• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Masturbieren ist mein Hobby (2 Betrachter)

Onan81

PEC-Kundiger
Registriert
10.11.2018
Themen
9
Beiträge
137
Reaktionen
356
Punkte
321
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
179 cm
BPEL
13,4 cm
NBPEL
5,5 cm
"Masturbieren" oder anders gesagt "Selbstbefriedigung" ist für mich zum Hobby geworden. Täglich mindestens 3x mache ich es mir selbst. Ich benutze sehr gerne gewisse Sex-Spielzeuge wie Mastrubatoren oder e-stim. Handjobs verpass ich mir natürlich ebenfalls sehr gerne.

Mir macht es halt sehr viel Freude und dass jeden tag! Ich habe zuletzt vor über 15 jahren zuletzt eine Freundin gehabt. Ich entwickelte mich nach und nach zum wahren "Wichsfrosch" Seither lege ich nur noch Hand an mir selbst an.


Es klingt vielleicht etwas eigenartig wenn ich sage, daß ich sogar ziemlich Stolz darauf bin ein "Wichser" zu sein!

Ist hier jemand mit ähnlicher Einstellung?
 
Moin,

ich würde sagen, die meisten hier betreiben Dein Hobby, wenn auch nicht in der selben Intensität und Ausschließlichkeit.
Zu dem Thema gibt es ein Unterforum
Selbstbefriedigung und Ejakulation
wo Du möglicherweise den gewünschten Austausch finden wirst
 
... da fällt mir gerade ein "95% aller Männer wichsen - der Rest lügt" ;)
 
Es klingt vielleicht etwas eigenartig wenn ich sage, daß ich sogar ziemlich Stolz darauf bin ein "Wichser" zu sein!
Was macht dich da so stolz?

Mit 12 Jahren hatte ich zum ersten mal masturbiert, also nun gute 25 Jahre nun her. Selbstbefriedigung wurde mir schon damals schnell ziemlich wichtig. Und seit einigen Jahren ist es mein liebstes Hobby.

Ich sehe Selbstbefriedigung als ein Handwerk an. Und Ich bin defenetiv ein wahrer Fachmann, was Selbstbefriedigung angeht. Und das macht mich sehr Stolz...
 
Du verdrängt nur Probleme die du nicht ansehen willst.

Vor Jahren hätte ich dir vielleicht zugestimmt. Aber ich habe längst akzeptiert daß ich halt ein "Wichser" bin.
Mir gefällt es so wie es ist. Die Leute die es von mir wissen daß ich ein überzeugter Wichser bin, finden es meistens ziemlich ärmlich und recht peinlich.

Erst kürzlich sagte ich einen recht guten Freund, der von mir bescheid weiss daß ich ein "Wichsfrosch" bin, daß ich mir ein Tattoo stechen lassen will. Als er fragte was ich mir tätowieren lasse möchte und ich "Wixer" auf den rechten Oberarm" sagte, lachte er mich aus. Mir ist es halt nicht im geringsten peinlich daß ich voll und ganz dazu stehe.
 
Erst kürzlich sagte ich einen recht guten Freund, der von mir bescheid weiss daß ich ein "Wichsfrosch" bin, daß ich mir ein Tattoo stechen lassen will. Als er fragte was ich mir tätowieren lasse möchte und ich "Wixer" auf den rechten Oberarm" sagte, lachte er mich aus. Mir ist es halt nicht im geringsten peinlich daß ich voll und ganz dazu stehe.

Das finde ich allerdings sogar komisch, obwohl ich deine Wichsfreudigkeit nicht (erb)ärmlich oder peinlich finde.
Ich meine, normale Männer tätowieren sich ja auch nicht "Fikker" auf den Arm.
 
Das Tattoo " Wixer" ist für mich ein endgültiges Eingeständnis und soll ausdrücken daß es ein sehr wichtiger Bestandteil in meinen leben ist, zu mastrubieren. Weitere Tattoos werden dann noch Folgen. Ein Teufel, der für die schamlose Lust steht, z.B..
 
Das Tattoo " Wixer" ist für mich ein endgültiges Eingeständnis und soll ausdrücken daß es ein sehr wichtiger Bestandteil in meinen leben ist, zu mastrubieren. Weitere Tattoos werden dann noch Folgen. Ein Teufel, der für die schamlose Lust steht, z.B..
OK, cool
 
@Onan81 ich glaube du musst dein Profilbild ändern. Nicht ohne Grund dürfen wir nur „Schlaffbilder“ hier ohne Einschränkungen veröffentlichen. Wegen Jugendschutz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das erste Tattoo, also "Wixer", will ich entweder auf der rechten Innenseite des Unterarms haben, oder am Oberarm, oder mittig zwischen der Brust, in altdeutscher Schrift.
 
Super Tattoo, Alucard, als Profilbild!
 
Also ja das Tattoo find ich auch sehr gut, jedoch habe ich das Bild bei Google gefunden :rolleyes:
Bin selber nicht tätowiert ;)
 
Ach und noch nebenbei, wenn das vorherige Profilbild von dir ist: Respekt! Sind schon ziemlich groß aus :D
 
Ach und noch nebenbei, wenn das vorherige Profilbild von dir ist: Respekt! Sind schon ziemlich groß aus :D

War mein Bild. Danke! Freud mich zu hören!
Muss aber noch sehr viel tun...
 
Ich mache es mir auch mindestens 3x am Tag. Für mich gibt es nichts schöneres als genüsslich zu wichsen. Keine Frau weiß so genau was mein Schwanz in dem Moment gerade braucht.
Es ist einfach super, sich selbst die schönsten Gefühle dieser Welt zu bereiten. Es ist ja nicht nur der Orgasmus. Es ist der Weg dahin. Und ich bestimme wie lange ich mir am Penis spiele.
Hobby würde ich das auch allemal nennen.
Das schönste Hobby der Welt. Und obendrein das preiswerteste!
 
Da kann ich dir nicht im geringsten widersprechen! Sich hauptsächlich im leben mit wichsen zu beschäftigen finden viele Leute eher armselig und peinlich. Zumindest habe ich es schon oft gesagt bekommen.
 
Ich freue mich über jeden der die sache mit der wichserei genauso sieht wie ich! Ich habe praktisch den Frauen abgedankt was den Sex angeht. Wie du bereits sagtest: Man weiss am besten über seinen eigenen Schwanz bescheid. Und 'ziemlich gut geübt sind wir beide ja auch darin den Schwanz zu wichsen! Da hält keine Frau mit.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten