• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Möchte einen geraden Zylinder für Länge holen. (1 Betrachter)

Dein Vorhaben musste scheitern, da du gegen einfache Regeln des Pumpens und gegebene Zusammenhänge der Physik versuchst zu trainieren. Hättest Du meinen Thread hierzu gelesen, wäre dir der Fehlkauf erspart geblieben.
 
Dein Vorhaben musste scheitern, da du gegen einfache Regeln des Pumpens und gegebene Zusammenhänge der Physik versuchst zu trainieren. Hättest Du meinen Thread hierzu gelesen, wäre dir der Fehlkauf erspart geblieben.
Kannst du dein Thread verlinken?

Ich hatte ja auch extra hier das Thema angefangen, um Informationen einholen zu können, es gab aber keine negativen Hinweise. :keineahnung:
 
Es sei dir geholfen @Froggy

 
Es sei dir geholfen @Froggy

Top!
Wenn ich die Botschaft in deinem Thread richtig verstanden habe, dann sollte der Durchmesser nicht zu groß sein zum Verhältnis zum Penis? Also 1cm-Faustformel wäre noch zu viel, richtig?
Dann werde ich nochmal messen und rechnen.
 
So ist es. Messe die BREITE, die breiteste Stelle gibt Dir den Zylinder vor. Wenn du an der breitesten Stelle ein paar mm Luft hast, reicht das erstmal vollkommen.

Ziel ist es immer, den maximalen Umgang im Zylinder zu erreichen, ohne viel Lymphe zu ziehen. In diesem Stadium bekommt du, und NUR in diesem Stadium, die maximale Längsdehnung.
 
So ist es. Messe die BREITE, die breiteste Stelle gibt Dir den Zylinder vor. Wenn du an der breitesten Stelle ein paar mm Luft hast, reicht das erstmal vollkommen.

Ziel ist es immer, den maximalen Umgang im Zylinder zu erreichen, ohne viel Lymphe zu ziehen. In diesem Stadium bekommt du, und NUR in diesem Stadium, die maximale Längsdehnung.
Hey. Im Pump Ratgeber stand aber tatsächlich 1cm mehr Zylinder Durchmesser als EG Umfang
 
Von der Faustformel halte ich persönlich nicht viel. Kein Penis ist rund. Die Zylinderwahl ist individuell und nicht ganz einfach. Für mich funktioniert immer der 5,1 cm Zylinder am besten, und das, obwohl ich an der breitesten Stelle, etwa 5,2 bis 5,3cm voll erigiert breit bin, aber nur eben an einer Stelle, und ich habe ebenfalls keinen kreisrunden Schwanz.

Die geringe Lymph-Einlagerung sorgt dafür, das ich daher bis zu 4*15min Sets machen kann. Das gibt nach ein paar Tagen kontinuierlichem Training immer ne hübsche Saunakeule!

Momentan bin ich aber viel zu faul... so dass ich wieder mit kleinen Sets starten müsste... Was mich noch mehr demotivierend. :facepalm2:
 
Von der Faustformel halte ich persönlich nicht viel. Kein Penis ist rund. Die Zylinderwahl ist individuell und nicht ganz einfach. Für mich funktioniert immer der 5,1 cm Zylinder am besten, und das, obwohl ich an der breitesten Stelle, etwa 5,2 bis 5,3cm voll erigiert breit bin, aber nur eben an einer Stelle, und ich habe ebenfalls keinen kreisrunden Schwanz.

Die geringe Lymph-Einlagerung sorgt dafür, das ich daher bis zu 4*15min Sets machen kann. Das gibt nach ein paar Tagen kontinuierlichem Training immer ne hübsche Saunakeule!

Momentan bin ich aber viel zu faul... so dass ich wieder mit kleinen Sets starten müsste... Was mich noch mehr demotivierend. :facepalm2:
Danke für deine Aufklärung:)
 
So ist es. Messe die BREITE, die breiteste Stelle gibt Dir den Zylinder vor. Wenn du an der breitesten Stelle ein paar mm Luft hast, reicht das erstmal vollkommen.

Ziel ist es immer, den maximalen Umgang im Zylinder zu erreichen, ohne viel Lymphe zu ziehen. In diesem Stadium bekommt du, und NUR in diesem Stadium, die maximale Längsdehnung.
Ok, aber diesmal bestelle ich bei ali, wird mir sonst zu teuer.
Dann schaue ich mal nach einem Zylinder zwischen 4,1-4,5cm.
Ich würde den hier bestellen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du nicht einen 1,75" also 4,5cm Durchmesser gekauft @Froggy ?

Oder verwechsle ich da was. Nochmal das Gleiche zu kaufen macht doch keinen Sinn.
 
Die geringe Lymph-Einlagerung sorgt dafür, das ich daher bis zu 4*15min Sets machen kann. Das gibt nach ein paar Tagen kontinuierlichem Training immer ne hübsche Saun
wie meinst du das? Versuchst du die Länge zu halten und bevor die Gains zurückgehen, pumpst du wieder darauf? Kannst du die Länge so "stapeln"?
 
Ne, durch die angepasste Dimension des Zylinders kann ich insgesamt länger trainieren und so die maximale Expansion meines Penis möglichst lange halten.
Daher würde ich, wenn es mir um Zuwachs ginge, immer nach dem manuellen Training ausgiebigen pumpen.

Es ist ein Irrglaube, dass man mit der Pumpe und der Zylinderwahl irgendwie Dicke oder Länge bevorzugen kann. Die Physik wirkt immer gleich.

Und immer dran denken, nicht mit dem Druck übertreiben und gute Massage-Pausen einlegen!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten