• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neu hier (2 Betrachter)

FreedomGay1980

PEC-Kundiger
Registriert
23.01.2024
Themen
4
Beiträge
117
Reaktionen
540
Punkte
132
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2022
Körpergröße
189 cm
Körpergewicht
126 Kg
BPEL
20,7 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
13,0 cm
Schönen Vormittag liebe PE forum Leser.

Ich bin neu hier und arbeite ( seit 15.1.24 )mit dem Phallosan forte Stretcher und benutze die XL-Glocke.
Möchte für mich persönlich die 20 cm Marke erreichen.
Viele würden sicher sagen :
" Das ich mit meinen 17 cm im erregten Zustand zufrieden sein kann "

Wäre ich jedoch wirklich glücklich und zufrieden mit meinen 17 cm wäre ich nicht in diesem Forum.
Es bleibt eh jedem überlassen was er macht oder nicht.
Bin 44 Jahre alt und stehe auf Männer.

Liebe Grüße
 
Ich hab auch mit 17 cm angefangen.
Ab 17 cm hat man zwar rein statistisch gesehen schon einen grossen Penis, aber wenn noch etwas mehr geht, warum nicht.



Bin 45 Jahre alt und stehe auf Bräute.
Wie groß ist jetzt deiner?

Meiner ist ca 5,4 cm dick und hat auch nen umfang von 16.7 cm.
 
Wenn Du mit dem Mauspfeil auf mein Profilbild oder Nutzernamen gehst, werden die Maße angezeigt.

Wie kann ich die Daten / Maße sehen, wenn ich mit dem Smartphone am Forum teilnehme?
 
Wie kann ich die Daten / Maße sehen, wenn ich mit dem Smartphone am Forum teilnehme?
Gehe auf das Profil des users dann unter " Informationen " findest du alle Daten
 
Na dann mal Attacke! +3cm schaffst du mit viel Geduld über Jahre bestimmt. Aber mit 17cm kannst du dich wirklich glücklich schätzen. Ich habe auch einen Mann mit ähnlichen Maßen wie du und bin damit sehr glücklich. Auch wenn ich mit meinen Maßen nicht happy bin. Aber ich versuche jeden Morgen ein wenig hier und da ein kleines Training zu machen, vielleicht bringts ja auf dauer was. Mach ich aber eher so nebenbei beim Kaffee trinken, sollte es vielleicht mal intensiver machen damit auch Ergebnisse kommen^^
 
Na dann mal Attacke! +3cm schaffst du mit viel Geduld über Jahre bestimmt. Aber mit 17cm kannst du dich wirklich glücklich schätzen. Ich habe auch einen Mann mit ähnlichen Maßen wie du und bin damit sehr glücklich. Auch wenn ich mit meinen Maßen nicht happy bin. Aber ich versuche jeden Morgen ein wenig hier und da ein kleines Training zu machen, vielleicht bringts ja auf dauer was. Mach ich aber eher so nebenbei beim Kaffee trinken, sollte es vielleicht mal intensiver machen damit auch Ergebnisse kommen^^
Hallo.
Das ist mir klar das die 3 cm nicht so wie der Hersteller sagt in 6 Monaten zu erwarten sind. Kann ich mir auch nicht vorstellen. Das wird wie du sagst ein längerer Prozess. Wenn es auch 1 oder 2 cm sind dann ist das schon ein Erfolg.
Da ich auch am abnehmen bin wird der Penis auch größer wirken ( fatpad)
Ich habe einmal im Internet gelesen das pro abgenommene 10 kg der Penis 1 cm gewinnt.
Wie ich so um die 94 kg hatte war mein Penis in relation vom restlichen Körper ein " Prachtstück " ( ist er zwar jetzt schon ) ich habe Fotos von mir da sieht er sehr lang aus.
 
Mein Mann hat voll eregiert auch 17 cm, ich habe 13,7 cm. Wir sind beide zufrieden!
 
An welcher Stelle ist er so dick? In deinem Profil stehen noch andere Maße?!
Sorry habe mich da mit den ganzen Messungen vertan. Aktuell ist es in meiner Signatur .
Mit dem ganzen Fachausdrücke...
Egal ich habe es korrigiert.
 
Sorry habe mich da mit den ganzen Messungen vertan. Aktuell ist es in meiner Signatur .
Mit dem ganzen Fachausdrücke...
Egal ich habe es korrigiert.
Eigentlich ist dieses Maß nach der Vakuum Pumpe gewesen. Es kann ja passieren dass man sich vertut und daraus sollte auch kein Problem daraus gemacht werden.
Irrtum ist menschlich oder nicht?
 
Eigentlich ist dieses Maß nach der Vakuum Pumpe gewesen. Es kann ja passieren dass man sich vertut und daraus sollte auch kein Problem daraus gemacht werden.
Irrtum ist menschlich oder nicht?
Du hast >16 cm Umfang an jeder Stelle nach dem Pumpen?
 
Du hast >16 cm Umfang an jeder Stelle nach dem Pumpen?
Außerdem stehen jetzt die richtigen masse eh im Profil und Signatur und der rest ist eigentlich egal für mich jedenfalls schon..... ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten