• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neu hier mit Großen Ziel (1 Betrachter)

Fabi_96

PEC-Neuling
Registriert
19.10.2021
Themen
2
Beiträge
9
Reaktionen
25
Punkte
8
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
177 cm
Körpergewicht
66 Kg
BPEL
16,5 cm
NBPEL
15,6 cm
BPFSL
17,4 cm
EG (Base)
11,0 cm
EG (Mid)
11,0 cm
EG (Top)
10,0 cm
Hi an die Community,

Mein Name lautet Fabi und bin 24. :)
Ich bin aus puren Zufall auf diese Seite gestoßen.

Ich hab auch schon Einsteigerprogrmm durchgelesen und mich jetzt entschieden, mich zu registrieren.
So in allem bin ich mit meinen nicht sonderlich zufrieden und denke auch, dass es an mir kratzt. (im kopf)
Ich bin ein eher ruhige Persönlichkeit und schüchtern, weil ich mich unwohl fühle.
Ich bin zwar in einer Beziehung aber naja, war damals auch nur Zufall.

Jetzt zu paar Infos:
Gewicht: 66 kg
Grüße: 177cm

BPFSL: 17,5
BPEL: 16,5
NBPEL: 15,6
EG: 11

FL: 12-13
FG: 10

Ich hoffe das ich alles korrekt gemessen habe :)
Ich hab jetzt erst angefangen mit den Pe-Einsteigertraining und ja.
Ich weiß jetzt aber nicht ich richtig jelqe und würde mich da auf tipps freuen.
Ich versuche den ok Griff zu machen, aber irwie fühlt es sich nicht so an, als ob sie das Blut stauen würde.

Hier kommen jetzt paar Fragen:
Mit viel Druck pressen oder nicht? (Ok-Griff)
Ballooning direkt nach den jelqen? Oder sollte ich es allg. Nicht hintereinander machen?
Und welche Trainingsintervall würde ihr mir empfehlen?
Wird durch ein längeres Training auch im schlafen optisch größer?
Ich will eigentlich schon in Richtung 18×5 kommen, wäre diese Ziel erreichbar? (Anfangs Ziel:)) )
Ich wärme mein Glied und meine Hände 5 min auf (Hände, damit ich es noch bisschen wärmen kann) stretche 6 min ( -> aktive Zeit ohne die Pausen ) und jelqen 15 min (Wet-jelqen) Ballooning versuche ich ab und zu, wenn ich grad Zeit habe und kegeln muss ich noch anfangen.
Hättet ihr noch allgemeine Tipps für mich? :)

Ich versuche auf jedenfall erst den 3 Monate Training zu absolvieren. :)
Ich freue mich auf Antworten und werde dann sicher noch paar Fragen haben, die mir gerade nicht einfallen
Falls ihr Fragen habt, fragt einfach:)

Gruß
 
Willkommen im Forum Fabi
Ich bin aus puren Zufall auf diese Seite gestoßen.

Ich bin zwar in einer Beziehung aber naja, war damals auch nur Zufall.
Zufälle verursacht man durch seine innere Einstellung
So in allem bin ich mit meinen nicht sonderlich zufrieden und denke auch, dass es an mir kratzt.
... und so kommt man dann eben zufällig in das Penis-Vergrößerungs-Forum
Dein Penis ist ohnehin recht lang; passt proportional zu Deinem Körper und eher ein schlankeres Modell
Ich will eigentlich schon in Richtung 18×5 kommen, wäre diese Ziel erreichbar? (Anfangs Ziel:)) )
18 NBPEL kann mit Konsequenz in ein paar Jahren möglich sein; bei der Dicke hast Du Dir schon recht viel vorgenommen

Mit viel Druck pressen oder nicht? (Ok-Griff)
mit mäßigem Druck - Du sollst Deinen Penis weder quetschen noch ausreißen
Ballooning direkt nach den jelqen? Oder sollte ich es allg. Nicht hintereinander machen?
Doch das passt
Und welche Trainingsintervall würde ihr mir empfehlen?
5 Tage Training/ 2 Tage frei pro Woche
Wird durch ein längeres Training auch im schlafen optisch größer?
ja eindeutig, wenn Du "im schlaffen" meinst, "im schlafen" wäre ja eigentlich egal
Ich will eigentlich schon in Richtung 18×5 kommen, wäre diese Ziel erreichbar? (Anfangs Ziel:)) )
s.o.
Ich wärme mein Glied und meine Hände 5 min auf (Hände, damit ich es noch bisschen wärmen kann) stretche 6 min ( -> aktive Zeit ohne die Pausen ) und jelqen 15 min (Wet-jelqen) Ballooning versuche ich ab und zu, wenn ich grad Zeit habe und kegeln muss ich noch anfangen.
jjjjjjein .. etwas mehr stretchen und etwas weniger Jelqen, so dass beide Übungen ausgeglichener sind

Hättet ihr noch allgemeine Tipps für mich?
Lies Dich sehr gut ein!
 
Auch von mir Willkommen in der PEC :)

Unser lieber @adrian61 hat dir ja schon eigentlich auf alles geantwortet.
Ich ergänze jetzt nur noch um meine Punkte ;)

Ich will eigentlich schon in Richtung 18×5 kommen, wäre diese Ziel erreichbar? (Anfangs Ziel:)) )
Das Ziel der Länge sollte grundsätzlich erreichbar sein.
Das Ziel des Durchmesser bzw. Umfangs wird eine ganz andere Hausnummer da du hier knapp 5 cm dazu gewinnen möchtest.
Das wird schon verdammt schwierig wenn nicht sogar unmöglich.
Ich wärme mein Glied und meine Hände 5 min auf (Hände, damit ich es noch bisschen wärmen kann) stretche 6 min ( -> aktive Zeit ohne die Pausen ) und jelqen 15 min (Wet-jelqen) Ballooning versuche ich ab und zu, wenn ich grad Zeit habe und kegeln muss ich noch anfangen.
Hättet ihr noch allgemeine Tipps für mich? :)
Schaff dir eine IR-Lampe an.
Die wärmt besser und du kannst sie während des Training anlassen.

Ansonsten gilt: Mach dein Training, hab Spaß dabei und der Erfolg wird kommen ;)

Viel Spaß auch bei uns :)
 
Hi Herzlich Willkommen :)... mit 15,6 cm hast du eine sehr gute Ausgangsposition....

Als ich mit PE angefangen habe war mir mein Schwanz eher zu dünn als zu Sebastian Kurz ;)........
Lasse es langsam und locker angehen dafür mit Konsequenz..... LG Hansi :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten