• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mein ausführliches Trainingslog!!! (2 Betrachter)

Seit einigen Tagen ist bei mir eine merkwürdige Begleiterscheinung aufgetreten. Mein Beckenboden zuckt bzw. vibriert mehrfach über den Tag verteilt. So als ob ich den Beckenboden mit dem Training etwas überstrapaziert habe. Kann das beim Beckenboden so schnell gehen? Den Effekt durfte ich noch nicht spüren o_O
Na ich wäre froh wenn ich das mal bei mir erreichen würde
Trainiere den Beckenboden fast täglich aber hab noch nie Muskelkater oder ähnliches im Beckenboden bekommen...
😕
 
Wie hast du das Problem gelöst gehabt? Wahrscheinlich eins-zwei Gänge runtergeschaltet oder?
Da ich kein Problem damit hatte, wurde das Programm so fortgesetzt.
Irgendwann wars dann weg.
 
Da ich kein Problem damit hatte, wurde das Programm so fortgesetzt.
Irgendwann wars dann weg.
Ok gut, jetzt bin ich wenigstens etwas schlauer als vorher.

Mal schauen ob die Lig Gains das gewünschte Ergebnis liefern...
 
Na ich wäre froh wenn ich das mal bei mir erreichen würde
Trainiere den Beckenboden fast täglich aber hab noch nie Muskelkater oder ähnliches im Beckenboden bekommen...
😕
Mir ist das passiert, als ich zum ersten mal mein Beckenbodentraining von 5min auf 10min erhöht hatte. Jetzt habe ich es auf 6min runtergeschraubt und ich steigere mich kontinuierlich.

Ich schätze mal, wenn man etwas spürt, dann ist man nicht weit entfernt von einer Verletzungsgefahr. Also sei froh. Gainen tust du trotzdem ;)
 
Es ist nun soweit. Gerade beim Training bekam ich bei den letzten 8min eine Dauerlatte beim jelquen. Ich habe viel geatmet und versucht zu Kegeln, damit die Erektion runtergeht. Naja es hat nicht funktioniert und ich habe weiter gejelqut.

Jetzt habe ich mal wieder Hämetome. Das heißt morgen fällt das Training aus. Naja immerhin 4on Tage😅
 
Ich bin immer etwas verwirrt, wie lang meine gut durchblutete Fleischpeitsche wird, wenn ich mich nach 10min vor dem Spiegel hinstelle. Vielleicht ist es auch mehr Schein als Sein, aber er kommt mir vor, als wäre er mindestens im schlaffen halb erregten Zustand 1-2cm größer als im steifen Zustand

Habt ihr ähnliche Erfahrungen sammeln können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immer etwas verwirrt, wie lang meine gut durchblutete Fleischpeitsche wird, wenn ich mich nach 10min vor dem Spiegel hinstelle. Vielleicht ist es auch mehr Schein als Sein, aber er kommt mir vor, als wäre er mindestens im schlaffen halb erregten Zustand 1-2cm größer als im steifen Zustand

Habt ihr ähnliche Erfahrungen sammeln können?
Eine gute "Schwere und Fülligkeit" hatte ich auch oft immer für ne Weile nach dem Training. Wird dir jeder bestätigen, dass das gute Zeichen sind. ;) Temp-Gains eben. Gratulation! :thumbsup3:
 
Eine gute "Schwere und Fülligkeit" hatte ich auch oft immer für ne Weile nach dem Training. Wird dir jeder bestätigen, dass das gute Zeichen sind. ;) Temp-Gains eben. Gratulation! :thumbsup3:
Das klingt sehr motivierend, um weiter zu machen:essen01:
 
Das ist wie bei BPFSL zu BPEL. Wird er steif, dehnt sich die Tunica in der Breite aus und kann nicht mehr so in die Länge gehen. Dass er "fülliger" ist, ist der guten Durchblutung nach dem Training geschuldet.
 
Das ist wie bei BPFSL zu BPEL. Wird er steif, dehnt sich die Tunica in der Breite aus und kann nicht mehr so in die Länge gehen. Dass er "fülliger" ist, ist der guten Durchblutung nach dem Training geschuldet.
Ja klingt schon schlüssig das Ganze
 
So ich habe jetzt das ganze Set von Size Master über Aliexpress gekauft. Das hat mich 52,48€ gekostet. Sollte bis Anfang Juni ankommen. Wurde auch schon heute versandt 😋. Ende Mai endet mein nächstes Quartal und mal schauen was ich in der Zeit gegaint habe. Bei spontanen Messungen zeigt er mir ohne Beachtung der Krümmung stolze 15cm aufwärts. Mal schauen inwiefern sich das ändert.

Nächster Plan wäre dann ein Fokusprogramm mit dem Strecker. Von Anfang Juni - Anfang September den BPFSL Wert erhöhen. Von Anfang September - Anfang November den BPEL Wert mithilfe von Jelq Einheiten nachziehen. Das wäre soweit mein Plan 😁

Bilder kommen demnächst auch wieder. Bleibt gespannt 😛
 
So die Woche kam mein Strecker an. Leider bin ich etwas enttäuscht. Die Ausführung ist erstens nicht die Beste, aber hier konnte ich dennoch wegschauen. Im Endeffekt kommt es in allererster Linie nur auf das Ergebnis an. Allerdings habe ich nicht genug von diesen Verschraubungen. Mein BPFSL scheint zu groß zu sein für den Strecker. Des Weiteren gibt es keine Anleitung. Ich weiß also nicht, wie ich die anderen Bauteile richtig benutzen kann/soll. Habe mir dieses Komplettset gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stangen kannst du nachkaufen.

Ich weiß also nicht, wie ich die anderen Bauteile richtig benutzen kann/soll.
Mach mal bitte ein Bild von den Bauteilen zu denen du Fragen hast.
Ohne wird es schwierig dir zu helfen.
 
Welches ist es doch gleich geworden? In der Regel gibt es Sets von Extensions.
 
Anubis Big News

Es ist nun endlich soweit meine Pimmelbrüder. Heute kommen wir zur Auswertung meiner Gains.

FL: 9,5 cm (+0,2 cm)
FG: 12,0 cm (+-0 cm)
BPFSL: 18,9 cm (+0,7 cm)
BPEL: 17,1 cm (+0,6 cm)
NBPEL: 15,0 cm (+0,5 cm)
EG Base: 14,3 cm (+0,3 cm)
EG Mid: 14,5 cm (+- 0 cm)
EG Top: 13,0 cm (- 0,5 cm)


Wie ihr wahrscheinlich unschwer erkennen könnt, ist mein EG Top nach unten gegangen. Das lag an meiner bisherigen falschen Messtechnik. Eventuell ist der Wert sogar noch kleiner. Es schwankt zwischen 12,5 und 13,5cm. Deswegen entschied ich mich für die Mitte und räumte diesem Wert keine weitere Aufmerksamkeit mehr zu.

Die restlichen Zuwächse waren für mich echt erstaunlich. Wir haben nicht einmal die 3 Monate rum und schon solche Gains. Ich halte mich dennoch etwas bedeckt wegen möglichen Messfehlern. Des Weiteren muss ich mir ein neues Lineal besorgen. Der Zollstock tut zu sehr weh, wenn ich ihn volle Kanne reinpresse.

Meine Krümmungen habe ich jetzt mal in diesem Bericht außenvorgelassen. Es scheint, als entstanden beim Krümmungswinkel (Siehe Signatur) auch so einige Fehler. Die Krümmung vom Schwellkörper selbst geht bis in die 50°. Die Krümmung von der anfänglichen Steigung liegt bei 30°.

So wie geht es nun weiter?

Nun ja, ich werde mich erstmal eine Woche lang ausruhen und den Fokus auf meinen BPFSL Wert legen, damit ein Abstand von mindestens 2cm gewährleistet ist. Mit etwas Glück, kann ich sogar meinen Size Master Strecker von Aliexpress verwenden. Aber auch nur mit etwas Glück ;)

Startdatum ist der 30.05.2022 und das Quartalstraining endet am 28.08.2022, sodass ich am 01.09.2022 meine neuen Werte teilen kann. Anschließend wird bis Anfang Dezember der BPEL-Wert nachgezogen. So ist erstmal der Plan.

Meine Misstakes: Ich habe oft Balloning vernachlässigt wegen der Schlafenszeit. Ab und zu habe ich das Beckenbodentraining ausfallen lassen. Das war aber nicht so oft. Hämatome gab es nur einmal. Ansonsten hatte ich meinen Penis soweit unter Kontrolle.

Naja wie sagt man so schön: "No Pain, no Gain" ;)

Euer Anubis:essen01:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und mit welchen Teilen hast du jetzt Probleme?
Dir muss man ja echt alles aus der Nase ziehen :D :D :D
Wieso habe ich diese Worte schon mal gehört 😅. Ok ja hast recht. Screenshot 2022-05-24 102633.png

Alles was rot umkreist ist, weiß ich nichts mit anzufangen. Das im grünen Kreis benutze ich immer für den eigentlichen Strecker. Ich hacke da meine Vakuum Glocke ein. Wofür das andere Teil gebraucht wird, keine Ahnung :(
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten