• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Meine Erfahrungen mit Phallosan Forte (2 Betrachter)

Zum Pudern:
Körperpuder besteht aus Talkum, was zumindest im Genitalbereich bei Frauen umstritten ist.

Talkum

Zum Puder wäre dann alternativ talkumfreies Puder empfohlen (benutze ich für die Gummiteile des Penimaster).

Puder ohne Talkum
Maisstärke wäre eine Alternative, das benutze ich um meinen Fledhjack geschmeidig zu halten. Wäre eine ungiftige alternative. Talkum hat keinen sehr guten Ruf. Nur ein Vorschlag.
 
Ok, ok.... Miss, was du möchtest. Ich halte dich nicht davon ab. Dennoch müsste der größere Wert BPFSL heißen. ;)
Das stimmt! Das muss mir durchgegangen sein. Aber dahinter steht ja noch "gezogen" und "locker"

"Messung" Tag 27 (Mittags) ohne PF und Pumpen (vgl zu Tag10)
Von den Maßen her hat sich nicht wirklich was geändert, daher nur etwas Text.

Rückblickend waren es 2 nicht sehr aktive Wochen.
Die Grippe trage ich immer noch leicht mit mir rum, die hat mich echt umgehauen :D
Mit der Protectorkappe habe ich sehr häufig Probleme, da ich es einfach nicht schaffe die Luft vollständig herauszubekommen.
Ausserdem zieht es trotz Manschette immer wieder Luft rein...
Die kleinere Manschette ist zu klein um sie überhaupt anzuziehen. Die Schmerzen dabei sind zu unangenehm...
Über die Stunden wird mein Penis allerdings so entspannt, dass er für die M Manschette geeignet wäre, aber sobald ich den PF abnehme schwillt er wiederso weit an, dass ich die M vergessen kann.
Vor ein paar Tagen haben sich durch ein Luftbläschen sogar 2 Blutmäuschen gebildet an der Penisspitze. Daraufhin habe ich bis heute pause gemacht.
Vermutlich kam das zustande, weil ich vorher gepumpt habe.
Fazit: Definitiv erst DANACH pumpen :D


Um trotz der Probleme dennoch was aktiv zu tun, habe ich die regelmäßigen Dehnübungen entgegen die Biegung meines Penisses ausgeweitet und öfter durchgeführt.
Diese Übungen werde ich auch weiterhin beibehalten. Große Änderungen sind aber bisher nicht zu sehen.

Mal schauen was das neue Jahr so bringt :D

Gruß
Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Frage, wenn Du pumpst, welchen Zylinderdurchmesser nimmst Du? 2 Zoll? Liegt Dein bestes Stück gleich an den Wänden an?
Ich frage deshalb, weil ich mit zwei verschiedenen Durchmessern experimentiere:

Zylinder
Siehe Thread Nr. 53.☝️
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rolf,
leider kann ich keinen ganz anliegenden Zylinder verwenden, da mein Penis eine Krümmung hat.
Mein Zylinder hat ca 63mm (2,5zoll) am Ansatz, er läuft dann ganzganz leicht zu bis zur Spitze. Die Gesamtlänge des Zylinders ist 25cm.
Anfangs hatte ich durch die Krümmung sogar damit Probleme, aber so langsam wird es einfacher.
Vielleicht kann ich bald umsteigen auf einen engeren Zylinder.
 
Wie gesagt, ich habe ja auch das Problem mit der Krümmung.
Aber Du kannst doch den Penis unerigiert in einen engeren Zylinder mit 1,9 oder 2 Zoll reinbekommen.
Errigiert bekomme ich meinen auch nicht in den 1,9 Zoll Zylinder, schlaff schon, natürlich.
Ich kann mir vorstellen, dass dann das Pumpen ihn in die Länge zieht und vielleicht hilft, die Krümmung zu begradigen. Aber nur dann wenn er überall im Zylinder anliegt.
Meine Hypothese.
 
Mein Penis ist schlaff deutlich kleiner, vermutlich würde es klappen, wenn ich den ganzen Tubus vollkleistern würde mit Gleitmittel, das ist aber auch nicht Sinn der Sache.
Aber wie gesagt, vielleicht kann ich demächst mal testen :) Am liebsten hätte ich einen Zylinder in Penisform (so leicht nach oben gebogen) mit Platz für die Hoden :D
Das geht aber schon etwas Offtopic, gerne kann man sowas in meinem Profil oder als PN besprechen :D
 
Zylinder in Penisform mit Hoden --> Fröhle Hodenkondom.
Fröhle

Gibts in zwei Größen und verschiedenen Ausführungen (transparent oder milchig, mit oder ohne Pumpe; die Fröhle Pumpe ist eh nicht so doll). Starke Preisunterschiede bei verschiedenen Anbietern.
 
Der hat halt auch 6cm Durchmesser... aber wie gesagt Offtopic :) Bitte in meine Profilnachrichten oder als Nachricht.
 
Die Manschette immer gut einpudern. Hilft viel um keine Falschluft zu ziehen.

Dazu noch zwei Gummis drum (Alte Protektorenkappen)....
Damit bin ich immer gut gefahren:
full
 
Hallo Leute,

nach einiger Zeit nun endlich wieder ein Beitrag...
Bin einige Zeit krank gewesen, dazu noch sehr viel Arbeit bei dem der PF oft gestört hat und/oder rausgeflutscht ist.
Daher hatte ich mich entschieden erstmal zu pausieren.

Habe heute den PF wieder angelegt und teste ihn mit einer Glockennummer kleiner.
Er ist zwar deutlich schwerer darein zu bekommen, aber ich erhoffe mir dadurch doch einen sichereren Halt.
Außerdem ist die mittlere Glocke nicht so sichtbar wie die große :D

Überraschender Weise sind meine Maße fast gleich geblieben zu der Zeit, als ich den PF fast täglich getragen habe.
Mal sehen wie es weiter geht.

Die Manschette immer gut einpudern. Hilft viel um keine Falschluft zu ziehen.

Dazu noch zwei Gummis drum (Alte Protektorenkappen)....
Damit bin ich immer gut gefahren:
Danke für die Tips :D



Gruß
Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

in letzter Zeit kommt es bei mir immer häufiger vor, dass sich an der Eichelspitze kleine Flüssigkeitsansammlungen/Blasen bilden....
und das obwohl ich, seit dem es zum 1. Mal passiert ist, wieder immer die Protectorkappe nutze und auch immer warte, bis sie vollständig verschwunden sind.
In der Kappe ist keine Luft. Aus der Glocke bekomme ich leider nie alles raus, weil die Kappe das Ventil verschließt, bevor alles raus ist...

Habt ihr da irgendwelche Ideen, wie ich das verhindern kann?
 
Also Flüssigkeitsansammlungen/Blasen an der Eichelspitze hatte ich noch nie.
Ich empfehle Dir, ein Wattepatt in der Glocke zu platzieren. Das könnte hilfreich sein.
 
Möglich ist auch eine zu große Glocke, wieviel Spielraum hast du?
Würde da nochmal schauen und ggf. eine Nummer kleiner nehmen.
Wie hoch ist deine tägliche Tragedauer?
 
Hallo Batman97,

ich nutze die L GLocke mit M Manschette und Protector, da ich in die M GLocke mit Protector nicht reinkomme...
Ohne Protector komme ich in die M Glocke rein, aber da gab es auch Probleme.
 
Hey Marcus,
mmh dann ist es schwierig das Problem auszumachen.
Gehst du mit der Eichelspitze ganz an den Anfang der Glocke, also im Inneren?
Wenn's mit der kleineren Glocke schwer ist, hilft es den Glockenrand zu befeuchten und vorzupumpen, bevor du die Manchette abrollst.
 
Hallo Leute,

hab die letzten Monate immer mal wieder getestet und hatte immer Probleme.
Auch wenn ich penibel darauf geachtet habe dass keine Luft in der Glocke ist hat sich immer wieder was reingezogen durch die Manschette.

Heute habe ich nochmal einen Versuch gestartet und es sieht vielversprechend aus.
Allerdings kann man das definitiv nicht beim Gehen nutzen...

Ich habe die Manschette komplett weggemacht und lasse meine Vorhaut die Glocke versiegeln!


Das Entfernen der Glocke ist ultra einfach so und vollkommen Schmerzfrei da es keinen Druck mehr von der Manschette gibt auf die Vorhaut.

Was meint Ihr dazu?
 
Hallo Leute,

hab die letzten Monate immer mal wieder getestet und hatte immer Probleme.
Auch wenn ich penibel darauf geachtet habe dass keine Luft in der Glocke ist hat sich immer wieder was reingezogen durch die Manschette.

Heute habe ich nochmal einen Versuch gestartet und es sieht vielversprechend aus.
Allerdings kann man das definitiv nicht beim Gehen nutzen...

Ich habe die Manschette komplett weggemacht und lasse meine Vorhaut die Glocke versiegeln!


Das Entfernen der Glocke ist ultra einfach so und vollkommen Schmerzfrei da es keinen Druck mehr von der Manschette gibt auf die Vorhaut.

Was meint Ihr dazu?
Es ist ein Versuch wert😅🔥👍.
Wie sich das entwickelt wirst du sehen.
 
Hab mir noch eine alternative überlegt...


Habe eine alte Protectorkappe zerschnitten, sodass die alte Spitze noch etwas enger ist, als der Rest.
Dann habe ich die Kappe auf die Glocke gezogen und die Glocke übergezogen. (Zur hilfe habe ich ein lockeren Cockring für Penis+Hoden verwendet um etwas spannung aufzubauen und die Protectorkappe in die richtige Position ziehen zu können. Die Vorhaut ist dabei vollständig zurückgezogen.
Wenn die Kappe erstmal richtig sitzt sollte man den Cockring später nicht mehr benötigen um ihn über zu ziehen.
Achso, der engere Bereich der Protectorkappe liegt auf der zurückgezogenen Vorhaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt 4h gezogen und es verlief alles sehr gut!

Langsam wird es auch Zeit mal neue Messungen zu machen :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten