• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Masturbation + Vorsaft (1 Betrachter)

Ja,das Thema Vorsaft wurde hier schon länger behandelt,gibt glaube ich noch eine Seite? Bei mir läuft der Vorsaft recht stark,kann manchmal peinlich werden...Kann aber auch total schön sein.Hatte mal eine Partnerin, die hat das total angemacht.Die spielte bei jeder Gelegenheit mit meinem Penis und hatte ihre helle Freude daran,wenn der Vorsaft tröpfelte. Ach bei der Masturbation ist immer viel davon im Spiel ...
 
Vorsaft finde ich einfach nur geil...seit ich (eigentlich nur fürs PE Training) mir ein Hodengewicht/Ballstrecker zugelegt habe, läuft mir der Saft noch mehr als sonst, wenn ich ihn trage. Dann natürlich auch beim PE Training selbst.98
Und meine Frau schafft es auch immer wieder, das ich auslaufe...nur durch Kuscheln, etwas Dirty Talk und streicheln...
 
Vorsaft finde ich einfach nur geil...seit ich (eigentlich nur fürs PE Training) mir ein Hodengewicht/Ballstrecker zugelegt habe, läuft mir der Saft noch mehr als sonst, wenn ich ihn trage. Dann natürlich auch beim PE Training selbst.98
Und meine Frau schafft es auch immer wieder, das ich auslaufe...nur durch Kuscheln, etwas Dirty Talk und streicheln...
Ist ja direkt eine Empfehlung sich einen Ballstrecker sich zuzulegen!!
 
Hallo in die Runde,
mich würde mal interessieren wie ihr zu dem Thema Vorsaft beim Masturbieren steht?
Findet ihr es geil, neutral oder eher lästige Begleiterscheinung?^^

Ich persönlich finde Vorsaft höchst geil und auch der Geschmack ist sehr interessant :)

Bin gespannt auf eure Meinung
ein absolut geiler Saft, der unbedingt dazu gehört. Die Bilder hier im Forum finde ich absolut heiß und lässt meinen pumpen und ebenfalls sabbern lässt. Leider kommt bei mir nur ein Tropfen 😪... Also genießen :doublethumbsup:
 
Habe oft eine Menge Vorsaft laufen... schon seit meiner Jugend... auch wenn ich erregt bin und nicht masturbiere... manchmal ist es lästig, weil es nicht jeder mag
freu mich auf Bilder/Filme 🤩
 
@SoloFrank : beneidenswert, ich finde das auch super habe aber leider sehr wenig Vorsaft und es ist von Laufen weit entfernt, an einem guten Tag ist maximal die Eichel befeuchtet
So soll es auch normal üblich sein! Exremes Auslaufen bzw. Ausrinnen kommt fast nie vor,ausser in manchen Köpfen mancher übergeiler Forumsposter hier.
 
So soll es auch normal üblich sein! Exremes Auslaufen bzw. Ausrinnen kommt fast nie vor,ausser in manchen Köpfen mancher übergeiler Forumsposter hier.

Gut daß Du es selbst einschränkst, mit „es kommt fast nie vor“! In meiner Jugendzeit war es bei mir exakt so, wie phantasievoll es hier beschrieben wird. Dahinter stand aus meiner heutigen Sicht dieses Hin und Her gerissen sein meinerseits, meine Sexualität real zu erleben, die eigentlich aber nicht sein durfte. So produzierten meine Drüsen unter Hochdruck viel mehr dieses Sekret, als es notwendig war, was wiederum für mich als Beweis für den teuflischen Ursprung meiner Sexualität gewertet wurde.

Was Unwissenheit alles für Blüten treibt, was letztendlich die Phantasie aufnimmt und für einige Menschen zur Realität werden läßt.
 
Das man als junger Mensch auf sexuelle Signale schneller reagiert (steifer Schwanz mit einhergehenden leichten Vorsaft,) ist normal und sollte bekannt sein.
Und das die schnelle Erregbarkeit mit zunehmenden Alter ETWAS nachlässt,detto.
Aber ein "ausrinnen"wie hier mehrfach präziese formuliert,habe ich auch damals am Anfang meiner sexuellen Onaniegewohnheiten leider nicht festgestellt.
 
Aber ein "ausrinnen"wie hier mehrfach präziese formuliert,habe ich auch damals am Anfang meiner sexuellen Onaniegewohnheiten leider nicht festgestellt.
Es gibt schon Männer, bei denen es tropft wie eine lecke Wasserleitung, aber die sind doch recht selten
 
Das man als junger Mensch auf sexuelle Signale schneller reagiert (steifer Schwanz mit einhergehenden leichten Vorsaft,) ist normal und sollte bekannt sein.
Und das die schnelle Erregbarkeit mit zunehmenden Alter ETWAS nachlässt,detto.
Aber ein "ausrinnen"wie hier mehrfach präziese formuliert,habe ich auch damals am Anfang meiner sexuellen Onaniegewohnheiten leider nicht festgestellt.
naja, einige Bilder hier zeigen das schon. Bei mir ist es auch "nur" 1-2 Tropfen, die auch, wie in meinen Bildern zu sehen ist, für ordentliche Flecken in der Unterhose sorgen 😜
 
Also bei mir läuft es ziemlich stark... dafür ist das schießen beim orgasmus eher selten auch wenn ich immer auf der suche nach Tips bin wie es besser geht. Wie man es fühlen kann ob man was abdrücken muss etc... das spritzen beim kommen ist selten geworden... das würde ich gerne gegen den heftigen vorsaft eintauschen
 
Auch heute, mit deutlich über siebzig, werde ich noch sehr feucht. Auf Bitten der Betreiberin hat mich vor einiger Zeit eine Stammbesucherin einer FKK- und Bi-Party an die Hand genommen, um mir den Club zu zeigen. Schon nach kurzer Zeit merkte ich, dass ich Fäden ziehe.
Ich steuerte eine der überall stehenden Cleenex Boxen an um mich abzuwischen. Meine Begleiterin: "Ich mache dass!" Bei den sanften Berührungen, verbunden mit Wichsbewegungen, konnte ich schon nach kürzester Zeit einen gewaltigen Absch(l)uss nicht verhindern.

War aber ein tolles Erlebnis... :happy:
 
Also bei mir läuft es ziemlich stark... dafür ist das schießen beim orgasmus eher selten auch wenn ich immer auf der suche nach Tips bin wie es besser geht. Wie man es fühlen kann ob man was abdrücken muss etc... das spritzen beim kommen ist selten geworden... das würde ich gerne gegen den heftigen vorsaft eintauschen
bei mir Hilft Beckenbodentraining. Ich drücke es damit mit Schwung raus...
 
Hatte gerade überlegt in welchem Thread ich es poste.
Hatte heute morgen einen Teil einer Kopfkino Geschichte geschrieben und nach dem mich meine Frau gerufen hat, merkte ich wie es bei jedem Schritt sehr feucht im Schritt war.

Wenn man so eine Sexgeschichte schreibt läuft ein schöner Film vor dem geistigen Auge ab. War so gut, das einiges an Vorsaft geflossen ist.

Ps. Es war ein Abschnitt vom letzten Teil der Sexgeschichte "Sexabeteuer mal anders"
 
Hatte gerade überlegt in welchem Thread ich es poste.
Hatte heute morgen einen Teil einer Kopfkino Geschichte geschrieben und nach dem mich meine Frau gerufen hat, merkte ich wie es bei jedem Schritt sehr feucht im Schritt war.

Wenn man so eine Sexgeschichte schreibt läuft ein schöner Film vor dem geistigen Auge ab. War so gut, das einiges an Vorsaft geflossen ist.
....und hatten deine Frau und Du etwas davon :happy:

Ich werde mal wieder ein paar deiner tollen Geschichten lesen...die körperliche Reaktion ist bei mir beim Lesen die Gleiche wie bei Dir beim Schreiben 🤩
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten