• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mouth Taping (1 Betrachter)

JackNtheBox

PEC-Experte
Registriert
25.02.2015
Themen
22
Beiträge
256
Reaktionen
1,056
Punkte
572
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
Körpergröße
186 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
16,9 cm
BPFSL
18,2 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
11,7 cm
EG (Top)
11,3 cm
Hallo Leute,

hat von euch schon mal einer was von Mouth Taping gehört oder sogar ausprobiert?
Man klebt sich quasi vor dem Schlafen gehen den Mund zu und zwingt den Körper dadurch durch die Nase zu atmen.
Es soll viele gesundheitsförderliche Vorteile haben und unter anderem zu heftigen Morgenerektionen führen.

Ich habe mir jetzt mal ein Tape bestellt und werde das testen und dann berichten. :)
 
Hi, bisher noch nicht. Bin auch immer wieder verwundert was ich hier nach und nach dazulerne😅
Bin gespannt was du berichten wirst.
 
Man klebt sich quasi vor dem Schlafen gehen den Mund zu und zwingt den Körper dadurch durch die Nase zu atmen.
Die Frage die sich mir stellt ist, warum sollte man das machen?
Ich mein, dein Körper und seine Funktionsweise ist doch so aufgebaut, dass du automatisch durch die Nase atmest solange sie frei ist. Dafür spricht das unangenehme Gefühl eines trockenen Mundes wenn du durch den Mund atmest.

Bei Aktivitäten, beispielsweise Sport oder wenn du erkältet bist regelt das dein Unterbewusstsein das doch von auch selbst.
 
Hallo Leute,

hat von euch schon mal einer was von Mouth Taping gehört oder sogar ausprobiert?
Man klebt sich quasi vor dem Schlafen gehen den Mund zu und zwingt den Körper dadurch durch die Nase zu atmen.
Es soll viele gesundheitsförderliche Vorteile haben und unter anderem zu heftigen Morgenerektionen führen.

Ich habe mir jetzt mal ein Tape bestellt und werde das testen und dann berichten. :)
Mache ich immer seit ein paar Monaten aber eine bessere Morgenlatte konnte nicht feststellen. Wo hast du das denn gehört mit der Morgenlatte :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten