• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mein Weg zum Normalo (2 Betrachter)

Gratulation zu den top Gains!! Hört sich alles sehr gut an.

Ich schaue mir immer gerne die Zahlen an und ab und zu ist da bissl was auffällig. Du hast bei BPEL insgesamt 2,2cm zugelegt, aber bei NBPEL "nur" 1cm; in deinem post hast du erwähnt, dass du abgenommen hast?
Jetzt würde ich eher erwarten, dass die Zuwächse bei NBPEL größer ausfallen müssten als bei BPEL. Selbst bei gleichem Gewicht sollte BPEL und NBPEL ähnlich viel gainen oder liege ich völlig falsch?

Wenn ich mich nicht täusche, dann kommt diese Differenz öfters vor. Würde gerne mal wissen woran das liegt; vielleicht zieht das Gewebe am Schambein durch die Beanspruchung Flüssigkeit oder durch die Stretcherei wird das Gewebe gelockert/nach vorne geholt...keine Ahnung.

Auf jeden Fall top gains, weiter so.
 
Das ist sind einfach vollkommen surreale und irre Zuwächse @ThinusDickus, vor allem im EG-Bereich ! :claphands:

Wirklich eine Wahnsinnsleistung - Du bist ein verdammtes Gain-Monster! Wenn du das im zweiten Jahr auch nur annähernd so fortsetzen kannst, wärst du wahrscheinlich einer der besten Gainer aller Zeiten.
Wobei ich glaube, dass schon jetzt kaum jemand existiert, der bereits im ersten Jahr solch unfassbaren Zuwächse verzeichnen konnte. Ich bin vollkommen desillusioniert. Wenn man in seiner gesamten PE-Karriere so viel an EG dazugewinnen kann wie du in diesem doch recht überschaubaren Zeitraum, kann man sich schon überaus glücklich schätzen, denke ich... und du reißt das in 12 Monaten ab! :D Zudem scheinst du, wie @diewolle schon anmerkte, ein außergewöhnlich gutes Gefühl für deinen Penis zu haben und wie er auf spezielle Trainingsformen anspricht. ;)
Ich finde deine Erfolge unvorstellbar krass. Auf dass es so für dich weitergeht! :bier::thumbsup3:


Liebe Grüße

smoothoperator
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey @Froggy, danke für die Glückwünsche, auch an @diewolle und @smoothoperator !

Ist wirklich krass, was sich da bei mir im letzten Jahr getan hat. Ich habe tatsächlich regelrecht Gewissensbisse, wenn ich meine Werte poste, da ich dann immer an diejenigen hier denken muss, die seit Jahren trainieren und zum Teil nicht auf diese Gains kommen. Daher auch mein höchster Respekt an diese User, ich hätte nie die Disziplin, dann solange weiterzumachen ... denn bei meinen Gains ist es ja keine Kunst, sich zum Training zu animieren, die wahren Helden sind die, die auch bei ausbleibenden Erfolgen dran bleiben.
Aber für alle zum Trost: auf mein Sexleben hat das Ganze mehr oder weniger keinen Einfluss. Meine Frau bestätigt ab und an, dass es sich nach mehr anfühlt, deshalb kommt sie aber trotzdem nicht nach 5 Minuten ;)

Das Thema BPEL - NPBEL Differenz hat mich auch schon öfter beschäftigt, habe ich hier auch irgendwo selbst schon thematisiert.
Die einzige Erklräung, die ich finden kann, ist dass durch das gestretche das Gewebe über dem Schambein mit nach draußen gezogen wird. Das kann ich optisch auch durchaus bestätigen, der Schamhügel kommt mir inzwischen deutlich größer vor als vor dem PE. Das würde erklären, warum trotz Gewichtsverlust der BPEL stärker gestiegen ist, als der NBPEL. Bei meinen Messungen fällt ja z.B. auch auf, dass ich bis zum Gewichtsverlust eigentlich gar kein NBPEL gegaint habe, obwohl der BPEL stetig zugenommen hat. Da ich aber in der Zeit nie zugenommen habe, kann es kein größeres Fatpad sein, sondern halt eher etwas in die Richtung Gewebe nach draußen gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nach ungelogen 2 Wochen Training hatte ich plötzlich wieder schneeweißes, dickflüssiges Ejakulat ... als wäre ich wieder 16

Das ist super und ein wichtiger Punkt finde ich!

Worauf führst du das zurück? Auf das reine PE Training? oder hast du auch sonst was geändert?
Ich habe bei mir auch eine komplette Verbesserung festgestellt, führe es aber auf das Ballonen plus selteneres Ejakulieren zurück!
 
Echt unglaublich und krass, was viele der PE'ler hier an Gains erreichen...o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt unglaublich und krass, was viele der PE'ler hier an Gains erreichen...
In der Tat. Das Training zahlt sich bei dem einen oder anderen User eben etwas mehr aus.
Kommt wohl auf die Genetik und das für den User passende Training an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir tut sich seit Anfang an kaum etwas
Ähm...1,5cm BPEL Zuwachs nennst du NICHTS?

viele Angaben der User hier gefaked sind
Glaub ich eher nicht, dass die User hier faken.
Viele User hier haben ja auch Fotos zur Ansicht hier ins Forum gestellt, wo man die Zuwächse dann ja auch sehen kann.
Bei mir ändern sich Länge und Durchmesser jedesmal mit der momentanen Geilheit...von einigen Millimetern bishin zu Zentimetern. Also kann ich meine "Anfangsmessung" wohl irgendwie nicht als absolut bezeichnen. Rein Hand-und Augen-gefühlt hat sich bisher nichts vergrößert. Auch meine Süße (wir sind jetzt 1 Jahr zusammen) fühlt und sieht keinen Unterschied.
 
Selbst die BPFSL ändert sich je nach Temperatur ständig... :bored:
 
Bei mir ändern sich Länge und Durchmesser jedesmal mit der momentanen Geilheit...von einigen Millimetern bishin zu Zentimetern. Also kann ich meine "Anfangsmessung" wohl irgendwie nicht als absolut bezeichnen..
Na das ist ja auch normal. Deshalb wird ja auch dazu geraten IMMER unter den gleichen Voraussetzungen zu messen (also gleicher Geilheitsgrad, gleiche Position).

Auch meine Süße (wir sind jetzt 1 Jahr zusammen) fühlt und sieht keinen Unterschied.
Hast du sie denn gefragt, ob sie einen Unterschied bemerkt, oder ist das nur eine Vermutung von dir?
 
Sie weiß von Anfang an von meinem PE-Training, kann mich gut verstehen und freut sich auf entsprechende Zuwächse...
 
Sie weiß von Anfang an von meinem PE-Training, kann mich gut verstehen und freut sich auf entsprechende Zuwächse...
Das glaube ich dir, ABER die Frage war: Hast du sie gefragt, ob sie Zuwächse sieht oder fühlt?
 
Sie hatte nicht gerade wenig Männer in ihrem Leben und die hatten überwiegend große und lange Schwänze (18+) und das gefällt ihr...
 
Hast du sie danach gefragt, oder ist das nur deine Vermutung?
 
Wir sprechen darüber, ich frage sie auch und ihre Antworten absolut ehrlich und offen.
 
Sie hatte nicht gerade wenig Männer in ihrem Leben und die hatten überwiegend große und lange Schwänze (18+) und das gefällt ihr...
Wenn Du und dein Schwanz ihr nicht gefallen würden, dann wäre sie doch schon lange nicht mehr mit dir zusammen, oder?
 
Sie hatte nicht gerade wenig Männer in ihrem Leben und die hatten überwiegend große und lange Schwänze (18+) und das gefällt ihr...
Wenn Du und dein Schwanz ihr nicht gefallen würden, dann wäre sie doch schon lange nicht mehr mit dir zusammen, oder?
Natürlich reduziert sie mich nicht nur auf meinen Schwanz.... Dann wären wir wohl beidseitig nicht mehr zusammen.
Aber sie hätte halt nichts gegen einen längeren Pimmel, mag es, wenn der harte Schwanz hinten ordentlich anstößt.... (was meiner bisher noch nicht tut) :shy:
 
...und genau diese Kommentare habe ich schon sehr oft von meinen Partnerinnen bekommen. Dicke ok, an Länge könnte es mehr sein...:(
 
Aber das habe ich ja nicht zum ersten Mal hier gepostest... :troll:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten