• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nacktbilder im Garten oder auf dem Balkon in Corona-Zeiten (3 Betrachter)

Fette Henne . . . die Pflanze im Hintergrund! ;)

Img_0009.jpg
 
Wenn das im Hintergrund ne fette Henne ist,würde ich mal sagen,im Vordergrund ist wohl ein "fetterHahn",und dazu noch ein schöner langer Schlaffi.
 
Dein „kleiner“ könnte mal etwas Sonne vertragen! 😁
Nicht nur der Kleine.Auch der große Nudist muss mehr an die Sonne.Mehr Teint auf der Haut würde beiden gut tun,oder hindert dich eine Sonnenallergie daran?Verstehe das bitte nicht als Kritik.Würde mich sonst sofort entschuldigen.
 
@marc66 so halbsteif finde ich Penisse oft noch erregender als komplett hart. Ein schönes Bild von Deinem schönen Glied!
 
Dein Penis ist außerordentlich attraktiv
 
geile aufnahmen, wer war denn da hinter der kamera?
 
Derzeit wieder weniger

weniger Haare natürlich ;)
Von Zeit zu Zeit muss man sich immer mal wieder neu erfinden oder mit den Trends mitgehen.Ich bin ja nun auch nicht gerade ein Nacktmull,aber Pimmel und Sack mag ich lieber haarlos. Stören ja auch nur beim Tuten und Blasen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, heute mal noch die letzte Wärme genießen!
 

Anhänge

  • 2DF68DF3-DBB3-44D2-BBF2-37FCFCA7832A.jpeg
    2DF68DF3-DBB3-44D2-BBF2-37FCFCA7832A.jpeg
    334.8 KB · Aufrufe: 22
  • BEDA567D-644C-45FA-A0B9-E9BFBFAC142A.jpeg
    BEDA567D-644C-45FA-A0B9-E9BFBFAC142A.jpeg
    326.2 KB · Aufrufe: 17
Noch eins
 

Anhänge

  • E9985C26-CA4E-4A97-9E79-4E8B0F6B3203.jpeg
    E9985C26-CA4E-4A97-9E79-4E8B0F6B3203.jpeg
    339.1 KB · Aufrufe: 19

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten