• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mein Weg zum Blasrohr (1 Betrachter)

Meine hat 100 W. Steht ca 50 cm weit weg. Ich würde das aber auch nicht jetzt genaz ausmessen.

Hab sogar grad gesehen, das steht bei meiner unten im Fuß drin.
20210923_163548.jpg dieses symbol mit der 0,6m dahinter deute ich so. Schau mal ob du son sticker hast
LG PangerLenis
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab halt nur Angst, dass es für die Hoden bei einer zu geringen Distanz schädlich werden könnte. :)
Glaube ich nicht......die Spermienproduktion wird vermutlich kurzfristig etwas schlechter, aber wenn du aktuell kein Vater werden will^^
In der Sauna bleibt man auch für 15-20 Minuten bei 90°.
 
Trainingsbericht:

So weitere 3 Monate sind vergangen und es waren viele hoch und Tiefs. Musste mehrere Male mein Training leider ausfallen lassen aufgrund von Arbeit und Krankheit.

Ich bin jetzt 6 Monate am Trainieren und habe bis jetzt nur das Anfänger Programm durchgezogen. Den letzten Monat habe ich auch den PF weggelassen und bin auf klassisches stretchen gegangen (Classic Stretch 10 min. Netto).

Hier meine neuen Ergebnisse (stand 13.10.21)

BPFSL (Alt: 19,5cm /Neu: 20cm)= +0,5cm
BPEL (Alt: 18cm / Neu: 19cm)= +1cm
NBPEL (Alt: 16,5cm / Neu: 17cm)=+0,5cm
EG Base (Alt: 13cm / Neu: 13cm)= +/- 0
EG Mid (Alt: 12,3cm / Neu: 12,3cm)= +/- 0


Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!! :)

Mein Training werde ich nun wie folgt fortführen…

Ich werde nun mit dem Fortgeschrittenen Programm anfangen:

-Aufwärmen: 5min. RL Lampe
-Heli-Stretches: 15min. Netto (45sek. Stretch & 15sek. Pause)
-Mid-Jelqing: 17min. (Von 12min. auf 17min. Jede Woche 1min. Mehr)
-Ballooning: 10min. Netto
-Kegel: 5min.
-Abwärmen: 5min.


Was haltet ihr davon? :)

Liebe Grüße
Heisenberg
 
Ich würde von den Heli-Stretches abraten da es wohl International einige Verletzungen und Probleme gab.
Stattdessen könntest du Side to Side Stretches machen oder BTL-Stretches.

Ansonsten Glückwunsch zu den Gains und weiterhin viel Erfolg :)
 
Trainingsbericht:

So weitere 3 Monate sind vergangen und es waren viele hoch und Tiefs. Musste mehrere Male mein Training leider ausfallen lassen aufgrund von Arbeit und Krankheit.

Ich bin jetzt 6 Monate am Trainieren und habe bis jetzt nur das Anfänger Programm durchgezogen. Den letzten Monat habe ich auch den PF weggelassen und bin auf klassisches stretchen gegangen (Classic Stretch 10 min. Netto).

Hier meine neuen Ergebnisse (stand 13.10.21)

BPFSL (Alt: 19,5cm /Neu: 20cm)= +0,5cm
BPEL (Alt: 18cm / Neu: 19cm)= +1cm
NBPEL (Alt: 16,5cm / Neu: 17cm)=+0,5cm
EG Base (Alt: 13cm / Neu: 13cm)= +/- 0
EG Mid (Alt: 12,3cm / Neu: 12,3cm)= +/- 0


Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!! :)

Mein Training werde ich nun wie folgt fortführen…

Ich werde nun mit dem Fortgeschrittenen Programm anfangen:

-Aufwärmen: 5min. RL Lampe
-Heli-Stretches: 15min. Netto (45sek. Stretch & 15sek. Pause)
-Mid-Jelqing: 17min. (Von 12min. auf 17min. Jede Woche 1min. Mehr)
-Ballooning: 10min. Netto
-Kegel: 5min.
-Abwärmen: 5min.


Was haltet ihr davon? :)

Liebe Grüße
Heisenberg
Hi,hört sich gut an.Wenn meine Messung nächste Woche auch so positiv ausfällt, werde ich dein Programm übernehmen.Ich wünsche uns weiterhin gute Gains und bleib am Ball.LG
 
Stattdessen könntest du Side to Side Stretches machen oder BTL-Stretches
Behind the legs stretches habe ich gefunden. Aber ich habe nichts zu den Side to Side Stretches gefunden… könntest du mir das genauer erklären oder hättest du dazu irgendwo eine Anleitung? :)
 
Du könntest auch erst einmal so weitermachen, bis die Gains stagnieren und dann steigern.
 
So Leute kurzes Zwischenupdate zu meinem Steigerungsprogramm und zu mir. Ich bin jetzt bei der Hälfte, im Januar ist die nächste Messung.

Mein Programm ist wie folgt:
-5 min Aufwärmen
-15 min Netto Side to Side Stretches (1 Minute Stretch a 15 sek. Pause)
-15 min Low/Mid Jelqing
-10 min Ballooning
-5 min Kegel
-5 min Abwärmen

Leider habe ich letzten Monat das Rauchen wieder angefangen und hoffe es hat nicht allzu große Auswirkungen auf mein Training. Ich nehme ja auch Psychopharmaka (Citalopram) und habe diese vor 2 Wochen von 20 mg auf 10mg reduziert weil diese Tabletten mein Sexleben sehr negativ beeinflussen. Zum Beispiel kann ich nur ganz schwer Jelqing nur mit meiner Fantasie betreiben. Ich brauche da immer ein Porno dazu. Hoffe das ändert sich jetzt durch die Reduzierung der Dosis .

Wie findet ihr mein Steigerungsprogramm ?
 
Mit den Trainingszeiten befindest du dich am Ende des Einsteigerprogramms.
Passt alles kann man sonst nix zu sagen.

Hast du mal den BPFSL kontrolliert um zu sehen ob das Programm anschlägt?
 
Hast du mal den BPFSL kontrolliert um zu sehen ob das Programm anschlägt?
Tatsächlich nicht, sollte ich das mal machen ? Angenommen ist sind keine Verbesserungen in Sicht soll ich dann mein Plan ändern ? Weil es kann doch zum Beispiel erst im Dezember Zuwächse zu sehen sein oder ?
 
Jap.

Anpassen

Nach über einem Monat sollte eine Veränderung messbar sein.
Also ich hab jetzt den BPFSL gemessen und ich bin von 20,0 cm auf 20,5cm also 0,5cm seit dem 12.10.21 dazubekommen. Ich das in Ordnung?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten