• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mogenlatte (1 Betrachter)

Morgenlatten habe ich leider auch nicht mehr so oft wie früher, da war es eigentlich jeden Tag so. Die letzten vier fünf Tage hatte ich eine wirklich knüppelharte Nachtlatte, bin so zwischen 3 und 4 Uhr aufgewacht und hatte ein Rohr wie in der Jugend. Das war so hart und pulsierte dass es schon fast weh tat. Ein sehr schönes Gefühl, leider nur ist es auch hier so wie bei einer Morgenlatte: die bleibt ewig hart aber wehe ich stehe auf, dann ist die Erektion schon nach den ersten Schritten auf 80% und nimmt stetig ab, es ist zum Heulen. Früher musste ich meistens noch nackt frühstücken und mich im Bad fertig machen, bis er endlich wieder schlaff wurde und teilweise habe ich meinen steifen Penis noch nach oben drücken und die Hose drüber anziehen müssen, um das Haus verlassen zu können...
 
Morgenlatten habe ich leider auch nicht mehr so oft wie früher, da war es eigentlich jeden Tag so. Die letzten vier fünf Tage hatte ich eine wirklich knüppelharte Nachtlatte, bin so zwischen 3 und 4 Uhr aufgewacht und hatte ein Rohr wie in der Jugend. Das war so hart und pulsierte dass es schon fast weh tat. Ein sehr schönes Gefühl, leider nur ist es auch hier so wie bei einer Morgenlatte: die bleibt ewig hart aber wehe ich stehe auf, dann ist die Erektion schon nach den ersten Schritten auf 80% und nimmt stetig ab, es ist zum Heulen. Früher musste ich meistens noch nackt frühstücken und mich im Bad fertig machen, bis er endlich wieder schlaff wurde und teilweise habe ich meinen steifen Penis noch nach oben drücken und die Hose drüber anziehen müssen, um das Haus verlassen zu können...
Die Erinnerungen an die Erektionen der Jugend sind schon zeitweise sehr wehmütig.
 
Die Erinnerungen an die Erektionen der Jugend sind schon zeitweise sehr wehmütig.
Damals konnte ich einen Eimer Wasser dran hängen und über die Treppe bis in den dritten Stock tragen und heute machen meine Knie nicht mehr mit. ;)

Aber Spaß beiseite, es war schon schön, wenn ich früher mit steil aufgerichtetem Glied nackt auf einer Sex-Partie war und "Ihn" in der Missi ohne händische Hilfe einführen konnte. Er flutschte von selbst einfach rein.
Ich finde es aber nicht schlimm, dass das nicht mehr so ist. Ich freue mich jetzt mit 70+ über jede händische und mündische Unterstützung. ;)
 
ohne händische Hilfe einführen konnte. Er flutschte von selbst einfach rein.
dazu waren früher die Erektionen zu steil - den musste ich vom Bauch wegbiegen, um ihn irgendwo rein stecken zu können
 
Heute Morgen erst wieder nen ordentlichen Ständer gehabt. Zwar nicht komplett hart, aber es hat gereicht, dass ich erstmal Kaffee trinken und eine rauchen musste, ehe er nach ca. 10 Minuten komplett erschlafft ist.

dazu waren früher die Erektionen zu steil - den musste ich vom Bauch wegbiegen, um ihn irgendwo rein stecken zu können
So einem Erektionswinkel weine ich heute noch hinterher. Der war mir nie gegönnt. Dafür kann ich ohne händische Hilfe einlochen. :)
 
Leider zeiget sich im Alter, das der Körper nicht mehr so will, wie der Geist es will. Aber trotzdem ist es schön ,wenn der Körper noch zeigt, daß nicht alles vorbei ist. Aber jede Regung zeigt, daß du noch nicht "tot" bist es noch schöne Stunden gibt.
 
Leider zeiget sich im Alter, das der Körper nicht mehr so will, wie der Geist es will. Aber trotzdem ist es schön ,wenn der Körper noch zeigt, daß nicht alles vorbei ist. Aber jede Regung zeigt, daß du noch nicht "tot" bist es noch schöne Stunden gibt.
Genau so ist es. Hier gibt's den Spruch: "Herr, wenn du mir das Können nimmst, dann nimm mir auch das Wollen." Damit kann ich mich garnicht anfreunden, denn die SB, so wie ich sie oft über Stunden zelebriere, trägt zu einem sehr großen Anteil zu meiner hohen Lebensqualität bei.
 
So eine heftige Morgenlatte habe ich auch mindestens einmal die Woche... da denkt man sich dann schon, wow, kannst nicht immer so sein 🤣. Hält dann auch meistens noch 20-30 Minuten so an....
 
Wenn ich am Wochenende ohne Wecker wach werde, dann habe ich eigentlich immer eine knüppelharte Morgenlatte...

😇
Ja, so geht es mir auch noch, aber man kann sie als Familienvater dann überhaupt nicht gebrauchen, noch irgendwie verwerten. Das geht bei Gelegenheitbeziehungen, kinderlosen Paaren, Freundschaft+ & Co. deutlich besser.
 
Ja, so geht es mir auch noch, aber man kann sie als Familienvater dann überhaupt nicht gebrauchen, noch irgendwie verwerten. Das geht bei Gelegenheitbeziehungen, kinderlosen Paaren, Freundschaft+ & Co. deutlich besser.
Jaaaa... da muss ich auch schon sehr aufpassen, die Jungs (3&5) wissen auch logo, dass Papa auch so ein Ding hat...
und es gibt aber Dinge, die Kinder nicht sehen sollen!


Aber mal davon abgesehen, bin ich immer noch froh und stolz eine fette MoLa zu haben/zu bekommen...
 
Ich wache auch fast jeden Morgen mit einer ordentlichen Latte auf... die will dann am liebsten direkt zum Einsatz kommen aber das geht ja leider nicht immer 🤪 ich freu mich aber immer meinen Kleinen so als erstes zu sehen
 
Ja, so geht es mir auch noch, aber man kann sie als Familienvater dann überhaupt nicht gebrauchen, noch irgendwie verwerten. Das geht bei Gelegenheitbeziehungen, kinderlosen Paaren, Freundschaft+ & Co. deutlich besser.
Da haben mein Partner und ich wirklich keine Probleme und genießen es einfach die Morgenlatte des anderen zu sehen, zu drücken und zu streicheln - am Wochenende wird dann meist mehr daraus. In Bayern ist heute übrigens Feiertag und somit war Zeit zum Genießen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da haben mein Partner und ich wirklich keine Probleme und genießen es einfach die Morgenlatte des anderen zu sehen, zu drücken und zu streicheln - am Wochenende dann meist mehr daraus.

Das kann ich sehr gut nachvollziehen war vor den Kindern bei uns genauso... 😫
In Bayern ist heute übrigens Feiertag und somit war Zeit zum Genießen.
Ach stimmt heute dürft ihr ja die drei Könige empfangen...

😉
 
Das kann ich sehr gut nachvollziehen war vor den Kindern bei uns genauso... 😫

Ach stimmt heute dürft ihr ja die drei Könige empfangen...

😉
Wär sicher spannend, sie zu empfangen und ... Aber nur wenn sie auch 18+ sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten