• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

MaxHardcore's Weg zum Alpha-Cock (3 Betrachter)

Ende des Jahres wenn die 20 erreicht sind gibts neue Bilder.
Vorher nicht ;)
 
Hey @MaxHardcore94 ,

stramme Gains! Glückwunsch und Respekt! Das Programm ist wirklich ordentlich vom Pensum her!

Wahnsinn was du jetzt für Sprünge machst!!! Toll!

Mit dem Clamps kombinierst du ja jetzt Längen und Dickeübungen - obwohl ich denke, dass das Clamping bei entsprechender BPFSL/BPEL Differenz
auch gut für die Länge ist.

Was meinst du gibt jetzt den Ausschlag bei deinem neuen Programm? Der Ultraschall?!?! (schwer bis unmöglich zu sagen - ich weiß :) )

Liebe Grüße,
Kolben
 
Was meinst du gibt jetzt den Ausschlag bei deinem neuen Programm? Der Ultraschall?!?!
Die Wärme durch den Ultraschall macht meiner Meinung nach den Unterschied.
Bevor ich das Programm angefangen hab, bin ich noch mal meine bisherigen Erfahrungen durchgegangen und hab sie Revue passieren lassen.
Dabei ist mir aufgefallen dass ich in den Zeiten in denen ich intensiv die IR-Lampe genutzt habe die größten Erfolge hatte.
Wärme ist für mich definitiv der Game Changer! Obwohl die Stretchmethoden auch ihres leisten...

und was wenn wir dann alle schon an Corinna gestorben sind????
Das kleine Miststück soll sich wagen ;)
 
Was meinst du gibt jetzt den Ausschlag bei deinem neuen Programm? Der Ultraschall?!?!
Die Wärme durch den Ultraschall macht meiner Meinung nach den Unterschied.
Bevor ich das Programm angefangen hab, bin ich noch mal meine bisherigen Erfahrungen durchgegangen und hab sie Revue passieren lassen.
Dabei ist mir aufgefallen dass ich in den Zeiten in denen ich intensiv die IR-Lampe genutzt habe die größten Erfolge hatte.
Wärme ist für mich definitiv der Game Changer! Obwohl die Stretchmethoden auch ihres leisten...

und was wenn wir dann alle schon an Corinna gestorben sind????
Das kleine Miststück soll sich wagen ;)

Wie bewertest du denn die Pause? In dem Rhythmus trainiere ich ja auch (6 Wochen on / 2 Wochen off). Bisher habe ich dazu nur Erfahrungen im Zusammenhang mit Dicke-Fokus gelesen und eben selbst gemacht. Sehr interessant, dass das offensichtlich auch beim Längentraining sinnvoll ist ...

und was wenn wir dann alle schon an Corinna gestorben sind????

LoL ..bei euch kümmert sich die Politik ja ähnlich gut um euch wie hier in D! Da ist ja nichts zu befürchten :p Bei häuslicher Dauerquarantäne dürfen wir noch am Pimmel ziehen bis wir alle schon verstaubt sind :hammer2:
 
LoL ..bei euch kümmert sich die Politik ja ähnlich gut um euch wie hier in D!
wenigstens sieht man an der Politik, wo der stets herauf beschworene Fachkräftemangel wirklich zu finden ist
 
Wie bewertest du denn die Pause? In dem Rhythmus trainiere ich ja auch (6 Wochen on / 2 Wochen off). Bisher habe ich dazu nur Erfahrungen im Zusammenhang mit Dicke-Fokus gelesen und eben selbst gemacht. Sehr interessant, dass das offensichtlich auch beim Längentraining sinnvoll ist ...
Ich finde die 2 Wochen Pause bis jetzt sehr sinnvoll.
Mein Penis hat sich nach dem Decon deutlich "erholter" angefühlt als davor.
Nach dem 6 wöchigen Training merk ich ihm die Belastung definitiv an. Die 2 Wochen Pause tun dementsprechend gut.
Die ersten beiden Durchgänge haben ja mega funktioniert. Mal schauen ob ich das so beibehalten kann ;)
 
Wie bewertest du denn die Pause? In dem Rhythmus trainiere ich ja auch (6 Wochen on / 2 Wochen off). Bisher habe ich dazu nur Erfahrungen im Zusammenhang mit Dicke-Fokus gelesen und eben selbst gemacht. Sehr interessant, dass das offensichtlich auch beim Längentraining sinnvoll ist ...
Ich finde die 2 Wochen Pause bis jetzt sehr sinnvoll.
Mein Penis hat sich nach dem Decon deutlich "erholter" angefühlt als davor.
Nach dem 6 wöchigen Training merk ich ihm die Belastung definitiv an. Die 2 Wochen Pause tun dementsprechend gut.
Die ersten beiden Durchgänge haben ja mega funktioniert. Mal schauen ob ich das so beibehalten kann ;)

:ok_hand:

Klingt sehr gut! Bin mal gespannt, wie es weitergeht bei dir!
 
Heute ist der Start des neuen Durchgangs nach mehr als 2 Wochen Pause.
Hat echt gut getan aber jetzt kann es wieder los gehen.
Strain des ersten Trainingstages bei 4,5 %. Alle anderen Übungen haben auch gut funktioniert.
So kanns weiter gehen :)
 
Bin wirklich immer wieder "baff" mit welchen Penis-Maßen (vor allem in Erektion) du dich hier im PE Forum so rumtreibst...
Ein wenig davon ist sehr hart erarbeitet :D Außerdem warum nicht?
Da wäre ich schon gar nicht mehr hier bzw. wäre hier auch nie gelandet.
Ach du das sagt man immer so. Aber das glaube ich nicht ;)
Wie ist das möglich?!
Würde sagen Genetik und sehr harte Arbeit über Jahre :)
 
Hey Max!

Bin gerade mal dazu gekommen die letzten ( die, die ich nicht gelesen habe:D) Beiträge in deinem Log mal zu lesen.
Respekt, stolze Leistung!:claphands:
Da du ja auch noch gainen möchtest, hast du alles richtig gemacht.:)
Zudem stellt dein Weg hier ein tolles Beispiel dar, wie man mit Stetigkeit und Vernunft auch nach ein paar Jahren PE noch auf eine "neue Stufe" kommen kann.
Besonders freut es mich natürlich besonders, das du auch nicht zu den kategorischen Gerätekritkern zählst, bzw. User in der Hinsicht auch angenehm neutral berätst.:thumbsup3:
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, mein Lieber!:bier:
Bless,
Creamy
 
Servus Creamy,

Respekt, stolze Leistung!:claphands:
Da du ja auch noch gainen möchtest, hast du alles richtig gemacht.:)
Danke dir :)
Ich bin auch ein wenig Stolz drauf muss ich ehrlich sagen :D

Zudem stellt dein Weg hier ein tolles Beispiel dar, wie man mit Stetigkeit und Vernunft auch nach ein paar Jahren PE noch auf eine "neue Stufe" kommen kann.
"Das ist der Weg" :D
Du ganz ehrlich, es wäre auch kein Beinbruch für mich gewesen wenn das ganze jetzt doch nicht funktioniert hätte.
Aber ich bin dennoch, ja keine Ahnung, irgendwie erleichtert das ich meinem gesetzten Max Längenziel ziemlich Nahe bin oder es sogar schon erreicht hab.
Trotzdem bleibt ein surreales Gefühl. Schwer zu erklären.

Besonders freut es mich natürlich besonders, das du auch nicht zu den kategorischen Gerätekritkern zählst, bzw. User in der Hinsicht auch angenehm neutral berätst.:thumbsup3:
Das sah aber auch mal anders aus ;)
Kann ich mir heute auch nicht mehr erklären wieso, weshalb warum aber gut. Man lernt eben nie aus ;)

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, mein Lieber!:bier:
Wünsche ich dir auch :thumbsup3:
 
Servus, Max!

Hab jetzt diese 32 Seiten überflogen und bin echt baff und hoch motiviert! Richtig cool, dass du deine Journey so dokumentiert hast! Davon profitieren jetzt 4 Jahre nach deinen Anfängen ich und viele andere Einsteiger :bier:
 
Dann hat sich die Arbeit ja gelohnt ;)
Freut mich sehr wenn ich andere ein bisschen motivieren kann selbst anzufangen und vor allem dabei zu bleiben :)
 
Hallo Pimmelzieher,

eins vorweg, Bilder folgen wenn meine Handykamera wieder geht oder ich eine andere Lösung dafür gefunden habe.

ein Jahr neigt sich dem Ende zu und Max legt ein letztes Mal für dieses Jahr das Lineal an.

Pre-BPFSL: 24 cm (+0,4 cm)
Post-BPFSL: 26,5 cm (+1 cm)
BPEL: 22,6 cm (+0,5 cm)
NBPEL: 19,5 cm (+0,1 cm)
EG-Mid/Base: 16 cm (unverändert)
EG-Top: 14,5 cm (unverändert)

Programm bleib ziemlich unverändert außer dass Pumpen durch mehr Soft-Clamping ersetzt wurde.
Ultraschall hat seinen Zweck für mich erfüllt. Letzter Trainingstag war übrigens der 15.12.2020.

Der Zuwachs beim NBPEL fällt geringer aus da ich 5 Kilo zugenommen habe in den letzten 3 Monaten.
Die 5 Kilo nehme ich aber lieber als einen halben Zentimeter mehr "sichtbaren" Penis.
Mein Start "Wunsch/Traum-Ziel" von 20 cm NBPEL sehe ich als erreicht an.
Der für mich sichtbare Beweis ist die Länge von Penis-Base bis zum Bauchnabel(Anfang) die 20 cm beträgt.
Wenn ich heute meinen Penis leicht an den Bauch drücke, überragt meine Eichel auch leicht den Bauchnabel.
Auch wenn der NBPEL was anderes zeigt, ist mir das ehrlich gesagt ziemlich Latte ;)

4 Jahre hat es gedauert dieses Ziel zu erreichen. Insgesamt konnte ich in dieser Zeit folgende Zuwächse erreichen:
5 cm mehr BPFSL
4,5 cm mehr BPEL
3,5 cm mehr NPEL
1-1,5 cm mehr EG-Top
0,5 cm mehr EG-Mid
1 cm mehr EG-Base


Die letzten Tage des Jahres werde ich wie auch schon die letzten 2 Wochen ohne Training verbringen und lieber Night City unsicher machen ;)
Im nächsten Jahr möchte ich das Programm erstmal so weiterführen wie bisher. Nicht weil ich mir höhere Ziel gesetzt habe, sondern um das Erreichte zu sichern!
Als nächstes Projekt habe ich mir die Dehnung meines Hodensacks vorgenommen und befinde mich schon jetzt in der Tragephase.
"Aktives-Training" werde ich kaum investieren da ein Ballstretcher aus Metall die Arbeit übernimmt.
Was das Thema PE darüber hinaus angeht, werde ich mir überlegen.

Eins ist sicher gejelqued wird immer!

Bleibt Gesund und rutscht gut ins neue Jahr :)

Euer MaxHardcore
 
Moin Max, :)
meine allerbesten Glückwünsche.
Du und dein Penis seid und werdet immer ein Vorbild bleiben in der PE-Szene => das ist echt mal 'ne krasse Ansage.
Genieß dein Monstrum. :D
LGGBP
 
Hey Max!
Glückwunsch, mein Lieber!:)
Die 5 Kilo nehme ich aber lieber als einen halben Zentimeter mehr "sichtbaren" Penis.
Mein Start "Wunsch/Traum-Ziel" von 20 cm NBPEL sehe ich als erreicht an.
Nun, das würde ich an deiner Stelle genauso sehen.:thumbsup3:
4 Jahre hat es gedauert dieses Ziel zu erreichen. Insgesamt konnte ich in dieser Zeit folgende Zuwächse erreichen:
5 cm mehr BPFSL
4,5 cm mehr BPEL
3,5 cm mehr NPEL
1-1,5 cm mehr EG-Top
0,5 cm mehr EG-Mid
1 cm mehr EG-Base
Das ist eine sehr schöne, kurze Zusammenfassung - kann man hier in der Comm durchaus als nennenswertes Beispiel sehen/nennen....allerdings stellt diese Marke schon eine Ausnahme dar :
Ich denke das "mehr" kaum ereicht werden kann, auch weil ich unserem Max mehr vertraue als so manchem Märchenonkel in überseeischen Comms....
Ein recht großer Teil wird diese Gains/Gainraten nicht erreichen, solte sich aber davon nicht demotivieren lassen!:grmetal:
Jetzt haben wir hier neben Buck unser zweites Beispiel was so "gehen" kann, sehr schön!:)
Im nächsten Jahr möchte ich das Programm erstmal so weiterführen wie bisher. Nicht weil ich mir höhere Ziel gesetzt habe, sondern um das Erreichte zu sichern!
Ich bin ja sowas von gespannt wie "erhalten" so bei dir klappt....:D:D:D

Gute Zeit an alle, genießt eure Zeit.

Bless,
Creamy
 
Hallo Pimmelzieher,

eins vorweg, Bilder folgen wenn meine Handykamera wieder geht oder ich eine andere Lösung dafür gefunden habe.

ein Jahr neigt sich dem Ende zu und Max legt ein letztes Mal für dieses Jahr das Lineal an.

Pre-BPFSL: 24 cm (+0,4 cm)
Post-BPFSL: 26,5 cm (+1 cm)
BPEL: 22,6 cm (+0,5 cm)
NBPEL: 19,5 cm (+0,1 cm)
EG-Mid/Base: 16 cm (unverändert)
EG-Top: 14,5 cm (unverändert)

Programm bleib ziemlich unverändert außer dass Pumpen durch mehr Soft-Clamping ersetzt wurde.
Ultraschall hat seinen Zweck für mich erfüllt. Letzter Trainingstag war übrigens der 15.12.2020.

Der Zuwachs beim NBPEL fällt geringer aus da ich 5 Kilo zugenommen habe in den letzten 3 Monaten.
Die 5 Kilo nehme ich aber lieber als einen halben Zentimeter mehr "sichtbaren" Penis.
Mein Start "Wunsch/Traum-Ziel" von 20 cm NBPEL sehe ich als erreicht an.
Der für mich sichtbare Beweis ist die Länge von Penis-Base bis zum Bauchnabel(Anfang) die 20 cm beträgt.
Wenn ich heute meinen Penis leicht an den Bauch drücke, überragt meine Eichel auch leicht den Bauchnabel.
Auch wenn der NBPEL was anderes zeigt, ist mir das ehrlich gesagt ziemlich Latte ;)

4 Jahre hat es gedauert dieses Ziel zu erreichen. Insgesamt konnte ich in dieser Zeit folgende Zuwächse erreichen:
5 cm mehr BPFSL
4,5 cm mehr BPEL
3,5 cm mehr NPEL
1-1,5 cm mehr EG-Top
0,5 cm mehr EG-Mid
1 cm mehr EG-Base


Die letzten Tage des Jahres werde ich wie auch schon die letzten 2 Wochen ohne Training verbringen und lieber Night City unsicher machen ;)
Im nächsten Jahr möchte ich das Programm erstmal so weiterführen wie bisher. Nicht weil ich mir höhere Ziel gesetzt habe, sondern um das Erreichte zu sichern!
Als nächstes Projekt habe ich mir die Dehnung meines Hodensacks vorgenommen und befinde mich schon jetzt in der Tragephase.
"Aktives-Training" werde ich kaum investieren da ein Ballstretcher aus Metall die Arbeit übernimmt.
Was das Thema PE darüber hinaus angeht, werde ich mir überlegen.

Eins ist sicher gejelqued wird immer!

Bleibt Gesund und rutscht gut ins neue Jahr :)

Euer MaxHardcore
Wow!!! Du bist einst schon groß gestartet und bist noch um einiges größer "angekommen"... Glückwunsch auch von mir!
Bei mir hat das ca. 2-jährige PE Training bisher nur Minus an Länge, Breite sowie EQ gebracht, aber es klappt vielleicht tatsächlich nicht bei jedem.

Beste Grüße vom Ludwig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten