• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Masturbation + Vorsaft (1 Betrachter)

Also ich bin ein Fan von Vorsaft, wünschte dass es mehr wär wenn ich masturbiere (da ist es eher so Tropfen, die ich dann auch nütze um mir die Eichel zu streicheln). Wenn mich aber meine Frau anregt oder beim Vorspiel, da zieh ich dann auch andauernd Fäden. Sie ist auch Fan und verschwendet keinen Tropfen 😬
Was ich mich auch schon gefragt habe ist ob der Nachsaft ähnlich ist… weil die Konsistenz schon nicht ist wie wenn ich komme. Also Nachsaft habe ich immer 😊
 
Ich habe habe auch reichlich Vorsaft! Meine Ex-Frau fand das sehr Ekelhaft, ich nicht!
Wenn ich über Stunden erregt bin, läuft das wie ein Fluss!

Allerdings auch von hinten so eine Art von Vorsaft kennt jemand das??? Ist genau so eine Flüssigkeit wie aus den Penis! Immer nur wenn ich mal 2 bis 3 Wochen nicht masturbiert habe!🤗☀️
 
Ich habe habe auch reichlich Vorsaft! Meine Ex-Frau fand das sehr Ekelhaft, ich nicht!
Wenn ich über Stunden erregt bin, läuft das wie ein Fluss!

Allerdings auch von hinten so eine Art von Vorsaft kennt jemand das??? Ist genau so eine Flüssigkeit wie aus den Penis! Immer nur wenn ich mal 2 bis 3 Wochen nicht masturbiert habe!🤗☀️
Vorsaft find ich immer wieder super. Hätte davon gern etwas mehr.
Ja ,den aus dem Po kenne ich auch. Kommt bei mir auch ,wenn ich nur Pornos anschaue zB.oder beim Wixen.ist auch fast geschmacklos,und sehr flüssig, aber geil. :happy_ani:
 
Hier mal nähere Details zum Precum od. Vorsaft wie ihr diesen normalen Vorgang nennt:

Was bedeutet Precum?
Precum ist das englische Wort für Präejakulat. Dies ist wiederum besser bekannt unter dem Namen „Lusttropfen“. Es beschreibt ein Sekret, welches aus dem Penis des Mannes bei sexueller Erregung austritt.
Funktionell dient es als Gleitmittel und ist somit vergleichbar mit dem Scheidensekret bei Frauen. Beides fördert das leichte Einführen des Penis in die Vagina.
Zusätzlich hat „Precum“ die Aufgabe den pH-Wert der Harnröhre zu neutralisieren, damit die Spermien es lebend aus dieser schaffen.
Es beinhaltet zudem bereits Sperma und kann daher zur Schwangerschaft führen.

Ursprung des Begriffs​

Woher kommt Precum?
Der Begriff setzt sich aus den beiden englischen Wörtern „Pre“ für „vor“ und „cum“, der vulgären Variante des männlichen Ejakulats, zusammen.
Wann „Precum“ das erste Mal erwähnt wurde, ist unbekannt. Aber besonders in der englischen Onlinesprache hat es sich in Foren und sozialen Netzwerken verbreitet.

Verbreitung des Begriffes​

Wie hat sich Precum verbreitet?
„Precum“ ist im Netz vor allem unter jungen Menschen ein Thema. Es geht meist um die Fragen, ob solche Tropfen zur Schwangerschaft führen können und was es eigentlich ist.
Darüber hinaus wird immer wieder darüber diskutiert, ob diese zudem Krankheitserreger, wie beispielsweise das HI-Virus, beinhalten.
 
Vorsaft gefällt mir wohl, aber kommt recht selten und dann auch nur spärlich. Ausnahmen bestätigen die Regel und wenn doch mal ein paar Tropfen zusammenkommen ist das schon ein freudiges Ereignis.
 
Es kommt sehr darauf an wie stark ich erregt bin. Tropfenbildung ist eigentlich immer, das Precum nehme ich sehr gerne mit den Fingern auf und genieße es.
 
Nach längerem Ballooning oder auch nach einer längeren Forumssession kommt bei mir oft eine Ejakulation, die fast nur aus Precum besteht.
 
Ich finde Vorsaft sehr erregend. Bei mir ist es manchmal sehr viel besonders bei intensiven Gedanken usw…..
 
Hey Leute!
Was mich angeht, mag ich Vorsaft total gerne.
Und bei mir kommt auch jede Menge.
Manchmal sogar, wenn ich nicht steif bin.
Je entspannter ich bin, um so besser "läufts".
Mir gefällt es, wenn der Saft so lange Fäden zieht.
Auch lecke ich mir das Zeug gerne von den Fingern oder lasse es mir in den Mund tropfen.
 
Hey Leute!
Was mich angeht, mag ich Vorsaft total gerne.
Und bei mir kommt auch jede Menge.
Manchmal sogar, wenn ich nicht steif bin.
Je entspannter ich bin, um so besser "läufts".
Mir gefällt es, wenn der Saft so lange Fäden zieht.
Auch lecke ich mir das Zeug gerne von den Fingern oder lasse es mir in den Mund tropfen.
Da stimme ich Dir vollkommen zu, ich mag den Vorsaft auch sehr gerne. Die Menge ist je nach psychischer Erregung unterschiedlich und dazu muss man auch keinen steifen haben. Dann bin ich schon einmal gespannt auf deine Bilder oder Videos,
 
Das was Du als Vorsaft bezeichnest,ist ein Sekret (auch Precum genannt),das dazu dienen soll die Harnröhre von etwaigen Spermarestbeständen zu reinigen.
Aber trotzdem lecker, oder?
 
Hi!
An Zanclus:
Ja, genau; ich finde sowas super.
Bei Jedem ist das natürlich etwas anders.
Würde gerne Bilder hochladen.
Aber, das geht wohl nicht so einfach, oder?
Muss irgendwie dazu freigeschaltet werden; nicht wahr?
 
Hi!
An Zanclus:
Ja, genau; ich finde sowas super.
Bei Jedem ist das natürlich etwas anders.
Würde gerne Bilder hochladen.
Aber, das geht wohl nicht so einfach, oder?
Muss irgendwie dazu freigeschaltet werden; nicht wahr?
Hi,
Lies dir bitte zuerst mal

Die ersten Schritte: Der Leitfaden für neue Forumsmitglieder​

In der PEC Wissensdatenbank durch.
 
Mir gefällt es, wenn der Saft so lange Fäden zieht.
Mir auch.
Wenn ich mich unbekleidet auf einschlägigen Partys oder im Poki aufhalte, ziehe ich auch jetzt mit vierundsiebzig oft noch Fäden, die ich abtupfe um keine Spuren zu hinterlassen. :)
 
sagen wir mal so mich stört es nicht direkt, manchmal etwas zu viel bzw. leider dann evtl. in ungünstigen Situationen sichtbar, wenn es weniger wäre wäre es auch gut;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten