• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

MYSIZE Kondomguide - ist mein Schwanz dick genug?! (1 Betrachter)

Vor allem auf der Eichel und an deren Rand muss es wirklich perfekt sitzen. Bisher habe ich meist "Billiboy länger lieben", weil ich da am Eichelrand noch mehr spüre. Achso: Ca. 35 mm Durchmesser bzw. um die 10 cm Umfang
Ok in dem Fall sind vielleicht die normalen Rilaco eine Überlegung wert :) Die haben eine nominale Breite von 52 mm und ich nehme an dass die vom Material her ähnlich gefühlsecht sind wie die XXL.
 
Zeigt her, eure Pimmel im Gummi
 
tja... SchwanzusMaximus eben... :teufel_frech:
 
Hi Jungs,

guckt mal hier - sollte jeder sich reinziehen, der meint, sein Schwanz wäre zu dünn.
Mit nem 12er EG liegt man schon dezent über dem Durchschnitt :)
Joa, steht nichts neues drin. Ich habe, wenn ich denn mal ein Kondom brauchte, immer zwischen 58 und60mm gewählt. Das war von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich. An der Base geht mein Lümmel zu Spitzenzeiten auf 14cm im Umfang hoch. Da ja aber unter der Base auch gleich der Sack mit Haut kommt, bringt mir ein Kondom entsprechend der 13,5-14cm Umfang gar nichts, da es gerade untenrum nicht soweit abzurollen geht, wie oberhalb. Rein vom Umfang bräuchte ich 64er Gummis. Macht aber aufgrund der Erläuterung keinen Sinn und somit waren es 60er.
 
Da ja aber unter der Base auch gleich der Sack mit Haut kommt, bringt mir ein Kondom entsprechend der 13,5-14cm Umfang gar nichts, da es gerade untenrum nicht soweit abzurollen geht, wie oberhalb. Rein vom Umfang bräuchte ich 64er Gummis.
Hm...dann verwendest Du die falsche Sorte. Die 64er MYSIZE Kondome haben eine Länge von 22,5 cm und die solltest Du komplett auf der ganzen Schwanzlänge abrollen können (es sei denn Du hast nen Schwanz der länger als 22,5 cm ist).
 
Hm...dann verwendest Du die falsche Sorte. Die 64er MYSIZE Kondome haben eine Länge von 22,5 cm und die solltest Du komplett auf der ganzen Schwanzlänge abrollen können (es sei denn Du hast nen Schwanz der länger als 22,5 cm ist).
Ich hätte vielleicht anmerken sollen, dass die Haut vom Hodensack etwas weiter rausragt als es üblicher Weise der Fall ist. Wie nen Turkey Neck. Zumindest rutscht dann das Gummi unterhalb relativ fix nen Stück nach vorne. Und wenn ich ein 64er nehmen würde, dann würde es nach ner Zeit zu locker sitzen, dadurch das es nach vorne rutscht.

Nen 20er Kolben würde ich trotzdem nehmen. ?
 
Ich kenne deine Maße nicht aber bei einem Dreierpack machst du nicht viel falsch. Bei regulären 52mm habe ich Probleme am Schaft mit dem überziehen. Die Rilaco passen sich wie gesagt ziemlich gut dem Penis an. Auch in der Eichelpartie sitzen die bei mir gut und da bin ich deutlich schlanker als in der Mitte vom Schaft. Versuch es mal und gib Bescheid :)
Ich hatte gestern dann zufällig das erste Mal Rilaco XXL, weil das Mädel diese da hatte. Ich war schon fast erschrocken, als ich XXL las und dachte schon, das kann nie und nimmer was werden, obwohl es auch nur 54er Breite hat. Aber das Gegenteil war der Fall: Als sie es abrollte, wäre ich schon fast gekommen, weil sich das so geil angefühlt hat und ich kaum glauben konnte, wie fantastisch das sitzt.
Ich kam super bei ihr rein und das Gefühl mit diesen Gummis war besser als mit den sonst genutzten Billies. Ich bin dann auch sehr heftig in ihr gekommen und hätte nie gedacht, dass andere Kondome einen solchen Unterschied machen. Nach Kondomwechsel kam noch eine Runde, bei der sie dann auch einen schönen Orgasmus hatte und ich auch nochmal heftig kam.
Ich habe mir direkt selber welche bestellt :)
 
Billy Boy ist das mieseste Kondom, dass ich kenne... Für mich wirklich viel zu eng. Das ist nur was für ganz schlanke Schwänze.
 
...übrigens MySize nennt sich jetzt Mister Size (die sollen noch gefühlsechter sein)....und leider verkaufen die Apotheken die Mister Size nicht mehr.
Ich habe am Samstag (23.10.2021) mal in einer Apotheke angerufen, und sie meinte sie können diese Kondome nicht mehr bestellen, also muss man die Kondome im Sexshop kaufen (ich habe sie beim orion kaufen können)
 
...übrigens MySize nennt sich jetzt Mister Size (die sollen noch gefühlsechter sein)....und leider verkaufen die Apotheken die Mister Size nicht mehr.
Ich habe am Samstag (23.10.2021) mal in einer Apotheke angerufen, und sie meinte sie können diese Kondome nicht mehr bestellen, also muss man die Kondome im Sexshop kaufen (ich habe sie beim orion kaufen können)
Oder man bestellt sie im Internet :D
 
...übrigens MySize nennt sich jetzt Mister Size (die sollen noch gefühlsechter sein)....und leider verkaufen die Apotheken die Mister Size nicht mehr.
Ich habe am Samstag (23.10.2021) mal in einer Apotheke angerufen, und sie meinte sie können diese Kondome nicht mehr bestellen, also muss man die Kondome im Sexshop kaufen (ich habe sie beim orion kaufen können)
Ich bin mir sicher, die neulich in einem Super- oder Drogeriemarkt in verschiedenen Größen gesehen zu haben.
Einhorn finde ich persönlich auch gut, die sitzen nicht eng, aber straff, rollen leicht ab und riechen auch nicht so stark, aber irgendwie hat die mein bevorzugter Supermarkt nicht mehr.
Asiatische Kondome finde ich krass klein, extrem rutschig und teilweise finde ich diesen Vanillegeruch von den Dingern schräg bis furchtbar.
Chaps lassen sich schwer abrollen, wie ich finde und riechen dolle nach Gummi.
Billy Boy hat(te) ein gutes Marketing und ist darum bekannt und populär. Ganz so toll finde ich die auch nicht, zumindest nicht die Standardgummis. Der Geruch könnte dezenter sein. Kennt ihr noch die Big Ben von Billy Boy? Demnächst werde ich wohl mal die Billy Boy einfach drauf probieren.
 
Hi zusammen,

meine Freundin ist vegan veranlagt (lebt aber nicht streng vegan) und versorgt sich für ihre Menstruation und Körperpflege gerne mit Zeug von Einhorn. So kam es, dass sie mir irgendwann ein paar Gummis von Einhorn in die Hand gedrückt hat. Ich fand die ganz angenehm und auch vom Geruch her ganz okay.

Als Einhorn dann vor einiger Zeit eine neue Größe "big - ein bisschen größer" rausbrachte, habe ich mich erst so richtig mit dem Thema Kondomgröße beschäftigt und im Nachhinein endlich festgestellt, wieso das Abrollen vorher oft Probleme gemacht hat (eingeklemmter Gummi beim Abrollen) und ich manchmal, wenn er besonders dick wurde einen roten Streifen unten an der Base hatte. Wenn was eingezwickt wurde sogar ein wenig wund...

Naja, mit den 57 mm fahre ich jetzt ganz gut. Es sitzt eng genug um auch beim rausziehen ohne festhalten nicht abzurutschen und lässt sich easy abrollen, auch für sie *gg*
Hätte ich das bei meinem Ersten Mal bereits gewusst, wäre das nicht so peinlich geworden. Da hat nämlich im ersten Versuch das Abrollen nicht geklappt, was meine Erektion gekillt hat...

Noch größer habe ich jetzt noch nicht ausprobiert.
Aber zum Spaß habe ich mal den Versuch gewagt zum onanieren meine Keule in ein 49er Kondom zu quetschen. Hat auch funktioniert, es hat -gerade so- gehalten (= nicht geplatzt), aber angenehm und maximal EQ war nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Einhorn-Kondome auch ganz angenehm, stinken nicht so nach Latex, sitzen nicht zu stramm. Der Name in aller Munde, zumindest damals in meiner Jugend und heute bestimmt auch noch, Billy Boy ist eine Katastrophe in meinen Augen, selbst nach dem Duschen stinkt der Lörres noch nach ner Schachtel Gummis, eng sind sie auch noch. Darum haben die bestimmt auch diese "easy on" rausgebracht, bei anderen geht das auch so.
 
Ich hab 57er von ON. 13/12.5/11.5top
da muss ich erst noch reinwachen;) sitzen zu locker. Ich dödel hab da 50 Stück von bestellt. 53er von EIS.de (Dreingabe) saßen zu eng, die hab ich kaum wieder runtergekriegt.. 55/56 ist wohl eher meins.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten