• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Masturbieren ist mein Hobby (1 Betrachter)

Also bei aller Freundlichkeit mal ein ehrliches Wort: Wer, wie du, Stolz drauf ist nur noch dem Voyeurismus zu frönen, seinen Lebenssaft jeden Tag in die Luft zu vergießen der hat meiner Meinung nach den Verstand verloren. Würde mich wundern wenn du überhaupt echten Stolz hast. Chill schön in deiner Komfortzone und wichs dir einen während das Leben an dir vorbeizieht dann kannst aufm Sterbebett voller Stolz sagen, digga gott sei dank hab ich mir im Jahr 1000 mal ein gewichst, stolz bruder.
 
Also bei aller Freundlichkeit mal ein ehrliches Wort: Wer, wie du, Stolz drauf ist nur noch dem Voyeurismus zu frönen, seinen Lebenssaft jeden Tag in die Luft zu vergießen der hat meiner Meinung nach den Verstand verloren. Würde mich wundern wenn du überhaupt echten Stolz hast. Chill schön in deiner Komfortzone und wichs dir einen während das Leben an dir vorbeizieht dann kannst aufm Sterbebett voller Stolz sagen, digga gott sei dank hab ich mir im Jahr 1000 mal ein gewichst, stolz bruder.
Die Onanie wurde uns von Natur mitgegeben. Ebenso der Sexualtrieb. Der Unterschied besteht darin,dass auch hormonell bedingt,die Onanie bzw.der Sextrieb nicht bei jedem Wesen unterschiedlich stark ausgeprägt ist! Jenen Poster,den Du ansprichst (wen eigentlich??)hat diesbezüglich einen starken Trieb nach Sex,den er möglicherweise ohne PartnerIn auslebt.Ihn jedoch verbal in die Nähe der sexuellen Anomalie zur ruecken finde ich grundsätzlich falsch.Wenn er so sexuell Potent ist braucht er sich dafür nicht schämen.
 
Du hast absolut recht.
Niemand sollte hier etwas bewerten.
Wenn jemand gern, ausdauernd und viel onanieren möchte, soll er das doch tun.
Wenn ein anderer lieber den Geschlechtsverkehr bevorzugt, soll der doch das auch tun.
Das muss jeder für sich selbst bewerten - und sein eigenes Leben und seine eigene Sexualität leben.
 
Du hast absolut recht.
Niemand sollte hier etwas bewerten.
Wenn jemand gern, ausdauernd und viel onanieren möchte, soll er das doch tun.
Wenn ein anderer lieber den Geschlechtsverkehr bevorzugt, soll der doch das auch tun.
Das muss jeder für sich selbst bewerten - und sein eigenes Leben und seine eigene Sexualität leben.
Ein wenig off topic,habe gelesen,dass Du auch edging u.ballooning betreibst.Bin auch an Beiden interessiert.
Eine Seite,die für uns interessant ist

 
Zumal die medizinisches Silikon verwenden.
Genau.Ich benutze Nobra jeden Tag 1x mindestens seitdem ich ihn habe. Ich habe Nobra seit etwa 1 Jahr. Daher auch meine begeisterte Überzeugung. Jedesmal macht es so viel Spaß!
 
das Teil kling ja echt viel versprechend :finchtest:

müsste man(n) vor dem Kazf mal testen können 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
das Teil kling ja echt viel versprechend :finchtest:

müsste man(n) vor dem Kazf mal testen können 😊

Ich kann nur jeden raten Nobra sich anzuschaffen. Bei xhamster sah ich zufällig ein Video von Nobra zum erstenmal und ich wollte den auf Anhieb haben, egal zum welchen Preis. Die Form fand ich allein ja schon total geil aber dann noch so eine enorme Leistung. Der Schwanz bekommt so starke Vibrationen. Meistens wird nur meine Eichel von Nobra bearbeitet. Dass macht mir am meisten Spaß. Ausser Nobra benutze ich auch Fleshlights wie den Quickshot Vintage oder Quickshot Alien. Die benutze ich immer morgens bevor ich Aufstehe. Vorher steh ich nicht auf. Sobald meine Augen auf sind fang ich an und rauche mir dabei eine. Jeden Morgen mach ich dass.
 
Also bei aller Freundlichkeit mal ein ehrliches Wort: Wer, wie du, Stolz drauf ist nur noch dem Voyeurismus zu frönen, seinen Lebenssaft jeden Tag in die Luft zu vergießen der hat meiner Meinung nach den Verstand verloren. Würde mich wundern wenn du überhaupt echten Stolz hast. Chill schön in deiner Komfortzone und wichs dir einen während das Leben an dir vorbeizieht dann kannst aufm Sterbebett voller Stolz sagen, digga gott sei dank hab ich mir im Jahr 1000 mal ein gewichst, stolz bruder.
Stimmt. Du hast recht damit. Mir ist auch klar dass meine Einstellung zum Thema wichsen ziemlich primitiv ist. Aber mir gefällt es.
 
Wieso primitiv? Du hast halt eine sehr spezielle Auffassung und Gewichtung hierzu in Deinem Leben.

So lange Du glücklich bist, mach Dein Ding.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten