• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Masturbation + Vorsaft (1 Betrachter)

So bald ich Erregt bin fängt es an mit laufen, richtig viel ist es wenn ich Pumpe
 
Zuletzt bearbeitet:
So bald ich Erregt bin fängt es an mit laufen, richtig viel ist es wenn ich Pumpe
Dieses Phänomen habe ich auch, beim Pumpen produziere ich auch immer deutlich mehr Vorsaft. Woran liegt das eigentlich? Ich kann nämlich nicht behaupten, dass mich das pumpen besonders erregen würde, eher im Gegenteil.
 
Dieses Phänomen habe ich auch, beim Pumpen produziere ich auch immer deutlich mehr Vorsaft. Woran liegt das eigentlich? Ich kann nämlich nicht behaupten, dass mich das pumpen besonders erregen würde, eher im Gegenteil.
Das würde mich auch mal interessieren. Allein schon beim Jelquen saftet es bei mir ordentlich.
 
Gute Frage ich denke durch den unter Druck wird es raus gesaugt :)
 
Hallo in die Runde,
mich würde mal interessieren wie ihr zu dem Thema Vorsaft beim Masturbieren steht?
Findet ihr es geil, neutral oder eher lästige Begleiterscheinung?^^

Ich persönlich finde Vorsaft höchst geil und auch der Geschmack ist sehr interessant :)

Bin gespannt auf eure Meinung
Bei mir ist viel Vorsaft. Am Anfang war es lästig doch jetzt finde ich es recht schön. Bei gewissen Techniken erleichtert es der Vorsaft das ganze.
 
Bei mir wirkt Vorsaft wie auch ein/ zwei kleine tröpfchen beim gerade so noch geschafften aufhören vorm abspritzen bei der Pimmel-Massage egal ob steif oder nur schlaff die Eichel in der anderen Handinnenfläche hin und her geschleudert leider immer negativ auf die untere Wirbelsäulen-Segmente aus. Muss dann höllisch aufpassen das ich in den nächsten 2/ 3 Stunden nichts schweres hebe.
Insofern theoretisch egal, aber praktisch eben für mich kontraproduktiv!
 
leider immer negativ auf die untere Wirbelsäulen-Segmente aus.
Hallo @Morgenhuber ,
ich möchte mich jetzt mal allgemeiner zu dem "Problem" äußern:
Wenn Du Wirbelsäulen Probleme hast, egal wobei, möchte ich Dir ganz dringend empfehlen, mehr für die Stärke Deines ganzen Körpers zu machen. Am Einfachsten für Dich halte ich ein Fitnessstudio mit Trainer-Betreuung, die Dir dann ach die Übungen vorschlagen können, die Dir bei Deinen Wirbelsäulen Problemen helfen können. Also bitte kein Fitnesstudio ohne Trainerbetreuung auswählen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten