• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mit was kann man(n) bei einer Frau beim Sex glänzen! (2 Betrachter)

Loverboy

PEC-Genius
Registriert
22.11.2015
Themen
79
Beiträge
2,224
Reaktionen
5,242
Punkte
2,972
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
69 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
20,3 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Erst geht es mal um den Penis!

Wenn er nicht lang ist kann er beim Sex raus-rutschen!
Besonders in gewisse Stellungen!

Wenn er nicht so dick ist spürt die Frau ihn kaum.
Was für beide auch nicht unbefriedigend ist.

Wenn er zu früh kommt, ist es nicht schön für die Frau!
Es sollte jede, jeder zum Orgasmus kommen.

Jetzt kommt die Technik!

Man kann die Eichel feucht machen und dann den Kitzler reiben!
Wenig in ihr eindringen und oder ganz tief bis zum Anschlag!
Schnelle oder langsame Ehestandbewegungen machen!
Den PC -Muskel anspannen!
Oder auch nur die Augen schließen und die innige Vereinigung genießen.
Oder-tief in ihr abspritzen oder auf den Venushügel etc. abspritzen1
Und so weiter!

Viel Spaß Loverboy
 
Das ist eine gute Idee!
Man muss sie halt dazu
animieren! Oft trauen sie sich nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe bei fast allen Mädels den G-Punkt massiert und dadurch viele zum ersten Mal zur Ejakulation gebracht, dafür hab ich dann immer viel Lob kassiert. Mit simplen rein raus , hebt man sich meiner Meinung nach nicht unbedingt von der Masse ab.
 
Ich habe bei fast allen Mädels den G-Punkt massiert und dadurch viele zum ersten Mal zur Ejakulation gebracht, dafür hab ich dann immer viel Lob kassiert. Mit simplen rein raus , hebt man sich meiner Meinung nach nicht unbedingt von der Masse ab.

Bei denen, die es toleriert haben, ging es immer voll ab.
Sie flehten mich an, aufzuhören.
Es gab aber immer welche, denen war es unangenehm; die konnte ich nie überzeugen.
 
Ihr dürft auch nicht vergessen, dass Frauen oft die Männer anlügen und euren Sex als den besten betiteln. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei ONS immer diese Harmonie besitzt. Bei F+ und Beziehungen ist das nochmal etwas anderes.
 
1. lange, wirklich lange lecken
Easy. Einfach als erste Stellung 69er nehmen. Vertraut mir ;) Lecken kann ich, fingern stell ich mich zu blöd an vom druck.
2. G-Punkt fingern
Bei manchen Frauen finde ich den G-Punkt nicht mal richtig😂
3. kurz cor dem Höhepunkt Finger in den Arsch bei ihr stecken
Analplug tuts auch
4. standsichere Erektion
Beckenboden und die Geilheit regelt. Zur Not Viagra
5. Gummi schnell aufziehen
Entweder das oder sie nimmt das Kondom in den Mund und zieht es dir so über :)
 
Ach, das Oralverwöhnen ist ja sicher ganz nett, aber ehrlich, JEDE Frau will auch beim Vögeln regelmäßig zum Orgasmus kommen.
Bei der einen findet ihr es schnell raus, wie es klappt, bei der anderen Später.

Wenn ihr das hinbekommt, glänzt Ihr auf jeden Fall.

Und bisher fanden es alle toll, wenn man gleichzeitig kommt. Das gibt den meisten Frauen ein Gefühl der Verbundenheit.
 
Ach, das Oralverwöhnen ist ja sicher ganz nett, aber ehrlich, JEDE Frau will auch beim Vögeln regelmäßig zum Orgasmus kommen.
Bei der einen findet ihr es schnell raus, wie es klappt, bei der anderen Später.

Wenn ihr das hinbekommt, glänzt Ihr auf jeden Fall.

Und bisher fanden es alle toll, wenn man gleichzeitig kommt. Das gibt den meisten Frauen ein Gefühl der Verbundenheit.
Manche Frauen können aber nicht kommen. Ich erwische immer diejenigen mit wenig Selbstbewusstsein haha😂. Die lassen sich dann nicht fallen. Wenn eine Frau weiß was sie will, dann kommt sie auch, wenn du kein Kurzficker bist. Verschiedene Stellungen sind auch wichtig
 
Meiner Erfahrung ergibt sich guter Sex auch leicht, wenn sie frisch verliebt ist.

Und im deprimierenden Endstadium einer Beziehung kannste machen, was de willst, hilft alles nix :D
 
Meiner Erfahrung ergibt sich guter Sex auch leicht, wenn sie frisch verliebt ist.

Und im deprimierenden Endstadium einer Beziehung kannste machen, was de willst, hilft alles nix :D
Das möchte ich
GANZ FETT UNTERSCHREIBEN!
 
Meiner Erfahrung ergibt sich guter Sex auch leicht, wenn sie frisch verliebt ist.

Und im deprimierenden Endstadium einer Beziehung kannste machen, was de willst, hilft alles nix :D
Kann ich auch nur unterschreiben.
Man merkt es daran, dass im Endstadium nix mehr im Schritt der Dame feucht wird und sie sagt, sie wisse nicht warum.
 
Hatte ich auch alles in meiner ersten Beziehung, bei der neuen hab ich von anfang an die Regeln aufgestellt, dass es sowas nichtmehr bei mir gibt und ich nehme mir sie , wenn ich will. Geheimnis, nicht zu nett bei sowas sein und seinen Willen durchsetzen, keine Ahnung warum aber sie findet es heiß, habe das alles damals von einem guten Kameraden bei der Bundeswehr gelernt. Klingt jetzt Macho mäßig, aber irgendwie ticken die Frauen so, in meiner ersten beziehung, war ich nett und bin immer nach ihr gegangen und habe es mit wenig Sex belohnt bekommen
 
Hatte ich auch alles in meiner ersten Beziehung, bei der neuen hab ich von anfang an die Regeln aufgestellt, dass es sowas nichtmehr bei mir gibt und ich nehme mir sie , wenn ich will. Geheimnis, nicht zu nett bei sowas sein und seinen Willen durchsetzen, keine Ahnung warum aber sie findet es heiß, habe das alles damals von einem guten Kameraden bei der Bundeswehr gelernt. Klingt jetzt Macho mäßig, aber irgendwie ticken die Frauen so, in meiner ersten beziehung, war ich nett und bin immer nach ihr gegangen und habe es mit wenig Sex belohnt bekommen
Da ist was dran!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten