• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

MASKJS Vorstellung (1 Betrachter)

MASKJS

PEC-Lehrling
Registriert
05.09.2020
Themen
2
Beiträge
19
Reaktionen
79
Punkte
26
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2020
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
110 Kg
BPEL
18,7 cm
NBPEL
16,9 cm
BPFSL
16,5 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
15,5 cm
EG (Top)
14,6 cm
Hallo Community,

War nun lange stiller Mitleser und dachte ich stell mich nun auch mal vor und erzähl euch meine Ziele und wie ich zum PE kam, was eigtl ne recht witzige Geschichte ist.

Meine erste Penispumpe bekam ich zum 20sten Geburtstag von ein paar freunden geschenkt 🙈 (wollten damals witzig sein) wahrscheinlich waren die gummipuppen ausverkauft.
Jedenfalls lag das Teil jahrelang OVP in ner schublade bis ich einestages beim kramen darüber gestolpert bin...naja dann dachte ich mir komm probierst se mal aus....so jahre später hab ich ne ganze sammlung an zylindern xD bin jetzt mittlerweile 32.

Die Geburtstagspumpe hielt aber nicht lange, ging schnell kaputt...danach hab ich mir mal eine in nem sexshop bestellt so ne 0815 die hielt ein paar monate und dann war die auch erledigt und so bin ich beim googlen iwie auf dieses Forum gestoßen, hab mich angemeldet durch eure guten Beiträge dann eine pumpe von der lederwerkstatt gegönnt und bin seitdem begeistert dabei. Allerdings bisher ohne trainingsplan etc. Bisher wars auch immer so das ich das ganze schubweise gemacht habe, mal 1 monat pause mal wieder ne ganze zeit am stück dann auch fast jeden 2ten tag meistens in meiner mittagsschicht (woche arbeite im 2 schichtbetrieb).

Verfolge erstmal keine Ziele bin mit dem was ich habe recht zufrieden dicke könnt ich iwann mal anfangen zu gainen...mach das ganze eigtl aus freude und weil es ein verdammt geiles gefühl is den schwanz im zylinder vakuum zu ziehen. Bei meinen sessions hab ich ihn meistens zwichen 5 -7 inHG dann manchmal 10 dann immerwieder pausen. Mit pausen usw ca 2 std das verträgt er auch wirklich gut hatte noch nie ne verletzung oder so etwas der artiges, nur lymphansammlung die war aber meistens am nächsten morgen schon weg und mittlerweile wenn ich sehe es sammelt sich was an mach ich kurz ne pause und dann geht die schon relativ schnell weg mit etwas massieren xD
Noch zur kleinen info bin unbeschnitten und bekomme auch nur im bereich frenulum lymphe.

jedenfalls hoffe ich hier auf ne coole Zeit und mit coolen leuten zu kommunizieren.

✌️
 
Hier ein paar Bilder meiner sammlung das dicke Teil is meine letzte errungenschaft von der Firma Thickwall cylinders die leider wegen Materialmangel dicht machen müssen
 

Anhänge

  • 20220629_230931.jpg
    20220629_230931.jpg
    1.1 MB · Aufrufe: 18
  • 20220629_231013.jpg
    20220629_231013.jpg
    724.2 KB · Aufrufe: 18
  • 20220629_231117.jpg
    20220629_231117.jpg
    492.4 KB · Aufrufe: 19
Herzlichst Willkommen @MASKJS in dieser tollen PEC ✌️

Bei deinen Maßen, hast Du ja schon einen mega Hammer zwischen den Beine :happy:

Tolle Sammlung

Viel Spas hier
CrazyO
 
tolle Sammlung

Gerade Dein Penisumfang ist schon beneidenswert
Ja vll geht noch mehr an umfang wenn ich überlege mein erster zylinder war 45mm dann iwann benutzt ich den nur noch zum "anziehen" und machte dann mit dem 51er weiter mittlerweile kann ich den 51er zum anziehen nehmen weiss nur noch nicht ob ich die nächste größe nehmen soll sprich 57mm oder gleich auf einen mit ner 6 vorne die teile sind leider zu teuer zum ausprobieren 😅 obwohl so ein vollgezogener zylinder schon was geiles ist.

Wie sieht das bei euch aus hab iwie das gefühl bei mir wird er im zylinder nur in die breite gezogen wenig in die länge um da was spürbares zu sehn muss ich schon über 10imHG gehen was schmerzhaft ist...oder wär ich mit den strecker besser dran was das thema angeht?
 
Ja vll geht noch mehr an umfang wenn ich überlege mein erster zylinder war 45mm dann iwann benutzt ich den nur noch zum "anziehen" und machte dann mit dem 51er weiter mittlerweile kann ich den 51er zum anziehen nehmen
und bleibt Dein Glied jetzt permanent so dick?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten