• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mein Erfahrungsbericht zur operativen Penisverlängerung sowie Verdickung mit Eigenfett (2 Betrachter)

Wie hat Wowereit hat mal gesagt..."und das ist gut so"...Alles richtig gemacht.Beeindrucken kann man sicher mit einem Riesen,aber wichtiger ist Selbstwertgefühl und eigenes Wohlbefinden.:doublethumbsup:
 
Ist eben ein signifikanter Teil des Forums hier. 🤷‍♂️ Schaue, zeigen und sich gegenseitig bestärken. ;)
Wie hat Wowereit hat mal gesagt..."und das ist gut so"...Alles richtig gemacht.Beeindrucken kann man sicher mit einem Riesen,aber wichtiger ist Selbstwertgefühl und eigenes Wohlbefinden.:doublethumbsup:
Das geben wir unumwunden und ehrlich zu
Sobald ich im nächsten Rang bin, kann ich einen Ordner erstellen und Ihr dürft meinen neuen, geilen Schwanz begutachten. :p
 
Na da bin ich ja auch mal gespannt. Bin zwar im Prinzip gegen eine OP, aber das mit dem schlaffen Zustand kann ich schon nachvollziehen. :)
Bin mal auf den Vergleich gespannt, wir bewegen uns ja (jetzt) in etwa der gleichen Größenordnung ;)

Ich finde auch, dass ein steifer Schwanz auch schon ab 13 cm gut und geil ausschaut. :)

👍 👍 👍
 
Na da bin ich ja auch mal gespannt. Bin zwar im Prinzip gegen eine OP, aber das mit dem schlaffen Zustand kann ich schon nachvollziehen. :)
Bin mal auf den Vergleich gespannt, wir bewegen uns ja (jetzt) in etwa der gleichen Größenordnung ;)



👍 👍 👍
Hey mein Lieber,

wie gesagt, viele gehen noch immer davon aus, dass die Länge auch im erigierten Zustand zu sehen ist, was ich aber auch selbst nicht verstehen kann. Ein toller, schlaffer Schwanz ist auch sehr geil.
 
Na da bin ich ja auch mal gespannt. Bin zwar im Prinzip gegen eine OP, aber das mit dem schlaffen Zustand kann ich schon nachvollziehen. :)
Bin mal auf den Vergleich gespannt, wir bewegen uns ja (jetzt) in etwa der gleichen Größenordnung ;)



👍 👍 👍
Das geben wir unumwunden und ehrlich zu
Wie hat Wowereit hat mal gesagt..."und das ist gut so"...Alles richtig gemacht.Beeindrucken kann man sicher mit einem Riesen,aber wichtiger ist Selbstwertgefühl und eigenes Wohlbefinden.:doublethumbsup:
Ist eben ein signifikanter Teil des Forums hier. 🤷‍♂️ Schaue, zeigen und sich gegenseitig bestärken. ;)
Die Alben sind Online! :)
 
Ich denke dass Du den Zugang einschränken solltest, sonst gibts evtl. Ärger weil die Bilder teilweise FSK18 sind oder so angesehen werden könnten.
Vielleicht hast Du Recht! Habe die Bild als "öffentlich" rausgenommen. Kann individuell freigeben - einfach melden per Message!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten