• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mein ausführliches Trainingslog!!! (1 Betrachter)

Voila:
Danke Maxi - auf Dich ist immer Verlass
 
Voila:
Max ist immer zur Stelle ;)
 
Heute ist der letze Tag vom ersten Monat PE

Und so schnell verging ein Monat PE-Training. Es kommt mir vor, als wäre der Start gestern gewesen. Jetzt sind es nur noch zwei weitere Monate, bis zur ersten Vermessung :D

Habe ich Schwierigkeiten vernommen?
Antwort: Jein, es gab hier und da mal Motivationslücken, aber ich habe immer das Programm durchgezogen. Es gab einmal eine viertägige Pause, aufgrund einer Überbelastung, die ich auch hier dokumentiert habe. Des Weiteren nervt mich das manuelle Stretchen, da ich durch die Infrarotlampe schwitze und somit abrutsche beim stretchen. Ich benutze hierfür immer eine Küchenrolle während der 20sek Pause. Außerdem konnte ich ab und zu das Balloning nicht ausführen, da ich einfach nicht geil genug war. Durch das Stretchen in alle Richtungen hat sich mein Penis recht zeitg nach links verschoben. Dies versuche ich durch gezeilte Strechübungen wieder entgegenzuwirken.

Was hat mich positiv überrascht bzw. welche positiven Effekte habe ich wahrgenommen?
Antwort: Definitiv die Erkundung meiner Belastungsgrenze sowohl beim Stretchen als auch beim Jelquen. Vielmehr beeindruckte mich die Auswirkung beim Beckenbodentraining. Der Sex läuft jetzt viel besser für mich. Ich kann meine Ejakulation durch das entspannen meiner Beckenbodenmuskulatur hinauszögern sowie meine Erektion durch das Anspannen aufrecht erhalten. Ich schätze mal, dass ich in einem halben Jahr von diesem Effekt am störksten profitieren werde. Auch beim Selbstbefriedigen ist Semen Retention (zurückhalten des Samens) sogar noch einfacher geworden :)

Wie sieht mein Trainingsplan aus und was ändert sich?
Aufwärmen + Kegeln/Reverse Kegeln = 5min +-0min
Stretchen = 12min nach vorne, nach unten, rechts, rechts/unten +3min
(Ich stretche 30sek in eine Richtung, dann mache ich 20sek Pause)
Jelquen = 10min bei EQ 50-80%, meistens pendelt er bei 60% +5min
Balloning = 5min +5min

Steigerung der Trainingszeit: 13min


Wie meine nächsten Pläne aussehen, erfahrt ihr nach dem Einsteigerprogramm.

Nach Beendigung des zweiten Monats, werde ich nochmal Bericht erstatten :)

Euer Anubis :popp:
 
Zuletzt bearbeitet:
Des Weiteren nervt mich das manuelle Stretchen, da ich durch die Infrarotlampe schwitze und somit abrutsche beim stretchen.
Besorg Dir Babypuder oder Talkum - ein Turner würde seine Übungen auch nicht mit einer Küchenrolle machen und bei dem wäre ein Abrutschen sogar noch schlimmer als an Deinem Penis ;)
 
Besorg Dir Babypuder oder Talkum - ein Turner würde seine Übungen auch nicht mit einer Küchenrolle machen und bei dem wäre ein Abrutschen sogar noch schlimmer als an Deinem Penis ;)
Danke dir für den Tipp ;)
 
ANUBIS99
Ich habe auch 175cm und 70 Kg.
Bin jetzt fast am Ziel.
Es fehlen nur noch wenige mm.
Mach weiter so. Viel Spaß!
Loverboy
 
ANUBIS99
Ich habe auch 175cm und 70 Kg.
Bin jetzt fast am Ziel.
Es fehlen nur noch wenige mm.
Mach weiter so. Viel Spaß!
Loverboy
Du hast auch echt geile Ergebnisse. Mega Respekt meinerseits. Dir auch allzeit gute Gains ;)
 
Kurzes Update!!!

So Leute, hier bin ich wieder. Mittlerweile bin ich in der ersten Hälfte vom 3. Monat angekommen. Danach wäre mein Einsteigerprogramm soweit fertig.
Die ersten Gains merke ich schon rein optisch. Mal schauen was das Linieal später dazu sagt. Ich bin gespannt.

Zurzeit hatte ich das Problem, dass ich nicht viermal die Woche trainieren konnte. Ich habe jetzt in den letzten 2 Wochen das Training so gut 4-5mal ausfallen lassen. Nicht nur die Hämatome waren ein Problem, sondern auch teilweise die Zeit und aktuell jetzt ein innerer stechender Schmerz im Penis. Ich würde vermuten die Harnröhre. Deswegen habe ich das Training erstmal auf Eis gelegt, bis der Schmerz weg ist. Der Schmerz tritt ab und zu ganz kurz auf. Ungefähr 1-2mal pro Stunde. Sollte man wegen sowas zum Arzt gehen oder denkt ihr, dass heilt ganz einfach von selbst ab.

Ich hätte jetzt den Vorschlag gehabt, dass ich eine Woche warte und erst dann wieder anfange. Soll ich diese eine Woche dazu benutzen die erste Messung zu durchführen. Nach einer Woche sollten die Temp Gains weg sein, wenn ich es richtig verstanden habe, oder?

Ich wäre für jeden Tipp und/oder Empfehlung sehr Dankbar.

Euer Anubis :)
 
Sollte man wegen sowas zum Arzt gehen oder denkt ihr, dass heilt ganz einfach von selbst ab.
Das heilt von selbst ab, gönn deinem Schwanz einfach ne Woche komplette Ruhe. Wenn man mit unspezifischen Symptomen zum Arzt (in diesem Fall zum Urologen) geht, dann haben die meist ohnehin keine Ahnung. Das kurze Stechen kann unzählige Gründe haben. Der wird dann Urinproben nehmen und Harnröhrenabstriche machen und dir im schlimmsten Fall auf bloßen Verdacht (und eigener Ratlosigkeit) Antibiotika verschreiben. Das kannsde dir sparen.

Gute Besserung und vegane Grüße ;)
 
Das heilt von selbst ab, gönn deinem Schwanz einfach ne Woche komplette Ruhe. Wenn man mit unspezifischen Symptomen zum Arzt (in diesem Fall zum Urologen) geht, dann haben die meist ohnehin keine Ahnung. Das kurze Stechen kann unzählige Gründe haben. Der wird dann Urinproben nehmen und Harnröhrenabstriche machen und dir im schlimmsten Fall auf bloßen Verdacht (und eigener Ratlosigkeit) Antibiotika verschreiben. Das kannsde dir sparen.

Gute Besserung und vegane Grüße ;)
Danke für deine hilfreiche Antwort. Dann spar ich mir das tatsächlich.

Vegane Grüße zurück :D
 
Hallo, brennt der Schmerz, den Sie fühlen? Beissen? oder Stromschlag? Und wann begannen die Schmerzen? Ich bitte dich darum, denn wenn du die Ursache kennst, weißt du, was du in Zukunft vermeiden solltest, wenn du die Übungen machst oder sie auf eine Weise machst, die dir nicht noch einmal wehtut, denn wie bei jeder körperlichen Übung gilt: „Wenn nicht tut nicht weh, es funktioniert nicht", aber es hilft nicht, dass Sie alle 2-3 Wochen aufhören, weil Sie so verzweifelt nach Ergebnissen suchen, dass Sie sich verletzen und Ihrem Penis erheblichen Schaden zufügen können.

Brennen – Beim Wasserlassen, Ejakulieren oder Sekretion kann es zu kleinen Rissen im Harnröhrenkanal oder zu Reizungen durch Schmiermittel oder Öl oder zu Infektionen durch ein kontaminiertes Wiederauftreten kommen. Obwohl dies nicht allein kommt, führt dies schließlich zu einem schlechten Geruch, Schwellungen an der Spitze der Eichel, übel riechendem Ausfluss

Venenpunktion – Fühlt sich an wie ein Nadelstich in der Vene. Dies deutet in der Regel auf eine Ermüdung der Wand durch übermäßige mechanische Belastung hin. Wenn Sie außerdem Krämpfe durch Ihre Venen spüren, dann kommt es zu einer Inflation in den Venen und damit zu einer Durchblutungsstörung. Empfehlung Ruhe und ein gutes kaltes Bad, um Entzündungen zu reduzieren und Vorsicht weil sich im Laufe der Zeit eine Varikozele entwickeln kann.

Punktion im Penisschaft: Muskelermüdung Dies wird durch übermäßiges Ziehen verursacht, Sie sollten eine Pause einlegen und die schmerzende Stelle sanft massieren, wenn sie vollständig schlaff ist, es sei denn, die Schmerzen sind sehr stark, Sie können die betroffene Stelle nicht berühren oder Sie erigieren oder erschlaffen kann, da Sie zu diesem Zeitpunkt bereits zum Urologen gehen sollten, da Sie höchstwahrscheinlich einen Riss oder einen halben Riss in einer Schicht des Penis haben

Elektrischer Schlag: Entzündung eines Nervs oder von Nerven des Penis, da eine übermäßige Kompression einen Nerv quetschen kann, ist dies beim ursprünglichen Plan nicht wahrscheinlich und weniger wahrscheinlich, aber es ist eine Möglichkeit.

Wenn der Schmerz an der Basis des Penis auftritt, entzünden sich die Penisriemen wahrscheinlich durch Überdehnung.

Also Freunde, wir müssen mit unserem Freund vorsichtig sein, denn er ist der einzige, den wir haben und wir müssen auch auf unseren Körper hören, wenn die Anstrengung zu groß ist. Seien Sie vorsichtig und haben Sie Spaß
 
Ich denke, man muss ein Foto schicken, um sich ein Bild von diesem Umweg zu machen und zwischen allen eine physikalische Lösung zu finden, damit man die Übungen machen kann und sich nicht mehr die Mühe macht.

In einem englischsprachigen Forum erklären sie 5 Schritte des Übungsprogramms und es gibt eine Art Jelq, die sie dir dort zeigen, die dir bei der Krümmung helfen könnte.

Hier ist der Link :


Aber sind Sie sicher, dass die Krümmung nicht die Peyronie-Krankheit ist? da es nicht durch Bewegung korrigiert wird und die Lösung chirurgisch ist.
 
Erste Messung nach ca. 2 Monaten!!!

So Leute, es ist soweit. Meine erste Messung habe ich vollzogen. Ich weiß, es sind noch keine 3 Monate Training rum, aber gegen Ende hatte ich ein paar Probleme wie ein Hämatom und dann ein Stechen im Penis (wahrscheinlich Harnröhre). Desshalb habe ich die Chance genutzt und mir eine Pause gegönnt und gleichzeitig meinen Penis gemessen.


Die erste Messung wurde nach 11 Tagen Trainingspause vollzogen und die zweite nach 12 Tagen Trainingspause. Die Werte stimmen soweit.

Ich bin ehrlich gesagt mehr als überrascht und gleichzeitig extrem stolz auf mein Prachtstück. Ich hätte nie im Leben gedacht, dass solche Gains in so kurzer Zeit möglich sind. Im Endeffekt habe ich nicht mal volle 3 Monate trainiert. Ungefähr 2 Monate, wenn man es hochrechnet.

Wie sah mein Trainingsplan aus?
5 On, 2 Off
5min Warm up mit Infrarotlicht + beckenbodenübung (2,5min Kegeln + 2,5min Reverse)
15min Strechting --> Am Anfang nur nach unten und seitlich. Am Ende auch nach oben gestretcht. Ein Stretch war am Anfang 30sek und gegen Ende 45sek mit 20sek Pause.
15min Jelquing --> Low-Mid, manchmal auch High, aber dann kam das Hämatom.
10min Balloning --> Manchmal auch weniger, manchmal mehr. Nicht immer war ich geil genug, aber ich habe es so gut es ging durchgezogen.

Gains?
Fl: +1,3cm
FG: +0,3cm
BPFSL: + 2,1cm
BPEL: + 1,3cm
NBPEL: +0,9cm
EGBase: +0,4cm
EGMid: +0cm
EGTop: -0,1cm


Den Erektionswinkel messe ich erst nach längerer Trainingszeit!

Hat sich mein Sexleben verbessert?

Definitiv!

Ich halte extrem lange beim Sex durch und meine Freundin hat gemeint, dass der Sex viel besser ist und das ihr mein Penis schon größer vorkommt. Sie weiß allerdings nicht, ob es die Länge ist oder der Umfang. Ich habe ex gemerkt gehabt, als ich meinen Penis jedes mal beim Wichsen in der Hand hielt. Aber vielleicht sind diese Gains auch nur Zufall oder Glück. Ich habe zweimal gemessen ohne vorher geduscht zu haben. Meiner Meinung nach sind die Gains echt und ich bin stolz darauf :)

Ich bin einfach nur happy :D
 
Erste Messung nach ca. 2 Monaten!!!

So Leute, es ist soweit. Meine erste Messung habe ich vollzogen. Ich weiß, es sind noch keine 3 Monate Training rum, aber gegen Ende hatte ich ein paar Probleme wie ein Hämatom und dann ein Stechen im Penis (wahrscheinlich Harnröhre). Desshalb habe ich die Chance genutzt und mir eine Pause gegönnt und gleichzeitig meinen Penis gemessen.


Die erste Messung wurde nach 11 Tagen Trainingspause vollzogen und die zweite nach 12 Tagen Trainingspause. Die Werte stimmen soweit.

Ich bin ehrlich gesagt mehr als überrascht und gleichzeitig extrem stolz auf mein Prachtstück. Ich hätte nie im Leben gedacht, dass solche Gains in so kurzer Zeit möglich sind. Im Endeffekt habe ich nicht mal volle 3 Monate trainiert. Ungefähr 2 Monate, wenn man es hochrechnet.

Wie sah mein Trainingsplan aus?
5 On, 2 Off
5min Warm up mit Infrarotlicht + beckenbodenübung (2,5min Kegeln + 2,5min Reverse)
15min Strechting --> Am Anfang nur nach unten und seitlich. Am Ende auch nach oben gestretcht. Ein Stretch war am Anfang 30sek und gegen Ende 45sek mit 20sek Pause.
15min Jelquing --> Low-Mid, manchmal auch High, aber dann kam das Hämatom.
10min Balloning --> Manchmal auch weniger, manchmal mehr. Nicht immer war ich geil genug, aber ich habe es so gut es ging durchgezogen.

Gains?
Fl: +1,3cm
FG: +0,3cm
BPFSL: + 2,1cm
BPEL: + 1,3cm
NBPEL: +0,9cm
EGBase: +0,4cm
EGMid: +0cm
EGTop: -0,1cm


Den Erektionswinkel messe ich erst nach längerer Trainingszeit!

Hat sich mein Sexleben verbessert?

Definitiv!

Ich halte extrem lange beim Sex durch und meine Freundin hat gemeint, dass der Sex viel besser ist und das ihr mein Penis schon größer vorkommt. Sie weiß allerdings nicht, ob es die Länge ist oder der Umfang. Ich habe ex gemerkt gehabt, als ich meinen Penis jedes mal beim Wichsen in der Hand hielt. Aber vielleicht sind diese Gains auch nur Zufall oder Glück. Ich habe zweimal gemessen ohne vorher geduscht zu haben. Meiner Meinung nach sind die Gains echt und ich bin stolz darauf :)

Ich bin einfach nur happy :D
Hi mein Freund ,auch von mir Glückwunsch zu deinen Zuwächsen.Bleib weiter am Ball,es lohnt sich.
 
Hi mein Freund ,auch von mir Glückwunsch zu deinen Zuwächsen.Bleib weiter am Ball,es lohnt sich.
Dir auch ein großes Dankeschön :)
Ich bleibe definitiv weiter am Ball, nur der Trainingszyklus muss etwas abgeändert werden wegen Studium. Denke so 2on/1off oder 1on/1off.
 
Ich denke, man muss ein Foto schicken, um sich ein Bild von diesem Umweg zu machen und zwischen allen eine physikalische Lösung zu finden, damit man die Übungen machen kann und sich nicht mehr die Mühe macht.

In einem englischsprachigen Forum erklären sie 5 Schritte des Übungsprogramms und es gibt eine Art Jelq, die sie dir dort zeigen, die dir bei der Krümmung helfen könnte.

Hier ist der Link :


Aber sind Sie sicher, dass die Krümmung nicht die Peyronie-Krankheit ist? da es nicht durch Bewegung korrigiert wird und die Lösung chirurgisch ist.
Ich frage mich immer, warum DLDs Penis nicht mittlerweile bis zu den Knien hängt. Die Übungen in den Videos sind mitunter alle sehr fortgeschritten, was das Verletzungsrisiko angeht. Außerdem frage ich mich, wie man einige Übungen machen soll, wenn man nicht so einen langen Lörres hat und der Hodensack eher ein Sportsack ist. Zumal hatte ich mitunter Phantomschmerzen beim Anschauen... o_O😅
Was Peyronie angeht: Da muss dann eine deutliche Krümmung vorliegen, und man würde es vermutlich auch merken, wenn das Gewebe tatsächlich so verhärtet ist. Zumindest, wenn man sich so mit unseren Penissen auseinandersetzt, wie wir es tun.
 
Ich frage mich immer, warum DLDs Penis nicht mittlerweile bis zu den Knien hängt. Die Übungen in den Videos sind mitunter alle sehr fortgeschritten, was das Verletzungsrisiko angeht. Außerdem frage ich mich, wie man einige Übungen machen soll, wenn man nicht so einen langen Lörres hat und der Hodensack eher ein Sportsack ist. Zumal hatte ich mitunter Phantomschmerzen beim Anschauen... o_O😅
Was Peyronie angeht: Da muss dann eine deutliche Krümmung vorliegen, und man würde es vermutlich auch merken, wenn das Gewebe tatsächlich so verhärtet ist. Zumindest, wenn man sich so mit unseren Penissen auseinandersetzt, wie wir es tun.
Bisher der einzige, der meinen Kommentar kommentiert hat lol aber wenn alles stimmt, was Sie sagen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten