• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mein ausführliches Trainingslog!!! (1 Betrachter)

Nein, ich habe nur was am Rande von einem Urologen auf Youtube gesehen. Guck mal in den RestoreX Thread, der ist ja gerade wieder aktiv. Da habe ich den Kanal verlinkt.
Ah ok. Dann schau ich gleich mal rein. Ich danke dir :)
Ich finde schon, dass die Pumpen günstiger sind. Bei Aliexpress bekommst du ein Set (Handpumpe und Zylinder) mitunter schon für deutlich unter 40 Euro. Wenn du jetzt mal mit einem deutschen Shop vergleichst, verlangen die schon einiges mehr. Die Versandkosten lassen sich in der Regel vernachlässigen, die sind bei Aliexpress meist nie hoch oder fallen gar nicht an. Nur die Zeit ist ein Faktor. Allerdings habe ich meine Bestellungen zwischen 7-14 Tagen erhalten, selten mal länger.
Ja stimmt. Auf Ebay gab es auch eine Glaspumpe mit Scherengriff. DIe ist leider zurzeit ausverkauft. Naja diese 14 Tage kann man schon warten. Ich warte zurzeit auch auf eine Uhr von Aliexpress :happy_ani:
 
Ja tun wir. Nur bei Aliexpress kostet die mehr als damals die auf Ebay. Hier zahlst du echt viel Versand. Also unter 40€ ist bei Aliexpress auch nicht mehr
 
Mit Versand aus China landest du bei 38,24 Euro.
 
Mit Versand aus China landest du bei 38,24 Euro.
Stimmt, ich hatte Versand aus Tschechien. Danke für den Hinweis :)

Ich bin trotzdem noch etwas skeptisch mit der Größe des Zylinders. Ich bewege mich beim Zylinder zwischen 5,1cm und 5,7cm Durchmesser, da man ja mindestens einen Zentimeter mehr haben sollte. Da kommte ich auf 5,3-5,4cm. Hast du einen Tipp, welchen Zylinder man von beiden am besten auswählt. Wäre es sinnvoller den größeren zu nehmen und dann mit Penisringen zu arbeiten?
 
Stimmt, ich hatte Versand aus Tschechien. Danke für den Hinweis :)

Ich bin trotzdem noch etwas skeptisch mit der Größe des Zylinders. Ich bewege mich beim Zylinder zwischen 5,1cm und 5,7cm Durchmesser, da man ja mindestens einen Zentimeter mehr haben sollte. Da kommte ich auf 5,3-5,4cm. Hast du einen Tipp, welchen Zylinder man von beiden am besten auswählt. Wäre es sinnvoller den größeren zu nehmen und dann mit Penisringen zu arbeiten?
Hi,ich denke das solltest du für dich selbst rauskriegen,welcher für dich angenehmer ist.Mit dem kleineren anfangen und notfalls dann wechseln.
 
Hi,ich denke das solltest du für dich selbst rauskriegen,welcher für dich angenehmer ist.Mit dem kleineren anfangen und notfalls dann wechseln.
Puh da muss ich mal schauen, ob ich vielleicht sogar den zweiten Zylinder gleich mitbestellen kann.
 
Hatte dich wohl falsch verstanden. Nahm an du hast schon beide Zylinder. Sorry.👍
Ne das noch nicht. Es geht halt darum, welche Zylindergröße ich bestellen sollte. Ich will halt nicht doppelt kaufen, wenn es nicht sein muss. Aber ich vermute mal, dass ich um die kleinere Größe nicht herum komme.
 
Hatte dich wohl falsch verstanden. Nahm an du hast schon beide Zylinder. Sorry.👍
Hatte auch mit dem Gedanken gespielt, mir so ein Teil zu zulegen,schrecke dann immer vor den Preisen zurück,und wie vor meiner Frau verheimlichen.Die hätte für diese Aktivitäten kein Verständnis. 😭😭😭
 
Ne das noch nicht. Es geht halt darum, welche Zylindergröße ich bestellen sollte. Ich will halt nicht doppelt kaufen, wenn es nicht sein muss. Aber ich vermute mal, dass ich um die kleinere Größe nicht herum komme.
Ich denke es ist besser klein anzufangen und dann zu steigern.
 
Hatte auch mit dem Gedanken gespielt, mir so ein Teil zu zulegen,schrecke dann immer vor den Preisen zurück,und wie vor meiner Frau verheimlichen.Die hätte für diese Aktivitäten kein Verständnis. 😭😭😭
Es geht aber um dich und deinen "Sport". Dafür brauchst du kein Verständnis ;)

Die Preise gehen echt, wenn man nach langer Suche den richtigen Anbieter gefunden hat. Ich bin jetzt auch bei unter 40€ angekommen oder man gibt etwas mehr aus und hat das Gerät in 10 Tagen zuhause :)
 
Ich denke es ist besser klein anzufangen und dann zu steigern.
Gut, dann starte ich mit dem kleineren. Bin sehr gespannt damit anzufangen. Gerade eben habe ich den Beitrag von BuckBall durchgelesen zu dem Thema und wie man mit den Lymphen richtig umgeht. Mal schauen wie das Einsteigertraining in den ersten drei Monaten abgeht :D
 
Du gehst mehr oder weniger immer von der breitesten Stelle aus, da dein Mid EG schon recht ausgeprägt ist, müsstest du theoretisch den größten Zylinder mit 6,35cm nehmen. Du kannst aber mit einem 5,7er Zylinder starten und dann wechseln auf den 6,35er wenn der kleinere gepackt ist.
Einzelne Zylinder finden sich immer mal wieder recht günstig.
 
Du gehst mehr oder weniger immer von der breitesten Stelle aus, da dein Mid EG schon recht ausgeprägt ist, müsstest du theoretisch den größten Zylinder mit 6,35cm nehmen. Du kannst aber mit einem 5,7er Zylinder starten und dann wechseln auf den 6,35er wenn der kleinere gepackt ist.
Einzelne Zylinder finden sich immer mal wieder recht günstig.
Gut dann bestelle ich den hier: 5.64€ 40% OFF|Penis Extender Vakuumpumpe Erweiterung Exerciser Griff Trainer Erektion Männlichen Masturbator mit Manometer Sex Spielzeug für Mann|Penis Pump| - AliExpress

Wäre es sinnvoll die Manschette auch zu kaufen wegen dem Hodensack. Einen verstellbaren Penisring besitze ich bereits
 
Die haben einen breiten Rand, sitzen also komfortabler als die ohne. Was das Ansaugen angeht, musst du das für dich herausfinden, ob mit oder ohne.
Die in meinem Link ist günstiger. Dann hättest dun ein paar Kröten über für den zweiten Zylinder. ;)
 
Die haben einen breiten Rand, sitzen also komfortabler als die ohne. Was das Ansaugen angeht, musst du das für dich herausfinden, ob mit oder ohne.
Die in meinem Link ist günstiger. Dann hättest dun ein paar Kröten über für den zweiten Zylinder. ;)
Bei deinem zeigt er bei der 5,7cm Version 48€ an, bei Gratis Versand. Bin ich blöd :dead:
 
Ach, verdammt, ich habe mich beim Umrechnen vertan. Ich den Umfang nicht runtergerechnet...
Die passenden Zylinder sind 2" und 2.25".

Bei deinem zeigt er bei der 5,7cm Version 48€ an, bei Gratis Versand. Bin ich blöd :dead:

Ich vergesse auch immer Versand aus China auszuwählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, verdammt, ich habe mich beim Umrechnen vertan. Ich den Umfang nicht runtergerechnet...
Die passenden Zylinder sind 2" und 2.25".



Ich vergesse auch immer Versand aus China auszuwählen.
Ich bestelle jetzt einfach den 5,7cm Zylindern mit Manschette. Es wird schon passen xD
 
Tja, der dürfte zu groß sein... Wenn Deine Werte im Profil noch stimmen. So flach wird Dein Schwanz nicht sein, dass du breiter als 5,1cm bist...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten