• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neu hier, hallo! (1 Betrachter)

Boomer

PEC-Talent
Registriert
16.11.2022
Themen
1
Beiträge
22
Reaktionen
247
Punkte
57
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2011
Hallo zusammen,

physisch habe ich beide Versionen abgekriegt: w + m. Meinen Male Part konnte ich mit regelmäßigem Pumpen + Balloning zeitweise auf 6 cm BPEL vergrößern. Untrainiert bleibe ich bei 4,5 cm. Will das Training wieder aufnehmen, daher bin ich hier. Persönliche Auskunft zum Thema Inter6 gebe ich nicht, Google hilft bei Interesse. Hier geht's mir ausschließlich um Gains.

Cheers,
Boomer
 
Herzlich Willkommen hier bei uns in der Schwanzschmiede.
Danke für Deine Vorstellung und viel Spaß hier bei uns, und natürlich beim Training.
 
Herzlich Willkommen!
In den vielen Themen des Forums wirst Du viele hilfreiche Anregungen und Informationen zum Training finden. Ansonsten einfach fragen ... es gibt immer jemanden der helfen kann.

Viel Spaß und viel Erfolg .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzluch Willkommen in der PEC und tolle Zuwächse.
 
Herzlich Willkommen !
Lese dich gründlich ein.
Vermesse dein bestes Stück!
Mache das Einsteigerprogramm
lg.
Loverboy
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten