etwa so 40% eq..
Und kann ich bei der entfernung der Imfrarot lampe nach gefühl gehen oder ist zu nah schädlich? Bei mir sind es immer so 40cm also so, dass es schön warm ist.
Hi,hört sich alles gut und richtig an 🔥👍👍👍.
 
Idealerweise sollte bei 2-P keine Erektion mit im Spiel sein, damit der Stretch in Längsrichtung auf die Tunica geht.
Was die Entfernung angeht, ich habe voll draufgehalten, scheinbar fehlen mir ein paar Rezeptoren, was Wärme angeht. 😂 So, wie es für dich angenehm ist und ausreichend wärmt.
 
Idealerweise sollte bei 2-P keine Erektion mit im Spiel sein, damit der Stretch in Längsrichtung auf die Tunica geht.
Was die Entfernung angeht, ich habe voll draufgehalten, scheinbar fehlen mir ein paar Rezeptoren, was Wärme angeht. 😂 So, wie es für dich angenehm ist und ausreichend wärmt.
Okey, vielen dank für deine Antwort!
 
Hey leute!

Mal ne kurze frage: ist es von nachteil für die gains, wenn das edging mal schon nach paar minuten vorbei is?
 
Okey perfekt!😂
Hätte noch ne frage! Viele sprechen über temp gains nach dem training. Ich würde bei mir selbst aber nicht sagen, dass ich welche nach dem training habe…messen tu ich zwar nicht, aber nach mehr aussehen tut es auch nicht wirklich.

Mit freundlichen Grüßen

FKP
 
Ach ja und noch ne frage: Spielt es ne rolle in welcher schnelligkeit ich die jelqs ausführe? Habs gefühl die intensität gut abschätzen zu könnnen, aber weiss nie ob ich schnell oder langsam jelquen soll, sprich ob 3-4 sekunden oder 1-2 sekunden pro jelq.
 
Okey perfekt!😂
Hätte noch ne frage! Viele sprechen über temp gains nach dem training. Ich würde bei mir selbst aber nicht sagen, dass ich welche nach dem training habe…messen tu ich zwar nicht, aber nach mehr aussehen tut es auch nicht wirklich.

Mit freundlichen Grüßen

FKP
Was ist die Frage?
 
Ach ja und noch ne frage: Spielt es ne rolle in welcher schnelligkeit ich die jelqs ausführe? Habs gefühl die intensität gut abschätzen zu könnnen, aber weiss nie ob ich schnell oder langsam jelquen soll, sprich ob 3-4 sekunden oder 1-2 sekunden pro jelq.
Langsamer ist besser
 
Hey hab mal noch ne frage. Ich bin seit gestern stark erkältet. Passt es wenn ich meine pausetage vom 5on/2off einfach die nächsten 2 tage mache und dann bis sonntag trainiere? Dann sind es ja auch 5on und 2 off tage.

LG

FKP
 
Hallo @fischkopfpimmel ,
Passt es wenn ich meine pausetage vom 5on/2off einfach die nächsten 2 tage mache und dann bis sonntag trainiere? Dann sind es ja auch 5on und 2 off tage
Erst einmal gute Besserung der Gesundheit.
So eine Regelung wie 5 on / 2 off ist nur eine Empfehlung und kann man natürlich auch mal etwas lockerer Handhaben.
Bei mir kommt es auch schon mal vor, das ein geplanter PEC Trainingstag wegen anderer wichtigr Termine ausfallen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten