• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Mehrmaliges Kommen? (1 Betrachter)

Cake

PEC-Kundiger
Registriert
27.09.2021
Themen
6
Beiträge
35
Reaktionen
91
Punkte
139
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo zusammen,

ist es als Mann möglich mehrmals nach dem ersten Mal kommen mehr oder weniger direkt wieder gleich einsatzbereit zu sein?
Gibt es hierzu Trainingsmethoden oder Hilfsmittel, die dabei helfen können, dass man die Frau nach dem Kommen direkt weiternehmen kann oder sagen wir nach einer 5-10 minütigen Verzögerung?

Ich habe eine Bekannte, die behauptete, dass die meisten Männer bei ihr sie drei oder sogar mehrmals nehmen würden und das entweder über einen Abend oder kürzester Zeit gestreckt.

Wäre interessant, ob man das auch "erlernen" kann.

Vielleicht hat ja hier jemand Tipps/Tricks?

Beste Grüße.
 
ja es gibt Männer, die bleiben nach der Ejakulation steif; andere können sehr schnell wieder erigieren, viele können das nicht oder brauchen lange Pausen. Das ist individuell verschieden und auch alters- und konditionsabhängig. Bis zu einem gewissen Grad lässt sich das wohl auch erlernen. Ich würde Dir dazu empfehlen, Dich mit Tantra zu befassen.
Ich habe eine Bekannte, die behauptete, dass die meisten Männer bei ihr sie drei oder sogar mehrmals nehmen würden
Frag die Dame lieber nicht über die Penisgrößen der "meisten" Männer aus....
 
Frag die Dame lieber nicht über die Penisgrößen der "meisten" Männer aus....

Sie meinte, sie hätte alles gehabt. Aber meistens ab "Durchschnittsgröße" bis aufwärts. Aber sie hat schon durchsickern lassen, dass sie eher auf dickere/längere steht. Mehr als 20cm sollten es aber für sie nicht sein, weil es da dann für sie zu schmerzhaft wird. :D
 
ist es als Mann möglich mehrmals nach dem ersten Mal kommen mehr oder weniger direkt wieder gleich einsatzbereit zu sein?
Ja, das gibt es durchaus.

Gibt es hierzu Trainingsmethoden oder Hilfsmittel, die dabei helfen können, dass man die Frau nach dem Kommen direkt weiternehmen kann oder sagen wir nach einer 5-10 minütigen Verzögerung?
Lies Dir mal das Buch LIEBE MACHEN DIE GANZE NACHT HINDURCH... durch >>> Wer hat die völlige Orgasmuskontrolle erlangt? dort findes Du die entsprechenden Tipps dazu.
 
wie sagt schon der alte Spruch: "Bescheidenheit ist eine Zier" :D
Naja, es ist ja jetzt nicht so, als ob sie damit hausieren geht, sondern ich habe nachgefragt was ihr so die anderen Kerle "bieten".
Ob das am Ende alles wahr ist, keine Ahnung. Aber ihr Verhalten gibt es dann weg, ob das der Fall ist (öfters sehen etc.). :D

EDIT: Übrigens habe ich das Buch bereits gelesen. Beckenbodentraining mache ich bereits und ebenfalls versuche ich die dortige Methode auch umzusetzen, aber bisher klappt es nicht wirklich. Meistens "komme" ich dann trotzdem in gewissermaßen und mein Penis wird kurz darauf leider wieder schlaff. Entweder ist es nur eine Frage der Zeit/Training oder die Methode klappt bei mir nicht. ^^"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ist es als Mann möglich mehrmals nach dem ersten Mal kommen mehr oder weniger direkt wieder gleich einsatzbereit zu sein?
Gibt es hierzu Trainingsmethoden oder Hilfsmittel, die dabei helfen können, dass man die Frau nach dem Kommen direkt weiternehmen kann oder sagen wir nach einer 5-10 minütigen Verzögerung?
Definitiv JA 💪😊👍

Ich schalte dich mal für mein Album habe da gerade zufällig was hochgeladen 😜✌️
 
Übrigens habe ich das Buch bereits gelesen. Beckenbodentraining mache ich bereits und ebenfalls versuche ich die dortige Methode auch umzusetzen, aber bisher klappt es nicht wirklich. Meistens "komme" ich dann trotzdem in gewissermaßen und mein Penis wird kurz darauf leider wieder schlaff. Entweder ist es nur eine Frage der Zeit/Training oder die Methode klappt bei mir nicht.
Natürlich reicht es nicht, einfach nur das Buch einmal zu lesen und dann zu denken das klappt sofort und gleich.
Das braucht ausreichend Zeit, Geduld und Training... schnell schnell geht da gar nichts. Also dran bleiben und trainieren, oder mit dem Status Quo weiter Leben.
Es liegt an Dir ob sich etwas ändert...
 
Klar, ich ging auch nicht davon aus, dass es beim ersten Mal klappt.
Ich wollte nur von anderen wissen, ob sie eine ähnliche Methodik oder die Gleiche trainiert haben und entsprechend ihre Ergebnisse teilen könnten.
 
@Schwanzuslongus ... hast du nach der Methode dieses Buchs trainiert? Du hast hier ja schon von einigen sehr ausführlichen geilen Sex Sessions berichtet... greetz Hannibal
 
Nein, bis das Buch hier vorgestellt wurde kannte ich das Buch noch nicht. Aber ich denke, die Methoden die dort vorgestellt werden sollten tatsächlich funktionieren weil ich es schon immer so ähnlich gehandhabt habe wie im Buch beschrieben.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten