• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Möchte einen geraden Zylinder für Länge holen. (1 Betrachter)

Froggy

PEC-Professor
Registriert
11.03.2018
Themen
42
Beiträge
1,068
Reaktionen
2,497
Punkte
1,222
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
93 Kg
BPEL
15,6 cm
NBPEL
12,9 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
12,4 cm
Tach, habe bei der Lederwerkstatt diesen Zylinder gefunden:

Ich würde gerne den mit 5,1cm Durchmesser holen; dazu bestelle ich eine Handpumpe mit Manometer.
In der Beschreibung steht "Zylinder für extreme Länge". Ist diese Beschreibung bissl übertrieben und soll eher den Verkauf fördern? Hat es jemand mal darauf angelegt, sein Teil lang zu pumpen? Mit welchem Resultat?
 
Tach, habe bei der Lederwerkstatt diesen Zylinder gefunden:

Ich würde gerne den mit 5,1cm Durchmesser holen; dazu bestelle ich eine Handpumpe mit Manometer.
In der Beschreibung steht "Zylinder für extreme Länge". Ist diese Beschreibung bissl übertrieben und soll eher den Verkauf fördern? Hat es jemand mal darauf angelegt, sein Teil lang zu pumpen? Mit welchem Resultat?
Hier ist gerade ein geiles Angebot und hab ich auch schon gekauft:

 
Ist doch ein ganz normaler Zylinder und hat nix mit extremer Länge zu tun. Außerdem würde ich an deiner Stelle den 1.75 inch nehmen. Habe ich auch 😉
 
Ist doch ein ganz normaler Zylinder und hat nix mit extremer Länge zu tun. Außerdem würde ich an deiner Stelle den 1.75 inch nehmen. Habe ich auch 😉
Dem ist nichts hinzuzufügen.
 
Wobei vielleicht doch lieber den größeren Zylinder, wenn du wirklich 14,5 hast wird es wahrscheinlich zu eng. Für Länge und den restlichen Umfang wäre aber der kleine besser.
 
Wobei vielleicht doch lieber den größeren Zylinder, wenn du wirklich 14,5 hast wird es wahrscheinlich zu eng. Für Länge und den restlichen Umfang wäre aber der kleine besser.
Kann er ja Mal zeigen wen er möchte.
 
Ist doch ein ganz normaler Zylinder und hat nix mit extremer Länge zu tun. Außerdem würde ich an deiner Stelle den 1.75 inch nehmen. Habe ich auch 😉
Vielleicht habe ich die Beschreibung falsch verstanden, der lautet wie folgt:
Profi - Penispumper in USA benutzen diesen geraden Peniszylinder zur extremen und dauerhaften Verlängerung des Penis. Er ist ähnlich Boston Pump bzw. HighTech und in der Qualität anerkannt erstklassig.

Deswegen hatte ich gefragt.
Ok, dann bestelle ich den etwas schmaler; danke für Hinweis.
:thumbsup3:
 
5,1 gehört zur Grundausstattung eines Pumpers!
 
Hier ist gerade ein geiles Angebot und hab ich auch schon gekauft:

Oh, das ist aber ein riesen Preisunterschied. Passt die Qualität denn? Bei dem günstigen Preis kann ich auch gleich verschiedene Größen bestellen und komme immer noch günstiger als bei Lederwerkstatt weg.
4,4 ist ein reiner Einsteigerzylinder. Wenn er wirklich 14,5 EG hat, ist der zu klein.
Dadurch das ich kein PE(Jelqen) mehr mache, habe ich auch bestimmt in allen Dimensionen Federn gelassen. Ich würde gerne den konischen Zylinder mit dem geraden kombinieren. Da müsste ich nur mal austesten wie das Ergebnis ist und ich müsste schauen ob zuerst Länge, dann Dicke oder umgekehrt oder einfach nur eines vom beiden pumpen. Es scheint hier im Forum nicht viele Erfahrungen wegen geraden Zylinder zu geben(mit Ziel längerer Penis), daher muss ich das selber alles mal austesten
 
Beim Ali Zylinder bricht nach 18 Monaten Dauereinsatz die Base!
 
Oh, das ist aber ein riesen Preisunterschied. Passt die Qualität denn? Bei dem günstigen Preis kann ich auch gleich verschiedene Größen bestellen und komme immer noch günstiger als bei Lederwerkstatt weg.

Dadurch das ich kein PE(Jelqen) mehr mache, habe ich auch bestimmt in allen Dimensionen Federn gelassen. Ich würde gerne den konischen Zylinder mit dem geraden kombinieren. Da müsste ich nur mal austesten wie das Ergebnis ist und ich müsste schauen ob zuerst Länge, dann Dicke oder umgekehrt oder einfach nur eines vom beiden pumpen. Es scheint hier im Forum nicht viele Erfahrungen wegen geraden Zylinder zu geben(mit Ziel längerer Penis), daher muss ich das selber alles mal austesten
Ich bin bisher bei diesem Zylinder sehr zufrieden. Es gibt auch bei AliExpress Unterschiede. Ich denke du kannst das schon riskieren. Das etwas bricht, ja ist möglich wirkt aber zumindest bei mir nicht so. Ich bin bisher zufrieden und habe schon den nächsten Zylinder bestellt. Foto kann ich auch senden bei Bedarf.
 
Ich bin bisher bei diesem Zylinder sehr zufrieden. Es gibt auch bei AliExpress Unterschiede. Ich denke du kannst das schon riskieren. Das etwas bricht, ja ist möglich wirkt aber zumindest bei mir nicht so. Ich bin bisher zufrieden und habe schon den nächsten Zylinder bestellt. Foto kann ich auch senden bei Bedarf.
Ok, alles klar. Danke dir. Wie sind die teile unten gepolstert? Bei höherem Unterdruck drückt es ordentlich gegen mein Fatpad und dann muss ich frühzeitig abbrechen.
 
Ok, alles klar. Danke dir. Wie sind die teile unten gepolstert? Bei höherem Unterdruck drückt es ordentlich gegen mein Fatpad und dann muss ich frühzeitig abbrechen.
Haben einen breiten Rand, gepolstert sind sie nicht man kann aber Manschetten dazu kaufen auch bei AliExpress. LG Patrick
 

Anhänge

  • Screenshot_20221216_140930.jpg
    Screenshot_20221216_140930.jpg
    78.2 KB · Aufrufe: 12
Wobei vielleicht doch lieber den größeren Zylinder, wenn du wirklich 14,5 hast wird es wahrscheinlich zu eng. Für Länge und den restlichen Umfang wäre aber der kleine besser.
4,4 ist ein reiner Einsteigerzylinder. Wenn er wirklich 14,5 EG hat, ist der zu klein.
Wenn nur die Base so breit ist, passt es doch halbwegs, dann schließt der Zylinder dort schnell dicht ab. Außerdem sollte der Zylinder beim Ziel der Länge nicht so weit sein. Wenn man gerade irgendwo zwischen den Maßen hängt, einfach mit dem kleinen anfangen und dann beim 2. oder 3. Set in den größeren wechseln.
Oh, das ist aber ein riesen Preisunterschied. Passt die Qualität denn? Bei dem günstigen Preis kann ich auch gleich verschiedene Größen bestellen und komme immer noch günstiger als bei Lederwerkstatt weg.
Ja, durchaus. Der Rand der Base löst sich unter Umständen nach laaanger Zeit, weil man zum Beispiel kein Gleitgel zum Pumpen benutzt, sondern Öl, das dann den Klebstoff/Kunststoff angreift.
 
Der von der Lederwerkstatt ist aus einem Guß! Wer billig kauft, kauft 2x....oder 3x...

Die Dinger von Ali lagen mal bei 10€.Jetzt bei 28€. Euroschwäche, Zoll, etc. haben den Preis erhöht. Macht aus meiner Sicht keinen Sinn!
 
Der von der Lederwerkstatt ist aus einem Guß! Wer billig kauft, kauft 2x....oder 3x...

Die Dinger von Ali lagen mal bei 10€.Jetzt bei 28€. Euroschwäche, Zoll, etc. haben den Preis erhöht. Macht aus meiner Sicht keinen Sinn!
Ich habe beide, erst den von Lederwerkstatt dann Aliexpress mal sehen. Von der Verarbeitung sieht er gut aus. Die L.A. Zylinder finde ich überteuert dafür das da nur ein Aufkleber drauf ist. Letztendlich kommt fast alles aus Fernost...wobei ich die ganz normalen konischen Zylinder bei Lederwerkstatt schon sehr hochwertig empfinde.
 
Dann warte mal ab, wenn du beide nebeneinander stehen hast....und gerne ein ehrliches Feedback nach ein paar Monaten!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten