• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

MYSIZE Kondomguide - ist mein Schwanz dick genug?! (1 Betrachter)

Hallo,
jetzt hatte ich mir Kondome in Größe 53 und 57 bestellt. Auch den guten Rilaco XXL.
Mein EG sind ja 16 cm. Da hatte ich die Größentabelle für diese EG falsch verstanden. 🤦‍♂️. Die Dinger sitzen so stramm, das ist echt unangenehm
Jetzt habe ich nochmal Größe 64 und 69 bestellt.

Ich hätte eine Frage an die Mitglieder mit etwa EG 16 cm. Wie sind Eure Erfahrungen mit Kondomen in Größe 64 und 69 im Vergleich zum Standard mit Größe 53?

Viele Grüße
 
Danke für die Info, ich werden von meinen Tests berichten.
Die 53 und 57 waren ja unterträglich. Die haben ja fast das ganze Blut wieder rausgepresst 😎
Jap, kenn ich.
Nicht nur das abrollen ist Unangenehm bis Schmerzhaft, nein die Standard-Kondome sind auch Erektionskiller.
Zumindest gehts mir so.

Aber immer noch besser als gar kein Schutz.
 
👍😎

Aber eher Größe 64 oder 69?

Habe jetzt aber schon beide Größen bestellt.
Bin zwar weit weg von nem 16er EG, aber bei meinen Maßen passen mir die 60er am besten. Von daher würde ich bei dir auch 69 sagen. :thumbsup3:
 
Heute kamen die 64 und 69 an.
Hab sie dann heute Abend "trocken" getestet.
64 ging schon ganz gut, aber 69 war wirklich angenehm.

Mann, wieso habe ich mich früher jahrelang abgeplagt?
Den 69 kann man wirklich mal so anlegen bzw. abrollen, wie es immer in den Anleitungen steht. Das kann dann Frau auch.
Die Standard-Dinger musste ich immer draufwürgen, die Rolle verklemme beim Abrollen hinter der Eichel, Frau schaffte das eh nie. Und die Stimmung und Errektion waren dann schnell ruiniert.

Mal sehn, wie sich die Größe im richtigen Einsatz schlägt. Würde dann 64 und 69 bereitlegen. Man weiß ja nie, ob man auch eine Version für etwas wenige Blutdruck braucht. Darf ja im Betrieb auch nicht abrutschen.
 
Heute kamen die 64 und 69 an.
Hab sie dann heute Abend "trocken" getestet.
64 ging schon ganz gut, aber 69 war wirklich angenehm.

Mann, wieso habe ich mich früher jahrelang abgeplagt?
Den 69 kann man wirklich mal so anlegen bzw. abrollen, wie es immer in den Anleitungen steht. Das kann dann Frau auch.
Die Standard-Dinger musste ich immer draufwürgen, die Rolle verklemme beim Abrollen hinter der Eichel, Frau schaffte das eh nie. Und die Stimmung und Errektion waren dann schnell ruiniert.

Mal sehn, wie sich die Größe im richtigen Einsatz schlägt. Würde dann 64 und 69 bereitlegen. Man weiß ja nie, ob man auch eine Version für etwas wenige Blutdruck braucht. Darf ja im Betrieb auch nicht abrutschen.
Viel Erfolg (und Spaß!) beim Testlauf! :thumbsup3:
 
Dank MYSIZE bin ich mir bewusst geworden, dass ich einen "überdurchschnittlich dicken" Penis habe, denn die Standdard-Kondome waren mir immer zu fest/eng. Nicht das ich sie nicht drüber bekommen haben, aber meist war ein gefrickel das ab und zu darin endete, dass ich gekommen bin (besonders dann, wenn ich den Wulst nach unten abstreifen wollte).

Dann hab ich mir bei MYSIZE das Probepack gekauft - und siehe da: ich hab meine "perfekte Größe" gefunden - seit dem klappt es perfekt mit dem Kondom überziehen
 
So, ich habe die Skala von Mister Size neu ausgemessen. Folgendes Ergebnis:

47 - EG 9,5 - 10
49 - EG 10 - 10,5
53 - EG 10,5 - 12
57 - EG 12 - 13,5
60 - EG 13,5 - 14,5
64 - EG 14,5 - 15,5
69 - EG 15,5 - 16,5

Fragt mich nicht, warum 53 und 57 den größeren Bereich haben.

Aus eigener Erfahrung kann ich die Skala bestätigen, Bereiche die eher an der Grenze zum nächsten EG liegen oder auf der EG Grenze sind mit der kleineren Größe besser abgedeckt. Sprich: Ist der größte Teil des Penis z.B. EG 14,2 und nah am Körper 14, 9 oder so, wäre das 60er die beste Wahl.
 
So, ich habe die Skala von Mister Size neu ausgemessen. Folgendes Ergebnis:

47 - EG 9,5 - 10
49 - EG 10 - 10,5
53 - EG 10,5 - 12
57 - EG 12 - 13,5
60 - EG 13,5 - 14,5
64 - EG 14,5 - 15,5
69 - EG 15,5 - 16,5

Fragt mich nicht, warum 53 und 57 den größeren Bereich haben.

Aus eigener Erfahrung kann ich die Skala bestätigen, Bereiche die eher an der Grenze zum nächsten EG liegen oder auf der EG Grenze sind mit der kleineren Größe besser abgedeckt. Sprich: Ist der größte Teil des Penis z.B. EG 14,2 und nah am Körper 14, 9 oder so, wäre das 60er die beste Wahl.
Danke für deine Mühe! :love01:
 
Verwende 49 und 53, wobei die 49er extrem slim fit sind.
hab mal so einen Kondommix von denen bestellt, die haben auch blaue Kondome, schaut recht lustig aus wenn der kleine aussieht wie ein Schlumpf.
 
So, ich habe die Skala von Mister Size neu ausgemessen. Folgendes Ergebnis:

47 - EG 9,5 - 10
49 - EG 10 - 10,5
53 - EG 10,5 - 12
57 - EG 12 - 13,5
60 - EG 13,5 - 14,5
64 - EG 14,5 - 15,5
69 - EG 15,5 - 16,5

Fragt mich nicht, warum 53 und 57 den größeren Bereich haben.

Aus eigener Erfahrung kann ich die Skala bestätigen, Bereiche die eher an der Grenze zum nächsten EG liegen oder auf der EG Grenze sind mit der kleineren Größe besser abgedeckt. Sprich: Ist der größte Teil des Penis z.B. EG 14,2 und nah am Körper 14, 9 oder so, wäre das 60er die beste Wahl.
Kann ich auch bestätigen. Die Frage ist halt, an welcher Stelle hat dein Penis welche Dicke. Die wenigsten sind zylindrisch geformt wie eben die allermeisten Kondome.

Ich bin sehr froh, endlich breitere Kondome gefunden zu haben. Jeder hat ja gewissermaßen mit normalen Kondomen angefangen. Aber es war immer eine Qual die über die gesamte Länge abzurollen, weil die durch die Dehnung so unter Spannung stehen. Tatsächlich war es meine erste Freundin, die meinte, dass mir die Kondome wohl zu klein sind. Sie hatte dann mal XXL gekauft, aber das ist ja praktisch Etikettenschwindel, weil sich bei den meisten Herstellern nicht die nominale Breite sondern nur die Länge ändert. Ich habe dann in längeren Beziehungen die Kondome irgendwann natürlich weggelassen, aber bei neuen Bekannschaften natürlich wieder reingezwängt.

Mit 60 oder 64 ist es wesentlich angenehmer. Wobei die Weiterentwicklung wäre, dass es wirklich anatomisch geformte Kondome geben sollte. Praktisch Sprühkondome oder aus dem 3 D-Drucker nach vorherigem Bodyscan.

Eine weitere Baustelle ist mE das Reservoir, das inzwischen auch immer kleiner wird. Eine durchschnittliche Ejakulatmemge passt dort nicht mehr rein.
 
Eine weitere Baustelle ist mE das Reservoir, das inzwischen auch immer kleiner wird. Eine durchschnittliche Ejakulatmemge passt dort nicht mehr rein.
In Bordellen und Clubs usw. sind meist London Q600 in Gebrauch. Deren Reservoir ist bestimmt 2 cm lang. Das reicht auf alle Fälle.
 
Mich würde mal interessieren, wie die Kondomgröße definiert ist.
Also keine Tabelle: Umfang/Durchmesser --> Kondomgröße
Sondern: Wie ist die Kondomgröße definiert.
 
Ungedehnt der halbe Umfang, weil die Breite gemessen wird, wenn das Ding flach da liegt.
 
In Bordellen und Clubs usw. sind meist London Q600 in Gebrauch. Deren Reservoir ist bestimmt 2 cm lang. Das reicht auf alle Fälle.
Interessant, aber die gibt es nur in 52er Breite. Keine Chance
 
Da habe ich ja richtig Glück, dass mir die 52er Größe perfekt passt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten