• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Möchte einen geraden Zylinder für Länge holen. (1 Betrachter)

Von mir bekommst du auf jeden Fall ein ehrliches Feedback, logisch...bisher sieht der Zylinder aber gut aus und ich denke auch das wenn man sie so behandelt wie angedacht das sie lange halten werden. Also nix mit Wasser in den Zylinder, oder Reinigungsmittel oder sowas. Nur etwas Wasser und Spüli und eine Flaschenbürste zum reinigen. Ich werde berichten. 😎
 
Vllt ne komische Frage,aber ist der base EG ausschlaggebend oder der mid? Anders gefragt: ist es fürs Längenpumpen ein Problem,wenn der Zylinder nicht die komplette Base umschließt, da er quasi so eng ist ,dass er nahe am mid-EG liegt Und die base gar nicht umfassen kann?
 
Hier ist gerade ein geiles Angebot und hab ich auch schon gekauft:

Hmm, ich kann mich bei aliexpress nicht registrieren. Dienst ist anscheinend momentan nicht verfügbar und soll es später noch mal versuchen. Ich werde es noch paar mal versuchen, ansonsten müsste ich bei Lederwerkstatt bestellen, dann zahle ich auch mehr als das 3-Fache. :finch04:
 
Hmm, ich kann mich bei aliexpress nicht registrieren. Dienst ist anscheinend momentan nicht verfügbar und soll es später noch mal versuchen. Ich werde es noch paar mal versuchen, ansonsten müsste ich bei Lederwerkstatt bestellen, dann zahle ich auch mehr als das 3-Fache. :finch04:
Kann teilweise am Browser liegen. Cache und Cookies mal löschen.
 
Kann teilweise am Browser liegen. Cache und Cookies mal löschen.
Jo, danke. Diesmal hätte es geklappt, aber als ich gesehen hatte, dass die Lieferung 1 Monat dauert, da habe ich mein Zeug doch lieber bei Lederwerkstatt bestellt. 165€ weg mit Sleeve...:blackeye:
 
Jo, danke. Diesmal hätte es geklappt, aber als ich gesehen hatte, dass die Lieferung 1 Monat dauert, da habe ich mein Zeug doch lieber bei Lederwerkstatt bestellt. 165€ weg mit Sleeve...:blackeye:
es gibt bei aliexpress eine 15 tage liefergarantie.... mein zylinder war übrigens innerhalb einer woche da.... :)
 
es gibt bei aliexpress eine 15 tage liefergarantie.... mein zylinder war übrigens innerhalb einer woche da.... :)
Ok, dann weiß ich das fürs nächste mal. Frage mich nur, warum mir das nicht aufgefallen ist.
 
Ok, dann weiß ich das fürs nächste mal. Frage mich nur, warum mir das nicht aufgefallen ist.
Weil Aliexpress sehr verwirrend ist. Das selbe Produkt bei mehreren Händlern. Unterschiedliche Lieferzeiten.
 
Weil Aliexpress sehr verwirrend ist. Das selbe Produkt bei mehreren Händlern. Unterschiedliche Lieferzeiten.
Mit unterschiedlichen Preisen, auch bei der Lieferung. Da kann dann der teurere Artikel durchaus günstiger sein, weil der Versand inklusive ist. ;)

Da fällt mir ein: Wo bekomme ich einen 1.75"-Zylinder, der länger als 23cm ist?
 
Mit unterschiedlichen Preisen, auch bei der Lieferung. Da kann dann der teurere Artikel durchaus günstiger sein, weil der Versand inklusive ist. ;)

Da fällt mir ein: Wo bekomme ich einen 1.75"-Zylinder, der länger als 23cm ist?
Gibt es da bei Lederwerkstatt nichts für dich oder AliExpress...falls nein hörte ich Mal das LA Pump Zylinder auf Wunsch anfertigen würde. 😉
 
Gibt es da bei Lederwerkstatt nichts für dich oder AliExpress...falls nein hörte ich Mal das LA Pump Zylinder auf Wunsch anfertigen würde. 😉
Nein. Darum frage ich. Allerdings würde ich auch kein Vermögen dafür ausgeben, was "Maßanfertigung" damit schon ausfallen lässt. Es sei denn, die kosten nicht wesentlich mehr. Wobei der Preis von der Lederwerkstatt für L.A. Pump Zylinder für mich jedes Interesse schwinden lässt.
 
Nein. Darum frage ich. Allerdings würde ich auch kein Vermögen dafür ausgeben, was "Maßanfertigung" damit schon ausfallen lässt. Es sei denn, die kosten nicht wesentlich mehr. Wobei der Preis von der Lederwerkstatt für L.A. Pump Zylinder für mich jedes Interesse schwinden lässt.
Ich weiß das bei LA Pump zumindest der Two Stage Zylinder massengefertigt wird...ich habe 190 Euro ausgegeben. War es aber wert. Hat man ja ewig...könnte man vererben...🤣🤣😎
Naja oder besser nicht...😁
 
Mit unterschiedlichen Preisen, auch bei der Lieferung. Da kann dann der teurere Artikel durchaus günstiger sein, weil der Versand inklusive ist. ;)

Da fällt mir ein: Wo bekomme ich einen 1.75"-Zylinder, der länger als 23cm ist?
Nur mal Interesse halber - wofür brauchst du länger als 23cm?
 
Nur mal Interesse halber - wofür brauchst du länger als 23cm?
In einem engen Zylinder habe ich kaum noch Luft nach oben. Da geht er halt nicht so in die Breite und sucht sich den Weg nach oben. 😂
Irgendwo ist ein Bild dazu. Ich glaube im User-steif-Album.
 
In einem engen Zylinder habe ich kaum noch Luft nach oben. Da geht er halt nicht so in die Breite und sucht sich den Weg nach oben. 😂
Irgendwo ist ein Bild dazu. Ich glaube im User-steif-Album.
Ok, krass. Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen 🤔 Bei 17 NBPEL...dann machst du 5cm an Länge in der Pumpe!?

Aber bei Ali gibt es die doch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, krass. Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen 🤔 Bei 17 NBPEL...dann machst du 5cm an Länge in der Pumpe!?

Aber bei Ali gibt es die doch...
Genau so ein Ergebnis wünsche ich mir. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie das ist, wenn das Teil in die Länge gepumpt wurde; bei Dicke weiß ich das er irgendwann wabbelig wird, aber wie ist das mit der Länge?
 
Hallo Männer,
ich habe einen 1.75 Zylinder von AliExpress, habe hier aber das Problem, dass die Manschette nach einigen Wochen immer einreißt.
Habe normal Zehenkappen für den großen Zeh und schneide das obere Stück ab...halten tun Sie trotz der Größe trotzdem nicht lange.
Habt ihr eine Empfehlung für mich?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten