• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Meine Vorstellung (1 Betrachter)

altiedoofus

PEC-Neuling
Registriert
19.06.2022
Themen
2
Beiträge
4
Reaktionen
16
Punkte
5
PE-Aktivität
Einsteiger
Moin!

Ich bin in meinen Mittdreissigern und gerade frisch getrennt nach einer 6 jährigen Beziehung.

Aus genannter Trennung (welche auch wieder einige Komplexe getriggert haben) wollte ich mir jetzt zum Anlass einige Selbstoptimierungen vornehmen - heißt ein paar Kilos verlieren und natürlich warum ich hier bin - dem PE.

Ich bin 1,68m groß, wiege laut Waage 76,8kg bei einem Körperfettanteil von 17,6% und Muskelanteil von 43,7%. Bezüglich meines Gewichts möchte ich gerne runter auf um die 71kg und einem KFA von 10%. Da bin ich auch schon auf dem guten Weg durch besserer Ernährung und noch mehr Sport als vorher schon. (Auch alleine um nicht an die Trennung denken zu müssen) :)

Meine Peniswerte:

22.06.2022
BPFSL15,3
BPEL14,5
NBPEL13
EG Base13,5
EG Mid11,1
EG Top11

Wie ihr sehen könnt, nicht der größte Prügel. Vielleicht passend zu meiner geringen Körpergröße und meiner asiatischen Herkunft (auch so ein Komplex), aber ich hatte immer das Beste draus gemacht. Aber es geht ja bestimmt trotzdem mehr. ;)

Für meine Penis habe ich mir erst einmal sowohl bei NBPEL und EG +2cm vorgestellt.

Seit dem 22.6. trage ich an 5-6 Tagen die Woche für 6-8h am Tag den PF. Unterstützend dazu führe ich noch nach dem PF das Jelqing Einsteigerprogramm aus. Ich merke schon, wie mein Schlaffi generell länger wirkt als zuvor, was mich auch motiviert.

Nun zu meinen Fragen:
  • So wie ich das verstanden habe, braucht es kein manuelles Stretchen mehr, weil der PF diese Arbeit quasi schon übernommen hatte, richtig?
  • Kann / soll ich mehr tun? Oder soll ich es erstmal bei PF und Jelqing belassen? Ich habe Home Office und dementsprechend nebenbei Zeit auch andere Übungen auszuführen
  • Sind meine Vorstellungen realistisch?
  • Habt ihr noch Tipps zur Erektion während dem Jelqing? Soll ich einfach weiter machen? Oder abwarten bis er sich wieder "gelegt" hat?
Besten Dank und noch ne schöne Woche an euch allen!
 
Willkommen :)
Seit dem 22.6. trage ich an 5-6 Tagen die Woche für 6-8h am Tag den PF. Unterstützend dazu führe ich noch nach dem PF das Jelqing Einsteigerprogramm aus. Ich merke schon, wie mein Schlaffi generell länger wirkt als zuvor, was mich auch motiviert.
Reduziere mal auf folgendes Programm:
4 Stunden Phallo Zugstufe Grün
12 min Jelquen

Leselektüre:

So wie ich das verstanden habe, braucht es kein manuelles Stretchen mehr, weil der PF diese Arbeit quasi schon übernommen hatte, richtig?
Korrekt
Kann / soll ich mehr tun? Oder soll ich es erstmal bei PF und Jelqing belassen? Ich habe Home Office und dementsprechend nebenbei Zeit auch andere Übungen auszuführen
Nein da es auch ein zu viel gibt.
Ich hab ja schon dein Programm reduziert.
Sind meine Vorstellungen realistisch?
Wird trotzdem dauern aber an sich ja.
Habt ihr noch Tipps zur Erektion während dem Jelqing? Soll ich einfach weiter machen? Oder abwarten bis er sich wieder "gelegt" hat?
Jelqs im Low-Mid EQ Bereich.
High-EQ Jelqs sind was für Erfahrenere.

Viel Spaß und viel Erfolg :)
 
gerade frisch getrennt nach einer 6 jährigen Beziehung.
Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
Du weißt ja, wenn sich eine Tür schließt, dann öffnet sich eine andere. Man sagt nicht umsonst, in jedem Ende ist ein neuer Anfang.
Also Kopf hoch, Krone richten und weiter machen.


Ich bin 1,68m groß, wiege laut Waage 76,8kg bei einem Körperfettanteil von 17,6% und Muskelanteil von 43,7%. Bezüglich meines Gewichts möchte ich gerne runter auf um die 71kg und einem KFA von 10%. Da bin ich auch schon auf dem guten Weg durch besserer Ernährung und noch mehr Sport als vorher schon
Das schaffst Du schon... bist ja schon auf einem guten Weg.


Sind meine Vorstellungen realistisch?
Ja, mit Geduld, Ausdauer und Kontinuität sind Deine Ziele durchaus erreichbar.

Ich wünsche Dir viel Spaß hier und bei Deinem Training und allzeit gute Gains.
 
Moin!

Ich bin in meinen Mittdreissigern und gerade frisch getrennt nach einer 6 jährigen Beziehung.

Aus genannter Trennung (welche auch wieder einige Komplexe getriggert haben) wollte ich mir jetzt zum Anlass einige Selbstoptimierungen vornehmen - heißt ein paar Kilos verlieren und natürlich warum ich hier bin - dem PE.

Ich bin 1,68m groß, wiege laut Waage 76,8kg bei einem Körperfettanteil von 17,6% und Muskelanteil von 43,7%. Bezüglich meines Gewichts möchte ich gerne runter auf um die 71kg und einem KFA von 10%. Da bin ich auch schon auf dem guten Weg durch besserer Ernährung und noch mehr Sport als vorher schon. (Auch alleine um nicht an die Trennung denken zu müssen) :)

Meine Peniswerte:

22.06.2022
BPFSL15,3
BPEL14,5
NBPEL13
EG Base13,5
EG Mid11,1
EG Top11

Wie ihr sehen könnt, nicht der größte Prügel. Vielleicht passend zu meiner geringen Körpergröße und meiner asiatischen Herkunft (auch so ein Komplex), aber ich hatte immer das Beste draus gemacht. Aber es geht ja bestimmt trotzdem mehr. ;)

Für meine Penis habe ich mir erst einmal sowohl bei NBPEL und EG +2cm vorgestellt.

Seit dem 22.6. trage ich an 5-6 Tagen die Woche für 6-8h am Tag den PF. Unterstützend dazu führe ich noch nach dem PF das Jelqing Einsteigerprogramm aus. Ich merke schon, wie mein Schlaffi generell länger wirkt als zuvor, was mich auch motiviert.

Nun zu meinen Fragen:
  • So wie ich das verstanden habe, braucht es kein manuelles Stretchen mehr, weil der PF diese Arbeit quasi schon übernommen hatte, richtig?
  • Kann / soll ich mehr tun? Oder soll ich es erstmal bei PF und Jelqing belassen? Ich habe Home Office und dementsprechend nebenbei Zeit auch andere Übungen auszuführen
  • Sind meine Vorstellungen realistisch?
  • Habt ihr noch Tipps zur Erektion während dem Jelqing? Soll ich einfach weiter machen? Oder abwarten bis er sich wieder "gelegt" hat?
Besten Dank und noch ne schöne Woche an euch allen!
Du schreibst nicht der größte aber statistisch bist du im Durchschnitt.
Und ist deine Beziehung wegen des angeblich kleinen gescheitert, man hat zumindest teils den Eindruck so wie du es beschrieben hast.
Viel Erfolg beim PE.
 
Mit 14,50 BPEL hast du ziemlich genau 0,02cm mehr als der Durchschnittsdeutsche:D also bist du komplett in der Norm und bei deiner Körpergröße, sollte er auch gut bzw optimal aussehen . Viel Erfolg
 
Erst einmal vielen Dank für eure aufmunternden Worte und die tollen Tipps. Ich weiss es wirklich zu schätzen!

Ich bin gespannt wohin die Reise geht. :)

Und ist deine Beziehung wegen des angeblich kleinen gescheitert, man hat zumindest teils den Eindruck so wie du es beschrieben hast.
Viel Erfolg beim PE.
Nein, aber wenn deine Verlobte dir plötzlich nach sechs Jahren eröffnet eine offene Beziehung führen zu wollen, möglicherweise auch bisexuell ist und noch ein paar andere Dinge, macht das was mit dir. Es kommt unweigerlich das Gefühl von „nicht genug“ zu sein auf. Da sucht man wohl leider nach jeder Möglichkeit woran es denn liegen könnte.

Aber das ist eine andere Reise die ich auch noch aufarbeiten muss.

Besten Dank nochmal und einen schönen Abend noch!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten